Sehe ich auch so. Wenn er weiterhin so eine Leistung bringt kommt das noch. Oder wir bekommen einen zweiten DiCaprio.MrPink hat geschrieben:Eine Schande, dass er nicht mal "nur" nominiert wurde.mosh_ hat geschrieben:(alle flott Nightcrawler gucken und Gyllenhall loben, pls.)
The Witcher 3: Wild Hunt - Stellungnahme von CD Projekt RED zum vermeintlichen Vergleichsvideo PC vs. PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Stellungnahme von CD Projekt
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Wollte ich gerade sagen. Erstmal ist DiCaprio dran =\
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber hier schreibst du doch nur von SweetFX und ENB:Phobsen hat geschrieben:Da kommt der nächste angeschissen.DasGraueAuge hat geschrieben:@Phob Irgendwas
Typisch für 4P ist auch ganz dick aufzutragen, obwohl man keine Ahnung hat.
Der Sinn meiner Aussage, extra für dich nochmal in kleinen Häppchen, damit du es auch verstehst.
"MAN KANN DEN HEXER NACH SEINEN WÜNSCHEN ANPASSEN !"
Ob enb in diesem Falle DX9 only ist, macht KEINEN Unterschied, da ich solche Tools im allgemeinen angesprochen habe !
Wie ich diese klugscheissenden Kleingeister hier abgrundtief hasse.---
Phobsen hat geschrieben: Dann sucht man sich ein SweetFX oder ENB Profil aus, das einem mehr zusagt![]()
Dieses geweine um die Grafik des Hexers ist nicht nur affig, sondern abslut lächerlich.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Um die Farbgebung im Sinne von Game of Thrones zu vergleichen...
Ich wollte den Norden mit Winterfell und den Iron Islands ....
und bekommen habe ich den Süden mit Kings Landing und Dorne.....
Ich wollte den Norden mit Winterfell und den Iron Islands ....
und bekommen habe ich den Süden mit Kings Landing und Dorne.....
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann ganz einfach. Hau mir hier den Gegenbeweis hin, jetzt. Beweise mir, dass es keine Schwierigkeiten gab, du hast ja den Durchblick und programmiert spiele wie The Witcher 3 wahrscheinlich eben in der Mittagspause nebenbei. Oder basieren deine Aussagen einfach mal auf Stammtischgedanken, die der gleichen Ecke des Hirns entspringen, wie die Aussagen der ganzen 9/11, Bin Laden lebt noch Verschwörungsspinner?leifman hat geschrieben:ist doch nicht dein ernst, oder?Finsterfrost hat geschrieben:Es gab vor Jahren mit DirectX (war es 9.0?, bin mir nicht mehr ganz sicher) bei manchen Spielen, bedingt durch Fehler in .dll Dateien von DX, unter bestimmten Shaderkonstellationen auch Probleme mit einer überschärft wirkenden Grafik. Das wurde aber innerhalb weniger Tage durch ein DX Update damals behoben.
die pumpen einen 2 stelligen mio. betrag in die entwicklung des spieles und am ende erklärt sich der grafikunterschied wegen einem "bug" in dx?
löööl
hatte eben erst aufgehört zu lachen, aber jetzt pruste ich dank dir wieder los finsterfrost.
einfach herrlich, danke.
aber mir ahnungslosigkeit vorwerfern, ich kann nicht mehr, echt.![]()
greetingz
Du hast mit Sicherheit noch nie im Leben irgendwas geplant/gemacht und auf halbem Wege gemerkt, dass du am Anfang zu euphorisch rangegangen bist oder sich gar Probleme auftun, die du am Anfang nie und nimmer auf den Schirm hattest, oder? Bei deinem Durchblick müsstest du ja einen hohen Manangerposten irgendwo haben und Millionen im Schlaf scheffeln.
Wenn du nur alle Menschen auf der Welt immer so schlauf und allwissend wären, wie die Tastaturpiraten in Foren.
