Da hast du mich offensichtlich missverstanden. Mein 'kauf es dir nicht' sollte keineswegs als Argument dienen, um dir oder sonstwem den Mund zu verbieten. Auch war das eigentlich der kleinste Teil des ganzen Abschnitts in dem ich mir da den Mund fusselig geredet habe, weshalb ich es gerade ziemlich schade finde, dass du dich nur auf diesen einen Satz versteifst, in deiner Antwort.SethSteiner hat geschrieben: Das kannst du gern dreist finden, es ist aber mein gutes Recht, das ich auch gerne wahrnehme. Wenn du anderer Meinung bist, steht es dir ja auch frei das zu äußern, nur wäre es vielleicht sinnvoller dann auf das Thema einzugehen anstatt die "Kauf es nicht, wenns dir nicht gefällt!"-Schiene zu fahren.
Das habe ich so weder gesagt, noch gemeint. Auch habe ich kein Problem damit, dass Kritik geübt wird. Nur: die wenigsten hier machen das in einem nachvollziehbaren Rahmen. Der Großteil der hier ausgeübten 'Kritik' ist Übertreibung wie sie im Lehrbuch steht - und der Part widert mich stellenweise tatsächlich an.SethSteiner hat geschrieben:Wieso bist du von dem Thread angewidert? Hier gibt es doch einen Haufen Leute die sagen, wie egal ihnen Grafik sind, sogar meinen dass die Grafik großartig wäre und das Spiel schon Monate im Voraus vorbestellt haben. Aber klar, wenn sich dann Leute mal negativ äußern, witzigerweise in einer News in der es um die Diskussion und ein negatives Thema dreht, dann wird es natürlich widerlich. Wie können die auch nur nicht alles geil finden, die Schweine?
Auch hier verstehe ich nicht, wieso du gleich so übertreiben musst, mit einem Gespräch hat das gerade wenig zu tun, was hier passiert. Denn deine Reaktion auf meine Worte sind irgendwo zwischen ziemlich spitzen Übertreibungen und falschen Unterstellungen anzusiedeln - was ich wirklich nicht verstehe.