Nur, weil man sich Argumente anderer Leute nicht zu eigen macht, müssen sie deshalb nicht gleich dumm sein. Wenn Du es völlig normal und akzeptabel findest, seinen Rechner die ganze Nacht durch laufen lassen zu müssen, nur um sich ein beschissenes Spiel herunter zu laden, kannst Du das natürlich gerne tun, aber es gibt halt Leute, die das anders sehen.Rachlust hat geschrieben: Ist mir auch in der Wohnung eine viel zu große Platzverschwendung und selbst mit DSL16.000, weil gleich jemand mit dem dummen Argument "Internet auf dem Land", habe ich 50GB Evil Within über Nacht gezogen.
Wer sich heute nach wie vor Retail kauft, hat vielleicht andere Gründe dafür als dass es im Schrank so wahnsinnig toll aussieht ...Rachlust hat geschrieben: Für mich ist es nicht mehr Zeitgemäß sich am PC eine Hülle in das Regal zu stellen. Da die Hüllen eh nie EInheitlich sind sieht es eh immer aus wie Kraut und Rüben im Gegensatz zu Hüllen der Konsolen Versionen.
... sagt der Mann, der seinen Rechner für einen Download die ganze Nacht durch laufen lässt und das ganz "wunderbar" findet. Schon mal darüber nachgedacht, was das in größerem Umfang für Umwelt und Ressourcen bedeutet?Rachlust hat geschrieben: Was man nur Rechtlich abstrafen sollte ist überhaupt eine Leere Hülle mit Download Code in den Geschäften anzubieten. Durch die Hohe Resourcen verschwendung und Umwelt Belastung sollte es eine saftige Geldstrafe hageln.