Statt mal zu würdigen, was für eine mordsmäßige Performance die bei der Optik raushauen (GTX 770, UHD und Ultra absolut flüssug), nein, da kommen die Berufspostboten um die Ecke und sagen einem Entwickler, was er alles falsch gemacht und wie er doch gelogen hat.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich verweise nur auf Star Citizen, welches explizit für Hardware entwickelt wird, die Bilder in 4K-Auflösung flüssig rendern kann. CIG kann sich nicht vor all den Millionen retten, die Monat für Monat von Spielern eintrudeln.padi3 hat geschrieben:top grafik ist ja schön und gut, aber wer bezahlt dafür? wieviel müsste so ein spiel kosten, damit sich die Entwicklung dafür lohnt? 150€ ? Die meisten haben aber nichtmal das System dafür. So müsste man das paket also extra für diejenigen anbieten, die es sich leisten können. Wieviel müsste dieser kleine kreis von leuten mit zuviel Geld dann pro spiel hinblättern? 1000€ vielleicht?
kein problem also; macht es rentabel und ihr bekommt eure grafik.
- Drakonar
- Persönliche Nachricht:
Die hier im thread geäuserte Kritik zum "Downgrade" ist berechtigt, bringt aber nicht viel wenn sie nicht auch im Witcher Forum gepostet wird. Ich bezweifle das CDPR sich mit Kritik in einem thread auf 4p auseinandersetzt.
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Wobei man dort natürlich sagen muss, dass die CryEngine sehr gut skaliert, also sowohl die absolute Spitze als auch die Breite zufriedenstellend bedienen kann. Viele andere Engines, Ubisoft ist hier ja das Paradebeispiel, schaffen weder das eine noch das andere.Kajetan hat geschrieben:Ich verweise nur auf Star Citizen, welches explizit für Hardware entwickelt wird, die Bilder in 4K-Auflösung flüssig rendern kann. CIG kann sich nicht vor all den Millionen retten, die Monat für Monat von Spielern eintrudeln.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Kannst es ja versuchen, jedoch sind die Moderatoren dort leider etwas zu... zensierfreudig?Drakonar hat geschrieben:Die hier im thread geäuserte Kritik zum "Downgrade" ist berechtigt, bringt aber nicht viel wenn sie nicht auch im Witcher Forum gepostet wird. Ich bezweifle das CDPR sich mit Kritik in einem thread auf 4p auseinandersetzt.
Keine Ahnung wie man es nennen sollte, jedoch werden Threads gesperrt, Beiträge gelöscht und User gebannt.
Spoiler
Show

-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Star Citizen bietet aber doch große Weltraumsimulationen und einige Hangars und Raumschiffe? Oder täusch ich mich? Inwiefern ist das mit einem Spiel mit (so wie ich das verstanden habe) mehrere 100 qkm großen Spielwelt gleichzusetzen?Kajetan hat geschrieben:Ich verweise nur auf Star Citizen, welches explizit für Hardware entwickelt wird, die Bilder in 4K-Auflösung flüssig rendern kann. CIG kann sich nicht vor all den Millionen retten, die Monat für Monat von Spielern eintrudeln.padi3 hat geschrieben:top grafik ist ja schön und gut, aber wer bezahlt dafür? wieviel müsste so ein spiel kosten, damit sich die Entwicklung dafür lohnt? 150€ ? Die meisten haben aber nichtmal das System dafür. So müsste man das paket also extra für diejenigen anbieten, die es sich leisten können. Wieviel müsste dieser kleine kreis von leuten mit zuviel Geld dann pro spiel hinblättern? 1000€ vielleicht?
kein problem also; macht es rentabel und ihr bekommt eure grafik.
Und wie viele davon sind tatsächlich Spieler, die das supporten und wie viele sind Klein- und Großinvestoren, die einfach nur Kohle machen wollen?
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wird auch eine Enhanced Edition geben, und dann bekommst du die Grafik, die 2013 versprochen wurde. Beschwere dich dann aber nicht, dass die FPS bei (deiner?) Low-Tech-Grafik/CPU-System irgendwo bei 20 FPS liegen.Drakonar hat geschrieben:Die hier im thread geäuserte Kritik zum "Downgrade" ist berechtigt, bringt aber nicht viel wenn sie nicht auch im Witcher Forum gepostet wird. Ich bezweifle das CDPR sich mit Kritik in einem thread auf 4p auseinandersetzt.
