Hmm....'PS4Nation'...man munkelt du bist halt nicht gerade die Zielgruppe :wink:PS4Nation hat geschrieben:350? wer bezahlt nicht gerne 50 euro mehr für was besseres. bzw 50 euro weniger für was schlechteresLumilicious hat geschrieben:Nuracus hat geschrieben:Ne Buk, da redet Hiri ausnahmsweise mal nicht Fanboy-Blödsinn.
@Topic
Man sollte Radikal sein und die Konsole für 350€ anbieten. Am besten noch mit nem Spiel zusammen. 400-440€ sehen im direkten Vergleich zur PS4 immer noch zu schlecht aus.
für 299,- würde ich es mir sogar nicht kaufen. da würde ich mir eher ne ps vita kaufen
und für den rest ne kampagne starten vielleicht. das diese schamlosen microsoft box leute, sich nackt auf die strasse stellen sollen mit schild, wo drauf steht das sie gierige geldgeier sind und nicht an die spieler gedacht haben.
Xbox One: Weitere Hinweise auf eine Preissenkung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
xub
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Weitere Hinweise auf eine Preissenkung
-
affnschieber
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich Microsoft tatsächlich aus dem Geschäft zurückziehen sollte, werden die Hater die ersten sein die rumheulen.
Ich gehe mal absolut nicht davon aus, da die xbox one alles andere als ein flop ist, nur weil sie nicht so steil geht wie ps4.
Man sagt ja nicht umsonst Konkurrenz belebt das Geschäft und hätte MS sich 2013 aus der E3 nicht so unfassbar dumm angestellt, hätte Sony garkein grund gehabt dieses 4 the players ding aufzuziehen.
Schön ausgekonntert nennt man das.
Wenn egal wer ob MS, Sony oder ein dritter das Geschäft für sich alleine beansprucht, wird genau das kommen vor dem alle Angst haben, denn zur Konkurrenz wechseln kann keiner, gibt ja keine.
Preise die in den Himmel steigen, DRM, always on der ganze scheiß mit dem MS sich unbeliebt gemacht hat.
Ein gutes Beispiel sind die Internet oder Mobilfunkverrtäge heutzutage. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo ein IPhone mit internet Flat 89€ gekostet hat. und ich für 400kbits internet geschlagenne 90€ bezahlen musste.
Das macht Heute keiner mehr mit weil es unzählige Alternativen gibt, und das ist auch gut so, denn wir profitieren davon.
Wenn MS jetzt vorlegt zieht Sony vielleicht noch ende des Jahres nach und die PS4 bekommste dann auch für nen UVP von 349€
Seid froh das wir die 3 Großen haben...
Ich gehe mal absolut nicht davon aus, da die xbox one alles andere als ein flop ist, nur weil sie nicht so steil geht wie ps4.
Man sagt ja nicht umsonst Konkurrenz belebt das Geschäft und hätte MS sich 2013 aus der E3 nicht so unfassbar dumm angestellt, hätte Sony garkein grund gehabt dieses 4 the players ding aufzuziehen.
Wenn egal wer ob MS, Sony oder ein dritter das Geschäft für sich alleine beansprucht, wird genau das kommen vor dem alle Angst haben, denn zur Konkurrenz wechseln kann keiner, gibt ja keine.
Preise die in den Himmel steigen, DRM, always on der ganze scheiß mit dem MS sich unbeliebt gemacht hat.
Ein gutes Beispiel sind die Internet oder Mobilfunkverrtäge heutzutage. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo ein IPhone mit internet Flat 89€ gekostet hat. und ich für 400kbits internet geschlagenne 90€ bezahlen musste.
Das macht Heute keiner mehr mit weil es unzählige Alternativen gibt, und das ist auch gut so, denn wir profitieren davon.
Wenn MS jetzt vorlegt zieht Sony vielleicht noch ende des Jahres nach und die PS4 bekommste dann auch für nen UVP von 349€
Seid froh das wir die 3 Großen haben...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich immer, was es hieran auszusetzen gab:affnschieber hat geschrieben: und hätte MS sich 2013 aus der E3 nicht so unfassbar dumm angestellt, hätte Sony garkein grund gehabt dieses 4 the players ding aufzuziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=8lHxEz-a6bc
Microsoft zeigte massig Spiele der XBOX One und 360. Die PK der E3 2014 lief fast identisch ab...
-
affnschieber
- Persönliche Nachricht:
Nein!DARK-THREAT hat geschrieben:Die PK der E3 2014 lief fast identisch ab...
Die PK 2014 hat mir persönlich sehr gefallen.
Kein dummes PR gelaber sondern Games, Games und noch mehr Games.
Die PK 2013 fand ich grausig. Klar wurden Spiele gezeigt aber auch ne menge Mist über TV und Apps, wo von vorn herein klar war das wir in europa in die röhre gucken werden, gezeigt.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub du verwechselst die XBOX One Praesentation im Mai 2013 mit der E3 PK vom Juni 2013...affnschieber hat geschrieben:Nein!DARK-THREAT hat geschrieben:Die PK der E3 2014 lief fast identisch ab...
Die PK 2014 hat mir persönlich sehr gefallen.
Kein dummes PR gelaber sondern Games, Games und noch mehr Games.
Die PK 2013 fand ich grausig. Klar wurden Spiele gezeigt aber auch ne menge Mist über TV und Apps, wo von vorn herein klar war das wir in europa in die röhre gucken werden, gezeigt.
