Sony: 800.000 PS3s in Europa verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:titanic war der erfolgreichste film aller zeiten, und trotzdem fanden ihn viele zum kotzen.

nur weil sich etwas gut verkauft, heisst es noch lange nicht, daß es auch dementsprechend gut ist.

wo ist denn deine logik? :)
wäre er aber wirklich so schlecht wären nicht so viele in den Kinos gegangen und der hätte auch nicht 11 Academy Awards, 7 Golden Satellite Awards, 4 Golden Globes und viele andere Preise bekommen nur weil ein paar es schlecht finden....
das sind doch nur weitere argumente dafür, daß der film großer mist ist. die meisten oscar filme sind stinklangweilig und nur wenige ausnahmen bestätigen da die regel.
und gerade was titanic angeht kenne ich nur 2 sorten von leute: solche, die sich den film ungefähr 50 mal reingezogen, und solche, die ihn einfach abstoßend finden.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

und gerade was titanic angeht kenne ich nur 2 sorten von leute: solche, die sich den film ungefähr 50 mal reingezogen, und solche, die ihn einfach abstoßend finden.
Ich habe ihn nur einmal gesehen und finde ihn gut. Was nun?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

puh, gott sei dank, dann ist die welt also noch in ordnung ^^
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Es gab auch ein wesentlich besseres System als das VHS Kassetendings.

Hm. Welches hat sich durchgesetzt? Qualität siegt, aber nicht auf dieser Welt.
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

Fragezeichenmensch hat geschrieben:Es gab auch ein wesentlich besseres System als das VHS Kassetendings.
Video2000? Betamax? VHS?

Naja, ne bestimmte "Frischfleich" branche, hatt den erfolg mitgepuscht....
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

Ja, Video2000 war super, hatten wir auch gehabt.
Ersten Film gucken, umdrehen, nächsten Film gucken - kein Zurückspulen notwendig :D
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

EvilNobody hat geschrieben:
Coorne hat geschrieben:Aha, nun sind wir auf Filme angekommen :). Ich verstehe das 4player forum ned so richtig :) Hier wäre längst nen schloss dran, wegen Offtopic :)
Darauf kannst du lange warten. Wir können uns hier auch über schwule Gummibärchen unterhalten...das stört niemanden. :wink:
...und das find ich mitunter sehr angenehm wenn sich gespräche auch mal entwickeln dürfen.

Zum thema. Ich denke die PS3 wird kommen - aber sehr sehr langsam. Ungewohnt langsam um genau zu sein. Vermute das wird ne lange Konsolengeneration solange PS3 und X-Box360 sich die Waage halten. Solange keiner der beiden sich als klaren Verlierer sieht gibt es für keinen der drei Großen nen Grund in die nächte Generation zu starten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, können sich MS und Sony es sich überhaupt leisten die nächste Generation der Konsolen so zeitverschoben raus zu bringen? Wenn Sony tatsächlich länger als normal warten würde und dadurch die PS4 gar 2-3 Jahre nach dem XBox360 Nachfolger käme, hätte doch die Spieleindustrie ein ziemlich großes Problem, denn die PS4 wäre garantiert einiges leistungsfähiger, wodurch Multikonsolentitel, welche ja vermutlich in Zukunft immer wichtiger werden wegen den hohen Kosten, deutlich schwerer zu machen sind und somit deutlich mehr Geld kosten würden.

Von daher ist auch die Frage ob die Spieleindustrie das selbst mitmachen würde? Im Grunde würde dann die PS4 und der XBox360 Nachfolger in jeweils ihrer eigenen Konsolengeneration sein und ich glaube nicht, dass das gut gehen kann. Außer man entscheidet sich wie Nintendo und geht einen komplett anderen Weg, dann muss die Konsole aber sehr attraktiv für die Spieleentwickler sein, wie Wii wegen den deutlich geringeren Entwicklungskosten von Spielen. Wäre Wii so leistungsfähig gewesen wie XBox360 und PS3, ich glaube nicht, dass dann Wii ein Erfolg geworden wäre, weil zum einen die Konsole selbst deutlich teurer gewesen wäre und zum anderen es für die Spieleentwickler keinen Grund gegeben hätte, wieso sie für Wii hätten entwickeln sollen. Der neue Kontroller hätte dann noch mehr dafür gesorgt, dass die Spieelentwickler noch vorsichtiger mit ihrer Unterstützung wären und hätten damit die Chance für einen Flop der Konsole deutlich erhöht. Also soviel dazu, dass wenn man einen neuen Weg geht, man das sehr deutlich und sehr attraktiv für die Spieleentwickler machen muss.

Aber ich denke das MS dennoch wieder versuchen wird, bei der nächsten Generation wieder als Erster auf den Markt zu kommen, denn 1 Jahr bringt durchaus noch Vorteile, denn man darf die normalen Käufer auch nicht vergessen, die wechseln nicht wenn die neue Konsole kommt, sondern die spielen immer noch mit der alten Konsole weiter und steigen erst später um wenn die neuen Konsolen günstiger sind und mehr Spiele haben und 1 Jahr mehr bringt dann auch deutlich mehr Spiele mit sich, die dann für die Umsteiger entscheidet sein können.
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

@Hotohori

Vergiss die "neue" Generation nicht. Die Kinder heutzutage sind PC's Konsolen gewöhnt, so wie wir früher Fussball, Versteckenspielen usw.
Für uns waren und sind PC's/Konsolen spiele was besonders. Abwechslung. Für die neuen Generation gehört das zum täglichen leben, und lockt keinem mehr hinterm Ofen hervor.

Kurzfassung: Wenn die PS4 oder allgemein die NextGen (nach XBox360,PS3,Wii) kommt. Wird es auch eine komplett andere Zielgruppe geben. Wir werden dann, Väter, Onkels, Opa's oder Ur-Opa's sein.

Auch wenn wirs möchten. Wir können die zeit leider nicht anhalten. Wir müssen uns anpassen.
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Sag sowas nicht, da kommt einem das Leben noch viel kürzer vor :cry:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Aber echt, möchste nicht alt werden :P
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

Naja, wer will nicht 18 Jahre alt werden? Auto fahren, Bier saufen usw... endlich alles erlaubt.... Aber halt, warum werde ich älter? ich will immer 18 bleiben... Das geht vieleicht bei der einstellung, aber leider macht das der körper nicht mit.

Lerne das alt werden, das anpassen. Sonst wird man alleine sein. Für die wirklich 18 Jahre alten, ist man nen alter knacker. Für die körperlichen gleichalten ist man ein ewig junggebliebender..... Also ihn keine der beiden welten passt man...

Oh. ich weiche wirklich zu viel in die Pysche ab... argh, sorry. Aber ich lass es trozdem stehen...
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Mag lieber 25 werden, dann darf man alle Autos ausleihen und ausserdem an der Bar stehen.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Nur die Besten sterben jung... :lol:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

rischtisch :)

ich will auch nicht alt werden. das leben ist ohnehin sinnlos, ich hoffe zumindest einen schönen tod zu finden und nicht irgendwann mit 80 jahren an krebs oder sowas zu krepieren.

sowas wie bei den spartanern in 300 wäre cool ^^