Mein Cousin hatte den für meinen Großcousin entstaubt. Alles Sachen sie er selbst in den 90ern als Teenager gespielt hat. Wobei mein Großcousin inzwischen da auch Ansprüche stellt, wohl seit der Einschulung

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
War vielleicht für einige ein Problem, aber ich sah das Problem wo anders:saxxon.de und viele vorher hat geschrieben: Der 3DS war einfach unverschämt teuer und die Softwarepalette war im ersten Jahr ziemlich dünn. Sobald der Preis runter war, ging das Ding weg wie warme Semmeln.........
ach komm, €250Everything Burrito hat geschrieben:das ding hatte 250euro zum start gekostet und genau das war auch das problem
Dann versuch ich es so:SethSteiner hat geschrieben:Du magst ja super viel Geld haben aber das ist ziemlich irrelevant, denn die Mehrheit in der Bevölkerung besteht nicht aus sehr reichen Menschen, die blind 250 Euro raushauen können.
gab auch genug die bei ebay 800+ euro für eine ps4 ausgegeben haben - und das obwohl es nichts zum zocken gibt. aber so ist das nunmal, kot verkauft sich am besten.SethSteiner hat geschrieben:Du magst ja super viel Geld haben aber das ist ziemlich irrelevant, denn die Mehrheit in der Bevölkerung besteht nicht aus sehr reichen Menschen, die blind 250 Euro raushauen können.
strawberry mason hat geschrieben:gab auch genug die bei ebay 800+ euro für eine ps4 ausgegeben haben - und das obwohl es nichts zum zocken gibt. aber so ist das nunmal, kot verkauft sich am besten.
he he heee.. ein schlechter witz - und das ausgerechnet noch von dir. welch überraschung :3leifman hat geschrieben:ich fand die wii, die sie sich über 100 mio. verkauft hat, garnicht so schlecht, also als "kot" würde ich sie demnach nicht bezeichnen.
erstens, wenn es nichts zum zocken gibt, sind auch 250 euro zu viel, und zweitens ist der preis der ps4 nur so hoch gewesen weil es keine mehr aufm markt zum uvp zu kaufen gab, deswegen ist dein vergleich fürn poppes.strawberry mason hat geschrieben:250 für einen handheld ist vollkommen in ordnung - 1/5 eines spielpreises, was ist das denn bitte..
war ja auch Müll:leifman hat geschrieben: ich fand die wii, die sie sich über 100 mio. verkauft hat, garnicht so schlecht, also als "kot" würde ich sie demnach nicht bezeichnen.
greetingz
gzSethSteiner hat geschrieben: Was soll das für ein Spiegel sein? Ich rauche und ich trinke nicht.
von der reinen "Leistung" her hast du sicher recht, aber ich sehe den 3DS in sonst jeder Beziehung vor der Vita. (zu jedem Zeitpunkt)SethSteiner hat geschrieben: der 3DS steht nun Mal recht deutlich hinter der Vita
ein wahres Wort.TheGandoable hat geschrieben:Das Problem ist halt nur das 250Euro im handheld Markt nicht angenommen werden, da ist es ziemlich wurst ob das Teil dann den preis Theoretisch Wert ist oder nicht (zumal man bei der Vita ja von 300 Ausgehen muss dank Speicherkarten Preise)