Was die TV-Sache angeht, Europa schaut da nicht in die Röhre:
- 50/60Hz-Bug ist schon ewig behoben
- OneGuide ist der Identische (nur halt für unsere Sender)
- NFL, MLB und andere Apps gibt es auch hier bzw sind hier nutzbar
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 11.08.2014 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
affnschieber
- Persönliche Nachricht:
Und du hast absolut recht, mein altes Hirn haltDARK-THREAT hat geschrieben:Ich glaub du verwechselst die XBOX One Praesentation im Mai 2013 mit der E3 PK vom Juni 2013...
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Die ONE wird definitiv immer interessanter.
Schon allein wegen Halo wird sie irgendwann in ferner Zukunft gekauft.
Der Vorteil den die Playstation hatte, ist ja quasi an xbox Niveau angepasst und damit weg. (PSN+)
Was noch bleibt sind wohl mehr (japano) RPG Titel und minimal bessere Performance.
Vom Preis her wird die Box das Rennen über kurz oder lang gewinnen.
Naja da die Softwarepreise eh noch ein Witz sind, lohnt sich (mMn) im Moment keine von beiden.
Aber gerade Konsolenfreaks fressen ja alles. Apple hatts mit den Preisen vorgemacht und alle ziehen nach.
Dank der vielen wannabe-yuppies läuft das Ratengeschäft auch richtig super.
Schon allein wegen Halo wird sie irgendwann in ferner Zukunft gekauft.
Der Vorteil den die Playstation hatte, ist ja quasi an xbox Niveau angepasst und damit weg. (PSN+)
Was noch bleibt sind wohl mehr (japano) RPG Titel und minimal bessere Performance.
Vom Preis her wird die Box das Rennen über kurz oder lang gewinnen.
Naja da die Softwarepreise eh noch ein Witz sind, lohnt sich (mMn) im Moment keine von beiden.
Aber gerade Konsolenfreaks fressen ja alles. Apple hatts mit den Preisen vorgemacht und alle ziehen nach.
Dank der vielen wannabe-yuppies läuft das Ratengeschäft auch richtig super.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Was? Hätte Apple die Preise gestaltet würdest du nicht 500 sondern 900-1000 Euro für eine Xbone bezahlen. Und würdest dafür so einen tollen Alu Block nebst tollem leucht Apfel bekommen!
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Endlich wurde die wahre Ursache für den Welthunger aufgedeckt. Es sind die Konsolenfreaks!!Creepwalker hat geschrieben:Aber gerade Konsolenfreaks fressen ja alles.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht mittlerweile eher der PC Spieler, der sich bei Steam jeden Mist kauft und ihn dann nicht mal spielt?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
This!GrinderFX hat geschrieben:Ist es nicht mittlerweile eher der PC Spieler, der sich bei Steam jeden Mist kauft und ihn dann nicht mal spielt?
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
not.
es sind "die gamer" die sich jeden mist kaufen, sei es auf Konsole oder pc.
es sind "die gamer" die sich jeden mist kaufen, sei es auf Konsole oder pc.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja aber wir sind doch gerade bei der Diskussion welche von beiden Plattformen schlimmer ist man.
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
Preissenkung ist immer gut.
Denke auf lange Sicht werden es die Spiele entscheiden welche Konsole nach 2-3 Jahren vorne liegen wird.
Im Moment hat die Ps4 einen Vorsprung den wohl keiner so genau erklären kann. Die Spiele sind nämlich nicht so berauschend ... Und der Unterschied der angeblich besseren Hardware ist auch nur minimal.
Letzten Endes war es wohl der Unterschied zwischen "keine PR" und "schlechte PR" der die Leute so stark beeinflusst hat. Wobei vieles auch künstlich hoch gepusht wurde.
Mich haben beide Konsolen enttäuscht. Da hätte ich nach so vielen Jahren wesentlich mehr erwartet.
Jetzt nichtmal unbedingt von der Grafik her, denn die ist bei mir absolut zweitrangig. Aber da sehe ich Kaum innovationen oder neue Ideen. Bei der Ps4 noch weit weniger als bei der One.
Da Gefällt mir die Idee mit dem neuen Controller der Wii U noch am besten. Denke für ein Diablo oder Strategiespiele, könnte man das Teil perfekt als Maus Ersatz einsetzen.
Wir werden sehen
Denke auf lange Sicht werden es die Spiele entscheiden welche Konsole nach 2-3 Jahren vorne liegen wird.
Im Moment hat die Ps4 einen Vorsprung den wohl keiner so genau erklären kann. Die Spiele sind nämlich nicht so berauschend ... Und der Unterschied der angeblich besseren Hardware ist auch nur minimal.
Letzten Endes war es wohl der Unterschied zwischen "keine PR" und "schlechte PR" der die Leute so stark beeinflusst hat. Wobei vieles auch künstlich hoch gepusht wurde.
Mich haben beide Konsolen enttäuscht. Da hätte ich nach so vielen Jahren wesentlich mehr erwartet.
Jetzt nichtmal unbedingt von der Grafik her, denn die ist bei mir absolut zweitrangig. Aber da sehe ich Kaum innovationen oder neue Ideen. Bei der Ps4 noch weit weniger als bei der One.
Da Gefällt mir die Idee mit dem neuen Controller der Wii U noch am besten. Denke für ein Diablo oder Strategiespiele, könnte man das Teil perfekt als Maus Ersatz einsetzen.
Wir werden sehen
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doch, leistungsstärkste konsole auf dem markt, zum start 100 euro günstiger als die direkte konkurrenz, starke first party studios und wohl beste darstellung was third party anbelangt, und hinzu kommt bald das VR device morpheus.TheGamer-X hat geschrieben:Im Moment hat die Ps4 einen Vorsprung den wohl keiner so genau erklären kann.
in summe verkauft sie sich eben nicht überraschend gut.
greetingz