- Drakonar
- Persönliche Nachricht:
Habe Ich mitbekommen... CDPR scheint ein Problem mit Kritik vor dem release zu haben.old z3r0 hat geschrieben:Kannst es ja versuchen, jedoch sind die Moderatoren dort leider etwas zu... zensierfreudig?Drakonar hat geschrieben:Die hier im thread geäuserte Kritik zum "Downgrade" ist berechtigt, bringt aber nicht viel wenn sie nicht auch im Witcher Forum gepostet wird. Ich bezweifle das CDPR sich mit Kritik in einem thread auf 4p auseinandersetzt.
Keine Ahnung wie man es nennen sollte, jedoch werden Threads gesperrt, Beiträge gelöscht und User gebannt.
SpoilerShow
Trotzdem wenn sich alle davor scheuen, kommt CDPR auf die Idee die Kritik zu ignorieren (neben den guten Wertungen der Fachpresse).
- Drakonar
- Persönliche Nachricht:
Es geht mir nicht um die Grafik sondern um die schlechte Komunikation von einem Unternehmen das sich "Kundenfreundlichkeit/kontakt" auf die Fahne geschrieben hat und dann sowas bringt.Haremhab hat geschrieben:Es wird auch eine Enhanced Edition geben, und dann bekommst du die Grafik, die 2013 versprochen wurde. Beschwere dich dann aber nicht, dass die FPS bei (deiner?) Low-Tech-Grafik/CPU-System irgendwo bei 20 FPS liegen.Drakonar hat geschrieben:Die hier im thread geäuserte Kritik zum "Downgrade" ist berechtigt, bringt aber nicht viel wenn sie nicht auch im Witcher Forum gepostet wird. Ich bezweifle das CDPR sich mit Kritik in einem thread auf 4p auseinandersetzt.Ausserdem liegen manche Vergleiche mit Spielen wie Star Citizen daneben. Star Citizen ist eine PC-only-Entwicklung, der inzwischen bis zu 100 Millionen $ zur Verfügung stehen
Das ist CDPR Alleinstellungsmerkmal gegenüber EA UBI etc. und jetzt setzen sie es aufs Spiel.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Finsterfrost
jetzt mal ehrlich, ich bezweifel ja nichtmals das dx bugs haben kann, und ich bezweifel auch nicht, dass cdp mit bugs zu kämpfen hatte, von mir aus hatten se auch probleme mit der schärfe (wobei wenn ich mich frag, wenn es damals besser aus sah mit der überschärfe, wieso hat man es nicht einfach so gelassen?
), nur was mir missfällt, ist wie die herren von cdp, hier der fabian döhla, irgendeinen unsinn erzählen um den ganz offensichtlichen downgrade zu verwischen.
glaubst du den schmarn den der herr da von sich gibt? weil dx bugs hatte bzw. sich verändert hat oder weil man probleme mit dem licht hatte und alles überscharf aussah, kommen die aktuellen vergleichbilder nicht mehr an die grafik von 2013 ran?
glaubst du das wirklich? ich kanns mir nicht vorstellen.
greetingz
jetzt mal ehrlich, ich bezweifel ja nichtmals das dx bugs haben kann, und ich bezweifel auch nicht, dass cdp mit bugs zu kämpfen hatte, von mir aus hatten se auch probleme mit der schärfe (wobei wenn ich mich frag, wenn es damals besser aus sah mit der überschärfe, wieso hat man es nicht einfach so gelassen?
glaubst du den schmarn den der herr da von sich gibt? weil dx bugs hatte bzw. sich verändert hat oder weil man probleme mit dem licht hatte und alles überscharf aussah, kommen die aktuellen vergleichbilder nicht mehr an die grafik von 2013 ran?
glaubst du das wirklich? ich kanns mir nicht vorstellen.
greetingz
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Downgrades sind schlichtweg irreführende Werbung und sollten hier per gesetzt bestraft werden
wie bei jedem anderen Produkt auch.
Das Video ist für mich zumindest eindeutig. Der Unterschied ist extrem groß aber man kann diese
Grafik quasi nicht abrufen , sie existiert für den Käufer nicht.
Betrug in meinen Augen^^
wie bei jedem anderen Produkt auch.
Das Video ist für mich zumindest eindeutig. Der Unterschied ist extrem groß aber man kann diese
Grafik quasi nicht abrufen , sie existiert für den Käufer nicht.
Betrug in meinen Augen^^