Evolve: Day-One-Patch (3 GB) angekündigt und Server-Startzeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Day-One-Patch (3 GB) angekündigt und Server-Star

Beitrag von ddd1308 »

Irgendwie bin ich zu bescheuert die Skins zu wechseln. Als Vorbesteller sollte man doch eigentlich ein paar Skins erhalten, aber ich habe keine Ahnung wie ich diese anwende? :?:

Gestern hatte ich leider nur Zeit für 3 Runden, waren auch gleich schon 3 Runden in denen das Monster mehr oder weniger planlos war. In einer Runde hat es das Monster immerhin auf Stufe 2 geschafft, die anderen beiden Runden waren schon bei Stufe 1 vorbei, da der Monsterspieler direkt am Spawnpunkt angefangen hat zu fressen anstatt erst mal abzuhauen :Blauesauge:
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

ddd1308 hat geschrieben:Irgendwie bin ich zu bescheuert die Skins zu wechseln. Als Vorbesteller sollte man doch eigentlich ein paar Skins erhalten, aber ich habe keine Ahnung wie ich diese anwende?
1. Mit den beiden großen Pfeilen in der Charakterauswahl das gewünschte Monster wählen.
2. Die Schaltfläche "Anpassen" wählen.
3. Mit den beiden großen Pfeilen jetzt die gewünschte Skin auswählen und dann auf "Annehmen" klicken.
Groß sind die Unterschiede nicht. Wer's braucht... Ich spiele immer nur mit der Standard-Skin.

Bitte übrigens nicht böse sein, dass ich auf dem PC keine Einladungen annehmen. Ich habe mir die PS4-Version besorgt, die ich abends auch aktuell spiele. Die PC-Version habe ich geschenkt bekommen, die läuft jetzt aber nur in meinem Büro mal zwischendurch als attraktiver Ersatz fürs Gehirntraining mit "Mensa Academy". :wink:
Zuletzt geändert von ColdFever am 11.02.2015 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich bin mal auf die 4 neuen Hunter gespannt, der neue Trapper scheint ein anderes Pet zu haben. Hoffentlich brauchen sie dafür nicht all zu lang.
QuakeNukem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QuakeNukem »

die-wc-ente hat geschrieben: Gerade mal bei Steam geguckt:
80,88 € für dlc´s
Und bei jedem dlc den völlig überflüssigen Text: "Jetzt kaufen und sparen!"
Und das bei Release?!?

Keine Ahnung, wie man sowas akzeptieren kann...

"Man muss es ja nicht kaufen, spiel ich halt nur die "Basic" :lol: Version"
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

QuakeNukem hat geschrieben:Man muss es ja nicht kaufen, spiel ich halt nur die "Basic" :lol: Version"
Absolut richtig so. Es sind auch in der Basic-Version alle aktuellen Inhalte drin, bis auf ein paar überflüssige Extraskins zum Angeben, die man im Gefecht aber sowieso nicht wahrnimmt. Ist man dann irgendwann später wirklich noch vom Spiel gefesselt ist, kann man bei Erscheinen neuer Inhalte im Frühjahr-Herbst immer noch etwas nachkaufen - oder auf einen Sale warten.
Mirabai hat geschrieben:Ich bin mal auf die 4 neuen Hunter gespannt, der neue Trapper scheint ein anderes Pet zu haben.
Nach dem "Jagdhund" Daisy könnte eine Art Jagdvogel als Alternative sinnvoll sein.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

ColdFever hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Ich bin mal auf die 4 neuen Hunter gespannt, der neue Trapper scheint ein anderes Pet zu haben.
Nach dem "Jagdhund" Daisy könnte eine Art Jagdvogel als Alternative sinnvoll sein.
Sieht auf dem ersten Blick auch so aus, das werden wir bald hoffentlich erfahren. Vll sogar besser wie ABE, wobei das stell ich mir schon schwer vor.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

ColdFever hat geschrieben:
QuakeNukem hat geschrieben:Man muss es ja nicht kaufen, spiel ich halt nur die "Basic" :lol: Version"
Absolut richtig so. Es sind auch in der Basic-Version alle aktuellen Inhalte drin, bis auf ein paar überflüssige Extraskins zum Angeben, die man im Gefecht aber sowieso nicht wahrnimmt. Ist man dann irgendwann später wirklich noch vom Spiel gefesselt ist, kann man bei Erscheinen neuer Inhalte im Frühjahr-Herbst immer noch etwas nachkaufen - oder auf einen Sale warten.
Trifft aber nicht auf die PC Version zu ... diese "PC Monster Race" Edition hat laut Steam noch ein weiteres Monster sowie 2 weitere Hunter unter der Haube. Schlappe 80 Euro ... also wer da nicht zugreift ...
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

FuKc-YeAh hat geschrieben:Trifft aber nicht auf die PC Version zu ... diese "PC Monster Race" Edition hat laut Steam noch ein weiteres Monster sowie 2 weitere Hunter unter der Haube.
Was trifft nicht zu? Die größere Monster Edition funktioniert doch genau so wie die kleinere Deluxe-Edition: Spieler können hier ungelegte Eier der kommenden Monate für einen günstigeren Preis vorab kaufen, nur hat die Monster Edition noch mehr davon. Aktuell hat man aber bis auf ein paar Skins zum Angeben nichts davon. Alle Versionen bieten aktuell das gleiche Basisspiel.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Patch mit nur 3 GB? Na, sowas.... *Ironie off*
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

1 Tag nach Release und es geht mir schon auf den Sack :roll: Bei Evakuierung kriege ich auf dem PC kein vernünftiges Spiel zustande. Bei PVP konnte ich immerhin mal eine einzige Runde spielen bis der Host sich verpisst hat und die Runde aufgelöst wurde. Weitere Versuche danach endeten in endlos langer Warterei nach Spielersuche.
Beim PVE finde ich zwar Spieler, das Maximum hier betrug allerdings 3 Runden. Kein einziges mal konnte ich bisher eine Evakuierung komplett fertig spielen.

Und in einer Runde gabs nen grandiosen Bug: Jedes mal wenn der Medic heilen wollte, gab es für ihn nen instant death :Hüpf: :Blauesauge:
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Wo bleibt der Monster Patch?

Beitrag von Leon-x »

Drum sei weise und kauf für Konsole so ne Scheiße.

Nee Spaß. Hört sich ja nicht so dolle an. Auf der PS4 ging es Heute zuweilen. Gab aber auch mal einen Abbruch.

Hoffe es bessert sich bei dir und du findest deinen Spaß.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

ddd1308 hat geschrieben:1 Tag nach Release und es geht mir schon auf den Sack :roll: Bei Evakuierung kriege ich auf dem PC kein vernünftiges Spiel zustande.
Tut mir leid, das zu hören. Auf der PS4 war unser EvolveClub bisher jeden Abend ein Erlebnis. Und wir spielen natürlich nichts anderes als die abwechslungsreichen Evakuierungen, deren Länge von knapp 1 Stunde genau richtig für einen Abend ist. Das Spiel macht am meisten Freude, wenn man mit Leuten spielt, die kommunizieren und auf die man sich verlassen kann. Willst Du nicht vielleicht im PC-Bereich auch einen Evolve-Club gründen, wie wir es im PS4-Bereich getan haben? Du könntest dazu gern die Posts verwenden und abändern, die bei uns im PS4-Bereich vorhanden sind.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Denk mal es brauch einfach 1-2 Wochen bis es reibungslos läuft. Dann dürften sich auch einige Gamer eingespielt haben.

Mal schauen ob es dann nicht mal Tourniere gibt.