http://forum.projectcarsgame.com/showth ... post903287Patch info.
Fixed Issues -
- Issue where cars would garage into closed garages in Zolder
- Console TT is now set to 11am to match PC
- Re-enabled saving of Community ghosts
- Added ABS brake rumble to XB1 triggers
- Changed XB1 pad rumble to only update during the per frame tick and not at 600hz
- Use absolute acceleration values for blending and updating steering movement to prevent negative direction
- XB1 trigger rumble scaled along with FFB rumble. XB1 analogue stick range corrected to use full extent
- The driver can no longer be switched in MP races and time trials
- Fix for NULL pointer protection when accessing ProximityDetector GUI
Project Cars: Microsoft für fehlende Online-Lobbys auf Xbox One verantwortlich, Patch soll Performance steigern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Patch ist bald unterwegs.
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Re: Project Cars: Microsoft für fehlende Online-Lobbys auf X
Ööööhm... wahrscheinlich so ziemlich jeder... :wink:DARK-THREAT hat geschrieben: Wer hätte gedacht, dass Titanfall einschlägt?
Nimm's mir net übel, aber zum Marktanalysten würd's glaub ich bei dir nicht reichen. Titanfall ist doch zu hundert Prozent das, was man als archätypischen Xbox-Kernklientel-Befriedigungstitel bezeichnen kann (Quasi Call of Duty Multiplayer mit Mechs). Sunset Overdrive ist hingegen eher ein Risikotitel. Das Artdesign und das Grundkonzept sind da im Vergleich zu Titanfall wesentlich spezieller. Also da überrascht es mich gar nicht, dass Titanfall finanziell erfolgreich ist und Sunset Overdrive eher mäßig ankommt.
Und ich glaube mit mutig meinte der User auch eher so Sachen wie z. B., dass Sony seit Jahren Team Ico stützt, obwohl noch keines ihrer Spiele ein Erfolg war und die Entwicklung von "The Last Guardian" schon so lange andauert, dass das Spiel inzwischen schon fast den Status einer urbanen Legende erreicht hat. Und selbst ein in nahezu allem Tripple-A durch jede Pore atmendes "The Last Of Us" ist eben innerhalb dieses Segments (AAA-Titel) durchaus als mutig zu bezeichnen, denn mir fallen so schnell keine AAA-Titel der letzten Jahre ein, die so oft derart Mut zur Ruhe zeigten; Einfach mal ne halbe Stunde quasi nix brachiales oder explosives passieren zu lassen.
In der Mehrheit unterscheiden sich MS und Sony tatsächlich nur marginal, aber eben in den Details hat man bei Sony doch am Ende immer noch mehr das Gefühl, dass da zumindest noch der eine oder andere sitzt, der ein gewisses Gespür für dieses Medium hat, so dass im Vergleich letztlich doch mehr Spiele unterstützt werden, die man nicht unbedingt als todsicheren Kassenschlager betrachten kann, die aber eben für sich einfach irgendwas spezielles und sympatisches haben, während MS (gewiss auch mit löblichen Ausnahmen) eher so wirkt, als sei das Medium Videospiel nichts weiter als eine weitere Kuh, die zu melken man nicht länger einfach nur Nintendo und Sony überlassen wollte.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter 5 kommt nur für PS4 und PC....weil...weil...das gesamte Spiel einzig darauf baut, dass sämtliche Spieler crossplattform mit- und gegeneinander online spielen müssen.chichi27 hat geschrieben:epic war vor gears of war auch multiproducer. gears of war 1-2 kam noch für pc die anderen zwei teile nicht. Bei remady das gleiche(hoffentlich sehen wir Alan Wake 2 exklusiv auf der Ps4zmonx hat geschrieben: Ja, weiß was du meinst... Mich stört das trotzdem genauso!
..das sich FromSoftware auf diesen Deal eingelassen hat. Mit DarkSouls, kann man sagen, sind sie Multiproducer geworden und haben eine menge Fans dazugewonnen (XBox und PC). Ist für mich genauso fragwürdig, da jetzt wieder was Exklusives zu produzieren. Und dann noch ein gelungenes Bloodsouls, wenns wenigstens irgendwas mit Mechs oder so wäre.)
