PS3 ohne HDMI-Kabel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

COtriNOx hat geschrieben:Der eine mysteiöse Screenshot zu Final Fantasy 64 sah tatsächlich besser aus als Final Fantasy 7...
unterschied

32Bit <-> 64Bit
Klingelt da was ? ^^
Logo sah das besser aus. Wobei ich weiß nicht was du für bilder gesehen hast. Aber man muss aufpassen, Es lief nämlich auch eine Techdemo. Die einzigen bilder die ich je gesehen hab waren in der Playtime. Das magazin gibt es aber seit jahren nimmer.

Die FF 64 seite im internet die alles schön schildert, bezieht ihre bilder meist aus der Techdemo
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hat mal jemand die screens von ff 64 zur hand? würde die auch mal gern sehen
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

Die waren hmm... entweder im Retro-Teil von GamePro... oder in einer Final Fantasy-Special-Beilage!!
johndoe-freename-94660
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94660 »

es heißt übrigens niveau
Dave@home
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave@home »

Naja es ist ja so, wer wirklich eine PS3 unbedingt haben will der wartet auch noch etwas länger!!

Ich z.B.

Aber ich glaube nicht damit die erst im März 2007 herauskommt!! und das fehlende HDMI-Kabel kostet nur 20 Euro!!

Wieso sollten die erst 2 monate vorher blicken damit die das mit der PS3 in Europa nicht hinbekommen!!

O.K. es ist scheiße so lange zu warten, wenn überhaupt!!
Aber man muss immer daran denken damit da eine fette,geile,einfach unbeschreibliche Konsole im Anmarsch ist!! :D

Und da warte ich dann auch und bezahl auch mal 20-30 Euro mehr!!

PS: Ein Spiel bei der PS3 ist bei meiner Bestellung schon dabei!! (hab freie auswahl) :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Diese "fette geile Konsole" ist aber nur laut Sony so, dass sie wirklich so fett und geil ist muss Sony erstmal beweisen. Erst das Gesamtpaket macht sie zu etwas fettem und geilem und da die PS3 nunmal ein Kombigerät mit vielen Funktionen ist, von denen viele noch nicht richtig bekannten sind, ist noch absolut nicht absehbar wie die PS3 denn nun als Gesamtpaket ist.

Und wie gesagt: Monatsangaben von Sony sind nie sonderlich sicher, das kann sich immer noch weiter nach hinten verschieben. Ich denke nicht das Sony jetzt plötzlich alles bei der Produktion so im Griff hat wie sie es gerne hätten, ich denke das Sony nichtmal die 2 Millionen Geräte bis Ende des Jahres schaffen wird und somit der März Launch auch nochmal in Gefahr gerät.
johndoe-freename-100961
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100961 »

und in china ist ein reis sack umgefallen
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

verschieben glaube ich nun weniger.. bis jahres ende 2 millionen ausliefern.. nicht ganz...

unmöglich vielleicht nicht gerade... aber eher unwahrscheinlich.

release verschiebung stört mich eher weniger um ehrlich zu sein...
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Oh mein Gott!!! Jetzt bekommt die "kleine" PS3 auch nen HDMI Anschluß und es ist noch immer kein HDMI Kabel dabei! 8O

Bild