Star Wars Battlefront - Schlachten mit 40 Spielern: Details und Bilder; Produzent: "Soll mehr sein ein Battlefield mit Star-Wars-Skins"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fourplay670848
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Schlachten mit 40 Spielern: Deta

Beitrag von fourplay670848 »

Exedus hat geschrieben: DA ich mit meinen Vermutung bisher immer richtig lag möchte ich nicht wissen was passiert wenn ich zum Profi werde
Immer? Dann musst du wohl im Geld schwimmen. Du wärst der erste Analyst auf dessen Wort man was geben könnte.
Zuletzt geändert von fourplay670848 am 22.04.2015 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Also ich lese hier wenn dann Ernüchterung, Zweifel, Skepsis und schlechte Erfahrungen. Und einige Beiträge mit einem Augenzwinkern oder etwas Überspitzung.

Also ich find das hier recht gesittet. Von allgemeiner Hetze keine Spur.

Und was is nu wieder ein Keyboard-Ritter...
fourplay670848
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fourplay670848 »

douggy hat geschrieben:Also ich lese hier wenn dann Ernüchterung, Zweifel, Skepsis und schlechte Erfahrungen. Und einige Beiträge mit einem Augenzwinkern oder etwas Überspitzung.

Also ich find das hier recht gesittet. Von allgemeiner Hetze keine Spur.

Und was is nu wieder ein Keyboard-Ritter...
:lol:
Ach Leute, ist jetzt echt Wurscht. Das hier führt wirklich zu nix. Ich bin noch offen für alles, ihr wisst schon dass ihr das Spiel kacke finden werdet. Ich werde mich mal spätestens zu Release nochmal hier melden. Eventuell erinnert sich dann ja nochmal einer zurück ;)
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Jop, vllt. dann etwas weniger diffamierend.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

fourplay670848 hat geschrieben:"historisch aufgeladen"? Sorry, aber was ist denn das für ein Quatsch? Darf man also nicht mehr von Hetze sprechen nur weil das Thema keinen historischen oder politischen Hintergrund hat? Lächerlich. Die Wikipedia-Definition beschreibt das was hier vielfach abgeht sehr, sehr gut. EA-Hetze halt. Aber es bringt ja nix hier zu argumentieren.
Du argumentierst nicht, du unterstellst. Ich wiederhole es noch mal gegen etwas oder nicht überzeugt von etwas zusein, ist nicht gleichbedeutend zu Hetze. Die Verwendung des Begriffs, vor allem im politischen Zusammenhang, verlangt umso mehr nach einer vorsichtigeren Benutzung des Begriffes. Es ist einfach ein Meilenweiter Unterschied zwischen der McCarthy Ära und der Unzufriedenheit in Bezug zu einem Videospiel.
johndoe1388741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1388741 »

fourplay670848 hat geschrieben:Gratulation, du hast meinen Standpunkt komplett verfehlt.
Das ist Deine Wahrnehmung, bleibt aber Ansichtssache.
fourplay670848 hat geschrieben:Und die Nummer mit dem Psychologen kannst du dir sparen.
War nur einer von zwei Vorschlägen. Deine Message habe ich schon verstanden, nur die Art und Weise, wie Du diese vorgetragen hast, hat mehr über Dich preisgegeben, als es Dir anscheinend lieb war?
fourplay670848 hat geschrieben:Ernüchterung macht sich übrigens nur bei denjenigen breit, die da was anderes erwartet haben. Dass das Spiel von EA sein wird, wissen wir seit dem ersten Teaser.
Gerade wenn es um eine bestehende Marke geht, können Gamer auch eine gewisse Bindung zu dieser haben.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

fourplay670848 hat geschrieben:
Immer? Dann musst du wohl im Geld schwimmen. Du wärst der erste Analyst auf dessen Wort man was geben könnte.
Ja weil ich Spiele richtig einschätzen kann bin ich Millionär geworden. :roll:

Es geht um Videospiele und nicht um irgendwelche komplexen Dinge die man Jahre lang analysieren müsste.

Und btw wo wird hier eigentlich hetzte betrieben?
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Ich bin mal so frei:

Bild

:P
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Hmmm, ist Battlefront 2 auch im Singleplayer interessant/unterhaltsam? Bzw. Multiplayer möglich in kleinen Lan ohne Internetzugang zu spielen?
Die Vergleichsliste liest sich interessant, würde ich mir evtl. bei GOG holen.
Uvirith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uvirith »

