@Fire Emblem:
Die einen mögen halt lieber "asoziale" Kriminelle wie in GTA, die anderen mögen "stilvolle" Kriminelle.
Und ist das nicht toll? In dieser Welt werden mehrere Geschmäcker bedient! Wow!
Was noch toller ist: Wenn man etwas nicht mag, muss man sowas wie GTA nicht spielen!
Am tollsten ist aber die Tatsache, dass andere Menschen sogar die Sachen mögen, die man selber nicht mag.
Und man kann diese Leute sogar tatsächlich damit Spaß haben lassen! Man muss sie auch nicht von oben herab als unwissende Vollhonks abstempeln, nur weil sie eine andere Meinung haben! Unglaublich!
\ironie off
@All:
Jetzt mal ernsthaft, ich verfolge gerne Forendiskussionen als stummer Beobachter. Primär weil man sich hier für seine Meinung doppelt und dreifach rechtfertigen muss, meist inklusive Quellenangabe etc, nur damit trotzdem irgendwer mit anderer Meinung die eine Meinung gezielt als "falsch" und die meinungsäußernde Person als "dumm" darstellen will.
Und was in den Nintendonews für Diskussionen geführt wird, ist nicht mehr feierlich.. Ich wäre froh, wenn die Nintendokommentare nicht immer derart ausarten würden, denn dann würde ich auch mal wieder mehr mitdiskutieren. Zumal mir Nintendo sehr am Herzen liegt.
Aber nach aktuellen Stand ist meine Befürchtung, dass eine normale Beteiligung direkt in Gebashe ausartet zu groß..
Zeigt doch einfach mal etwas Respekt eurem Gegenüber und steckt den nicht direkt in eine Schublade, nur weil er anders denkt. Man kann auch jemand anderen verstehen, obwohl er eure Meinung nicht teilt!
Danke fürs Lesen und viel Spaß noch!
edit: @FEA: Ok, der erste Absatz kam etwas fieser rüber als gedacht, vor allem wo ich unten von Respekt spreche.
Aber bitte nimm das Gesagte doch mal zu Herzen.