Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12 wird die Auflösungsprobleme bei der Xbox One nicht lösen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12

Beitrag von Nanimonai »

ColdFever hat geschrieben:Der Mensch ist eine unglaublich effiziente Maschine, auch bei der Nahrungsverwertung, aber weder für langfristigen täglichen Fleischkonsum noch für täglichen Zuckerkonsum gemacht. Wer so lebt, aber nicht z.B. auch 20 km am Tag läuft, um diese massiven Energiemengen auch wieder loszuwerden, landet bei Verfettung, Herzleiden, Krebs, Demenz usw. usw. Dazu kommen die Hormone und Arzneimittel, mit denen modernes Industriefleisch belastet ist. Guten Appetit. Ich würde Fleisch nicht einmal mehr gegen Bezahlung essen.
So ganz stimmt das nicht. Als Leistungssportler ernährt man sich ziemlich gut mit der Kombination aus magerem Hühnerfleisch und Salat. Auch zum Abnehmen hervorragend geeignet.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

ColdFever hat geschrieben:Wäre der Mensch als Fleischfresser angelegt, wie Du offenbar glaubst, hätte er Reißzähne.

Red ich Spanisch?
Ich sage hier die ganze Zeit, dass der Mensch als Allesesser sich entwickelt hat. Nicht als Fleischesser.
Wir haben weder nur Reiszaehne oder nur Mahlzaehne.
Ich würde Fleisch nicht einmal mehr gegen Bezahlung essen.
Hast du jemals in deinem Leben Fleish konsumiert? Wenn ja, belügst du dich selber.
Es ist eventuell deine ethische Entscheidung, dass du mal beschlossen hast, kein Fleisch (wie stehts mit Fisch?) mehr zu konsumieren. Aber das heißt doch nicht, dass alleinig deine Entscheidung als die Richtige gilt.
Wie ich nochmals sage, der Mensch hat sich erst durch den zusaetzlichen Fleischkonsum erst zu dem wie er jetzt ist, entwickelt. Ohne diese zusaetliche Nahrung haetten wir keine zivilisierte Welt, mit deren Vor- wie Nachteilen.
Auch würde man keine 60-100 Jahre alt werden sondern weiter nur 20-30 Jahre, wenn überhaupt.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Nanimonai hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben: Wir führen die falsche Diskussion. Wir sollten anfangen darüber zu sprechen warum wir so schwache "Next Gen" Konsolen haben und uns selber hinterfragen ob wir nicht selber daran Schuld sind und was wir für die Zukunft fordern sollten.
Vielleicht sollte zuerst die eigene Erwartungshaltung überprüft werden.
Ist die Forderung realistisch, von einer 400,- € Konsole mehr zu erwarten als das, was man bekommen hat?
Ist es realistisch zu fordern, dass die Hersteller dann eben 1000,- € High-End-Konsolen auf den Markt schmeißen sollen, die nur eine winzige Minderheit kaufen würde?
Tja, die Wahrheit liegt m.M.n. in der Mitte deiner These.
Die Leute wollen Konsolen mit der Leistung von 800-1000,-€ Hardware - zahlen wollen sie aber nur 400,-€. Jeder extra Euro (Preisunterschied PS4 zur X1) wird sofort in Frage gestellt und 5000mal hinterfragt und die Münze umgedreht.
Fakt ist, dass die Nachfrage das Angebot bestimmt. Das haben wir jetzt. Der Preis von 399,- ist kein Zufall sondern das Ergebnis von Umfragen, Feedback, Marktforschung und Controlling (optimales Preis-Leistungsverhältnis in Relation zu erwartetem Absatz und Gewinn).