Hafas hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Und warum sollte sollte ich nach den ersten Infos nicht entscheiden können ob mir etwas gefällt oder nicht? Ist ja nicht so das ich nicht schon ein paar Spiele gezockt habe in meinen Leben
Weil Du das Spiel noch nicht gespielt hast. Bitte erst kaufen, und dann erst mitreden, bitte. /s
Erst kaufen, dann mitreden? Oh boy, du hast glaub ich gerade jedem EA-Manager einen Orgasmus beschert.
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

ronny_83 hat geschrieben:Die alten Battlefront-Teile hatten im Gegensatz zu heutigen Spielen die Komplexität einer Apfelsine.
Was wären denn Beispiele für die fehlende Komplexität? Ich habe in dem Bereich zuletzt Battlefield 1942 und Call of Duty 1 gespielt, habe also wirklich keine Ahnung was in dem Genre "State of the Art" ist.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Die alten Battlefront-Teile hatten im Gegensatz zu heutigen Spielen die Komplexität einer Apfelsine. Da kann ich auch ein wenig nachvollziehen, dass Entwickler heute eben nicht mehr einfach so den Umfang von Inhalten und Features alter Spiel nachstellen kann.
^^ les dir die beiden sätze nochmal durch und finde den fehler. Vorgänger nicht komplex, deswegen kann man heutzutage die (wenig komplexen) Inhalte nicht mehr bringen? bitte... ;)
ich bin mir sicher dass die KI von heute kaum einen deut besser ist, der netzcode ganz sicher auch nicht, und der Feature-umfang wird ja aus der Tabelle oben ersichtlich.
so sehr ich SW mag (und das alte Battelfront), ganz sicher wird das neue BF alles mögliche, aber nicht komplex. SP-games sind heute (AB UND AN MAL, vor allem grafisch) komplexer als früher, MP-games haben sich bis auf trophys, cp-level und grafik kein stück verändert (die Physik streichen sie hier ja wieder zusammen und bringen sie auf BF2-niveau :) ) ist ja jetzt nicht so als wäre BF2 20 jahre alt.
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

ronny_83 hat geschrieben: Ich finde solche Grafiken immer sehr zweckfrei. Die alten Battlefront-Teile hatten im Gegensatz zu heutigen Spielen die Komplexität einer Apfelsine. Da kann ich auch ein wenig nachvollziehen, dass Entwickler heute eben nicht mehr einfach so den Umfang von Inhalten und Features alter Spiel nachstellen kann.
Du hast keine Ahnung wie komplex so eine Apfelsine ist :wink: .

Ich frage mich, wo das immer herkommt mit der höheren Komplexität heutiger Spiele. Mit dem Argument werden dann meist geringerer Umfang und jede Menge Bugs zu Release gerechtfertigt. Nur weil die Grafik besser geworden ist, sind die Spiele doch nicht komplexer geworden. Oder was meinst du mit Komplexität?

Im Gegenteil, viele AAA-Spiele sind gerade im Multiplayer anspruchsloser, zugänglicher und weniger langzeitmotivierend geworden. Woran das liegt, kann man schon eher festmachen. Jedes Spiel braucht heutzutage einen MP, einfach nur, um des MP´s Willen, es gibt eine wahre MP-Inflation, da leidet dann die Qualität. SP-Kampagnen werden gleich ganz abgeschafft. Zusätzlich haben AAA-Publisher gar kein Interesse mehr daran, Spieler lange zu motivieren, schließlich soll in 1-2 Jahren das nächste Battlefront wieder verkauft werden und in der Zwischenzeit jede Menge DLC. Und dann gibts da noch die knallharten, unrealistischen Deadlines, die auf jeden Fall eingehalten werden müssen. Dass deshalb geplante Spielelemente geopfert werden müssen, ist ebenfalls keine utopische Annahme.

Das sind Gründe für dieses abgespeckte Battlefront, die eher auf der Hand liegen, aber doch nicht die höhere Komplexität.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ich schaue mir gerade die Grafik an, und ... was? AT-ATs nicht steuerbar???
Hab ich was verpasst?
Ich hab gehen, dass der in einem bestimmten Spielmodus auf Schienen läuft, ja nu ... aber sonst?
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Naja erstmal ist es sinnfrei die Fakten eines 10 Jahre altes Spiel mit einem noch nicht veröffentlichten zu vergleichen. Zudem ist es halt nicht der 3. Teil einer Reihe sondern ein Reboot, ob man dies gut heiße mag, ist eine andere Sache. :P

Und man darf nicht vergessen, selbst die alten Teile waren ein Bug-Fest allererster Güte und selbst da gab es nicht wenige kostenpflichtige DLC's. Also ich würde selbst diese gerade nicht hochpreisen. ;)

Ansonsten hier ein gutes Video zum Thema Original Battlefront 3:
http://www.youtube.com/watch?v=xDNy1gBfwTk

Alles im allen will ich sicherlich nicht EA/DICE rechtfertigen, mitnichten... ich denke auch hier steckt viel verschenktes Potential inne und am Ende bleibt es nur bei einem modifizierten Battlefield mit Star Wars Szenario. Aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und nichts beschönigen, auch nicht bei den alten Teilen.

Warten wir einfach ab was noch kommt und dann entscheidet wieder mal eh jeder für sich selbst, ob er das Spiel kauft oder es meidet. Aber meiner Vermutung nach kaufen es eh sehr viele aufgrund des Star Wars Universums und solange es zumindest solide ist im Kern.
Zuletzt geändert von Sui7 am 23.04.2015 10:09, insgesamt 2-mal geändert.