Aber warum überhaupt jemanden strafen, selbst wenn er 8 Milliarden Euro damit verdient? Es wird sicher niemand annehmen, dass dieser Kerl Pokemon erfunden hat. Es ist eine Fan-Party, jeder Depp da weiß, welche Firma der Urheber von Pokemon ist. Was ist also strafwürdig an so einer Party? Firmen mit intelligenten Marketingabteilungen wissen solche Umstände noch zu nutzen, andere haben anscheinend beim Thema Kundenbindung gepennt.Levi hat geschrieben:Usul hat geschrieben:....
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Erwartung, dass einige der "Meckerer" sich die Dokumente zu mal anschauen komplett unrealistisch ist, scheinen sie ja gar deine Argumente, die du ihnen direkt auf den Servierteller kredenzt, bereits komplett zu ignorieren![]()
Find dich damit ab, du bist auch nur ein peinlicher Nintendo-Fanboy![]()
Ich versuchs aber auch mal:SpoilerShowes grenzt wirklich an Absurdität wie Leute hier einen "Blindheit" und "Markentreue" vorwerfen, aber selbst aus anderer Richtung kein deut besser sind, hauptsache auf den großen bösen Konzern rumhacken, und der kleine "unschuldige" Mitbürger, der nach eigenen Aussagen (und nur diesen Aussagen) ja niemanden was böses wollte ist natürlich in der zu verteidigenden Opferrolle zu betrachten.
@Alle die hier nur Bagatelle sehen. Gut. Dann lassen wir ihn hier laufen, weil er unterm Strich vielleicht 300€uro und ein Abend Mehreinnahmen hatte (Was schon nicht passt, da es ja nicht seine erste Partie war) ... TPC drückt ein Auge zu.
Nun kommt der nächste Fall.
500Euro Einnahmen. TPC drückt wieder ein Auge zu.
800Euro Einnahmen ... TPC ... verklagt.
Nun wird der letzte Sagen: "Aber die anderen habt ihr auch geduldet!!!!11ELF!"
Und nun? Vor Gericht wirds Problematisch für TPC. Warum haben sie den letzten Verklagt, aber die ersten nicht!?
Lange rede Kurzer Sinn: In dem Moment in dem jemand mit Hilfe von Fremden Eigentum versucht Geld zu erwirtschaften (sogar völlig egal obs auf nen Gewinn am Ende hinaus läuft!!) wird eine Grenze überschritten. Die gehört geahndet.
Als irgend sone kleine Mobil-Software-Firma irgendwelche Assets geklaut hat, stand doch auch niemand hinter denen?! ... warum hier auf einmal?
PS: jaja, ich kenn die Antworten .. Nintendofanboy bla blub ble ... Sparts euch, Entweder ihr geht auf den Gedankengang ein, oder ignoriert den Post so wie Usuls einfach komplett.
Würde ich ein Pokemon-Spiel entwickeln und behaupten, alles würde von mir und meiner Kreativität stammen, DAS wäre für mich strafwürdig. Dieser Schwachsinn hier zählt nicht dazu, denn es war eine Aktion von einem Fan für Fans und da kann es TPC und Nintendo scheißegal sein, wieviel damit verdient wird.