Ich hätte auch 800,-€ für die neuen Konsolen bezahlt, aber (These von mir) 8/10 leuten sehen das anders und der Shitstorm für Sony und MS wäre unerträglich gewesen.
Wir erinnern uns genüsslich an den Satz von Ken Kutaragi (ehem. Geschäftsführer von Sony) als sich die Leute über die teure PS3 beschwerten: "[PS3 is] for consumers to think to themselves 'I will work more hours to buy one"
Sprich: "Wenn Ihr sie euch nicht leisten könnt sucht euch noch nen zweiten Job."
Zuletzt geändert von johndoe805681 am 05.08.2014 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

DARK-THREAT hat geschrieben:Wie ich nochmals sage, der Mensch hat sich erst durch den zusaetzlichen Fleischkonsum erst zu dem wie er jetzt ist, entwickelt. Ohne diese zusaetliche Nahrung haetten wir keine zivilisierte Welt, mit deren Vor- wie Nachteilen.
Sorry, aber selten so einen Stuss gelesen. Würde Fleischfressen schlau machen, wären die Löwen schlauer als die Affen. ;) Der Urzeitmensch lebte Jahrtausendelang als Allesfresser, sehr gern auch mit Fleisch, aber absolut nicht als Muss. Dabei hat der Urzeitmensch wohl auch auch das Mammut ausgerottet, aber schlauer und zivilisierter ist er dadurch nicht geworden. Die Zivilisation ist erst vor ca. 6000-7000 Jahren mit der Landwirtschaft entstanden, wodurch sich Menschen erstmals im Nahrungsüberfluss spezialisieren und organisieren konnten. Auch das hat aber nichts an der Intelligenz geändert.
Zuletzt geändert von ColdFever am 05.08.2014 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Nanimonai hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben: Vielleicht ist ja eine TLoU-Grafik (Remastered) für ein Spiel auch völlig ausreichend?
Ich würde gerne sagen "Auf jeden Fall!", aber dann muss ich daran denken, dass ich das bei Ultima IX damals auch gesagt habe und mir das heute nicht mehr anschauen möchte.
Thema "Erwartungshaltung" :D Wie gesagt, die Grafik sollte (zumindest für mich) wenigstens handwerklich solide sein.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

ColdFever hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Wie ich nochmals sage, der Mensch hat sich erst durch den zusaetzlichen Fleischkonsum erst zu dem wie er jetzt ist, entwickelt. Ohne diese zusaetliche Nahrung haetten wir keine zivilisierte Welt, mit deren Vor- wie Nachteilen.
Sorry, aber selten so einen Stuss gelesen. Würde Fleischfressen schlau machen, wären die Löwen schlauer als die Affen. ;) Der Urzeitmensch lebte Jahrtausendelang als Allesfresser, sehr gern auch mit Fleisch, aber absolut nicht als Muss. Dabei hat der Urzeitmensch wohl auch auch das Mammut ausgerottet, aber schlauer und zivilisierter ist er dadurch nicht geworden. Die Zivilisation ist erst vor ca. 6000-7000 Jahren mit der Landwirtschaft entstanden, wodurch sich Menschen erstmals im Nahrungsüberfluss spezialisieren und organisieren konnten. Auch das hat aber nichts an der Intelligenz geändert.
Ich denke, er redet vom Kochen. Dadurch konnte man mit Hilfe von Fleisch + Feuer mehr Kalorien in weniger Zeit zu sich nehmen, was dazu führte, dass man sich mit anderen Dingen als nur der reinen Nahrungsbeschaffung beschäftigen konnte. Zudem verbauchen komplexe Gehirne unheimlich viele Kalorien. Ohne jene wären Lebewesen mit übermäßig großen Gehirnen einfach verhungert. Zum dem Thema gibt es auch diverse Abhandlungen.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

MrLetiso hat geschrieben:
Ich denke, er redet vom Kochen. Dadurch konnte man mit Hilfe von Fleisch + Feuer mehr Kalorien in weniger Zeit zu sich nehmen, was dazu führte, dass man sich mit anderen Dingen als nur der reinen Nahrungsbeschaffung beschäftigen konnte. Zudem verbauchen komplexe Gehirne unheimlich viele Kalorien. Ohne jene wären Lebewesen mit übermäßig großen Gehirnen einfach verhungert. Zum dem Thema gibt es auch diverse Abhandlungen.
Wo kommt denn diese Diskussion her?
Erst gings um Konsolen...jetzt um Fleisch...
Nich das ich was dagegen hab. Fleisch is toll.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

