PS3 Oblivion: Bethesda muss tricksen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
danke, habs hingekriegt. hab einfach das datum der gepatchten vanilla textur datei zurückgestellt.andreasg hat geschrieben:Wenn du mal ins Readme schaust. Ich hab Credits im QarlTexturePack 3.
![]()
Ich sagte Qarl (unter anderem) er solle alle Files nach 2010 postdaten. Denn wenn mal ein neuer Patch rauskommt (was jetzt geschehen ist) werden alle BethesdaSoftwareArchive Dateien (=die Original Texturen) datumsmäßig upgedatet und bekommen Vorrang. Hier hat der Gute aber nicht auf mich gehört.
Also selbst ist der Mann. Und hier ist das Tool.
http://www.nirsoft.net/utils/filedatech.html
jetzt siehts einfach fantastisch aus, vorallem mit dem mtaevwd mod und 16x af. da kann man mal richtig schöne screenshots machen. da spar ich mir doch für teuer geld in den urlaub zu fahren
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
Super.
=Thanks for having me. :wink:
Und für alle anderen gilt: Deaktiviert eure Omods (insbesondere Shader), entfernt eure BSA Edits, dann Patch, dann wieder editieren und Omods aktivieren.
Der neue Patch ist ein Muss, endlich Schluss mit halbschwarzen Distanzobjekten, Schluss mit der Suppe - ohne gesteigerte Hardwareanforderungen, das Backgroundloading ist hardwarefreundlicher und, und, und .....
Der kostenpflichtige Betatest ist beendet, jetzt geht Oblivion Gold.

=Thanks for having me. :wink:
Und für alle anderen gilt: Deaktiviert eure Omods (insbesondere Shader), entfernt eure BSA Edits, dann Patch, dann wieder editieren und Omods aktivieren.
Der neue Patch ist ein Muss, endlich Schluss mit halbschwarzen Distanzobjekten, Schluss mit der Suppe - ohne gesteigerte Hardwareanforderungen, das Backgroundloading ist hardwarefreundlicher und, und, und .....
Der kostenpflichtige Betatest ist beendet, jetzt geht Oblivion Gold.