Außerdem hat FS Bloodborne nicht alleine entwickelt sondern Japan Studios hat geholfen . Das sich Dark Souls auf der 360 auch am schlechtesten verkauft ist es eh wayne.
Tomb Raider hätte es ohne MS trotzdem gegeben und sie werden dafür gefeiert. Man hat euch nix gegeben, man hat anderen was weg genommen gz :wink: . So stellt man seit über 10 Jahren Xbox Kunden zufrieden.
Wenn es ums Wegnehmen durch zeitexklusive Deals geht...DLCs bei Call of Duty auf Seiten von MS und Assassins Creed auf seiten von Sony.
Für PC Spieler ist das spätere Erscheinen von Games gar Normalität...
Bei Bloodborne musste Sony noch nichtmal mithelfen, damit es exklusiv sein "darf". Es ist eine Auftragsarbeit. Vergleichbar zu Platinum Games, deren Spiele unter Sega Multiplattform, während Aufträge von Nintendo und MS exklusiv sind.
- StolleJay
- Persönliche Nachricht:
Hier jetzt ein Kurzes Video von der wirklich bekloppten KI... So eine verhunzte KI hab ich wirklich bei weitem noch nicht gesehen.
Hier sieht man wie ich am Kurvenausgang etwas zu Stark aufs Gas gehe und mir das Heck ausbricht. Kurz darauf kracht mir ein KI Fahrzeug rein mich Katapultiert es hoch und die KI Fährt Emotionslos weiter...
https://www.youtube.com/watch?v=oJxL3pBWw30
Was mir noch Aufgefallen ist... Die KI fährt auch Extrem Unrealistisch. Die haben Bremspunkte wo man als Spieler keine Chance mehr hat das Fahrzeug durch die Kurve zu Fahren. Ich habe es mehrmals getestet. Ich bin immer zur gleichen Zeit mit gleicher Bremskraft wie die KI auf die Bremse gegangen. Die KI stand von jetzt auf Sofort fast und kam problemlos um die Kurve und ich bin jedes mal aus der Kurve raus gerutscht. Hier braucht mir keiner sagen das die KI Realistisch ist. Das Komplette Gegenteil ist hier der Fall.
Außerdem.. je mehr man pCARS Spielt desto mehr Fehler tauchen auf. Die Wiederholung zb. (das ist nur ein kleiner Punkt) kann weder Vor noch Zurück gespult werden. Die KI Räder sind immer gerade bei Kurvenfahrten... So was als Final zu betiteln ist schon mehr als Arm!
Hier sieht man wie ich am Kurvenausgang etwas zu Stark aufs Gas gehe und mir das Heck ausbricht. Kurz darauf kracht mir ein KI Fahrzeug rein mich Katapultiert es hoch und die KI Fährt Emotionslos weiter...
https://www.youtube.com/watch?v=oJxL3pBWw30
Was mir noch Aufgefallen ist... Die KI fährt auch Extrem Unrealistisch. Die haben Bremspunkte wo man als Spieler keine Chance mehr hat das Fahrzeug durch die Kurve zu Fahren. Ich habe es mehrmals getestet. Ich bin immer zur gleichen Zeit mit gleicher Bremskraft wie die KI auf die Bremse gegangen. Die KI stand von jetzt auf Sofort fast und kam problemlos um die Kurve und ich bin jedes mal aus der Kurve raus gerutscht. Hier braucht mir keiner sagen das die KI Realistisch ist. Das Komplette Gegenteil ist hier der Fall.
Außerdem.. je mehr man pCARS Spielt desto mehr Fehler tauchen auf. Die Wiederholung zb. (das ist nur ein kleiner Punkt) kann weder Vor noch Zurück gespult werden. Die KI Räder sind immer gerade bei Kurvenfahrten... So was als Final zu betiteln ist schon mehr als Arm!
Zuletzt geändert von StolleJay am 13.05.2015 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
@StolleJay, Dein Link führt zum einem Video, das nicht abgespielt werden kann.
- StolleJay
- Persönliche Nachricht:
Habe den Link Aktualisiert. Das Video wurde komischerweise 2x Hochgeladen.
Danke für die Info.
Danke für die Info.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
chichi27 hat geschrieben:So stellt man seit über 10 Jahren Xbox Kunden zufrieden.

passt sogar (fast zumindest).