ColdFever hat geschrieben:Der Urzeitmensch lebte Jahrtausendelang als Allesfresser, sehr gern auch mit Fleisch, aber absolut nicht als Muss.
Dennoch hat er nicht unrecht, wenn er sagt, dass sich das Gehirn des Menschen in erster Linie wegen seines Fleischverzehrs so weit entwickelt hat, wie es jetzt ist.
Das Gehirn ist ein Energievernichter und die dafür notwendigen Proteine nehmen wir nun mal am besten durch tierische Erzeugnisse zu uns.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Löwen nehmen ja auch rohes Fleisch in Form zu sich. Die Menschheit hat durch Zufall herrausgefunden, dass man Kochen, Braten und Gaaren kann, was das Fleisch aufspaltet und verwertbarer macht. So hat sich unser Organismus dann auch zu dem entwickelt.

Das Mammut ist wohl nicht wie die Rasse Neandertahler durch den Mensch ausgerottet worden. Das war einfach nur die natürliche Selektion und diese Rassen haben sich halt nicht durchsetzen können - was auch dem Klimawandel (Ende der großen Eiszeit) zu verdanken war.
DIe Zivilisation, auch durch die Niederlassung der Menscheit war vor mehr als 100'000 Jahre (Funde bestaetigen dies, Mousterien-Kultur) und nicht 6000-7000 Jahre. Nur war damals die Bewirtschafftung von Acker noch nicht in Afrika bzw Europa mein den Mousterien möglich (auch das brauchte Zeit sich zu entwickeln - evtl durch Zufall).
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

t1gg0 hat geschrieben:Ich hätte auch 800,-€ für die neuen Konsolen bezahlt, aber (These von mir) 8/10 leuten sehen das anders und der Shitstorm für Sony und MS wäre unerträglich gewesen.
So habe ich auch mal gedacht. Früher habe ich mir auch Grafikkarten für 800,- DM gekauft, habe dann aber irgendwie gemerkt, dass einem das rein gar nichts bringt. Das erste Jahr hat man keine Software, die diese Grafikpower überhaupt ausnutzen kann und wenn dann nach ein paar Jahren mal Software rauskommt, die es nutzen könnte, fehlen einem bei der alten Grafikkarte bestimmte Funktionen (alte DirectX Version o.ä.) und zudem bekommt man diese Grafikleistung dann auch noch für 1/4 des Geldes.
Von daher macht es eigentlich überhaupt keinen Sinn, so viel Geld für Hardware auszugeben.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Leute, ihr habt echt ne Meise. :lol:

PS. strawberry mason als smurf-account von GesangderWinde enttarnt!
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

DasGraueAuge hat geschrieben:PS. strawberry mason als smurf-account von GesangderWinde enttarnt!
Wir sind alle nur die verschiedenen Persönlichkeiten von KATTAMAKA.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DasGraueAuge hat geschrieben:Leute, ihr habt echt ne Meise. :lol:

PS. strawberry mason als smurf-account von GesangderWinde enttarnt!
leider nicht. Erdbeere hatte schonmal aktiv Windchen darum gebeten wegen ihren brauntönen Stellung zu nehmen. Das wirkte nicht gerade wie etwas, was man mit nen Zweitaccount tun würde X) ... oder aber täuschung der obersten Ebene :ugly:
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Der Thread hier erinnert mich stark an die ganzen PETA Geisteskranken auf Facebook.

Wie sagen die doch so schön:

"Fleisch essen und die Vergewaltigung von Kindern ist ein und das selbe."

Ein lustiges Völkchen ;)