Half Life 2 kommt auf PS3 und Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Ich war schon IMMER als Fanboy verschriehen...
ALs Nintendo-Fanboy, als Sony-Fanboy und auch als MS-Fanboy.
Es gibt und gab halt gewisse Leute die nicht verstehen dass man alle Konsole gut finden kann. Ich hab schon imemr meine Meinung vertreten und, wenn ich mich mal geirrt habe, meinen Irrtum zugegeben (PS3 = deutlich der 360 überlegen oder auch DS=scheiße)
Und wo bin ich zum Speichellecker geworden? o_O
Weil ich sage das zB diverse Kommentare von 4P-Redaks ein derber Griff ins Braune waren und sind?
Sag mal... in elcher Traumwelt lebst du?
Was man Konsolero zu Gute halten muss: bis jetzt hat er mit dem was er seit Anfang an predigt, nämlich dass die PS3 samt Cell die 360 grafisch nicht wegfegen wird, vollkommen recht...
Es gibt und gab halt gewisse Leute die nicht verstehen dass man alle Konsole gut finden kann. Ich hab schon imemr meine Meinung vertreten und, wenn ich mich mal geirrt habe, meinen Irrtum zugegeben (PS3 = deutlich der 360 überlegen oder auch DS=scheiße)
Und wo bin ich zum Speichellecker geworden? o_O
Weil ich sage das zB diverse Kommentare von 4P-Redaks ein derber Griff ins Braune waren und sind?
Sag mal... in elcher Traumwelt lebst du?
Was man Konsolero zu Gute halten muss: bis jetzt hat er mit dem was er seit Anfang an predigt, nämlich dass die PS3 samt Cell die 360 grafisch nicht wegfegen wird, vollkommen recht...
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok gut das stimmt, du hast schon alles abbekommen... :wink:Ich war schon IMMER als Fanboy verschriehen...
Ja wenns denn nur dabei bleiben würde.. der Kerl behauptet doch dass die XBOX360 eine höhere Leistung als die PS3 hat, und das ist nur genauso ein Schwachsinn wie die PS3 sei der XBOX360 haushoch überlegen...Was man Konsolero zu Gute halten muss: bis jetzt hat er mit dem was er seit Anfang an predigt, nämlich dass die PS3 samt Cell die 360 grafisch nicht wegfegen wird, vollkommen recht...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Gehört zwar jetzt nicht direkt hier rein, aber da mal wieder über die Leistung der Konsolen geredet wurde:
Vor einigen Stunden gab es ein neues Video zu Motorstorm, und ich muss sagen dass mich dieses Material ziemlich an die E3 05 erinnert, aber jetzt alles Ingame Material ist.
Motorstorm
MfG
Vor einigen Stunden gab es ein neues Video zu Motorstorm, und ich muss sagen dass mich dieses Material ziemlich an die E3 05 erinnert, aber jetzt alles Ingame Material ist.
Motorstorm
MfG
Zuletzt geändert von Seth666 am 22.07.2006 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
@ Hotohori. Schön dass du mich beurteilen kannst.
Tja manche wissen über einen mehr, als man dachte
.
Hab ich irgendwas über die USK erwähnt? NEIN!
Du sagtest, dass dies nur ein sch*** Vorurteil sei und ich hab dies nur bestätigt. Aber anscheinend haste mich nicht verstanden. Tja war wohl ein Kommunikationsfehler. Aber sag nicht, dass ich andauernd was nicht verstehe. Du machst einfach ein Vorurteil, sowie manch andere hier. Und ich dachte du bleibst diesen NIVEAU fern.
Tja manche wissen über einen mehr, als man dachte
Hab ich irgendwas über die USK erwähnt? NEIN!
Du sagtest, dass dies nur ein sch*** Vorurteil sei und ich hab dies nur bestätigt. Aber anscheinend haste mich nicht verstanden. Tja war wohl ein Kommunikationsfehler. Aber sag nicht, dass ich andauernd was nicht verstehe. Du machst einfach ein Vorurteil, sowie manch andere hier. Und ich dachte du bleibst diesen NIVEAU fern.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ähm, wenn Jemand von Videospielen redet und von Altersfreigaben, dann ist ja wohl klar das damit zwangsläufig die USK mit drin hängt und das man die nicht extra erwähnen braucht.Dragoneyes hat geschrieben:Hab ich irgendwas über die USK erwähnt? NEIN!
Gut, dann ist es wohl ständig ein Kommunikationsfehler, dann schreib halt nicht so zweideutig und formuliere das Ganze unmissverständlicher.Du sagtest, dass dies nur ein sch*** Vorurteil sei und ich hab dies nur bestätigt. Aber anscheinend haste mich nicht verstanden. Tja war wohl ein Kommunikationsfehler. Aber sag nicht, dass ich andauernd was nicht verstehe. Du machst einfach ein Vorurteil, sowie manch andere hier. Und ich dachte du bleibst diesen NIVEAU fern.
Wenn ich eben von einem allgemeinen Vorurteil rede, das alles Systeme betrifft und Du dann direkt wieder mit GIGA und Nintendo kommst, dann klingt das eben nicht wirklich so als hättest Du es wirklich verstanden, weil es sich direkt wieder so anhört, als wäre es ein alleiniges Nintendo Problem.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
gut mag sein, dass es ziwschen uns ein Kommunikationsfehler war.
Aber lass das ständig draußen. Ich sag ja auch nichts zu bestimmten Sachen von dir "ständig". Aber was solls, lass uns einfach hier damit aufhören. Achja ich erwähnte nur GIGA, weil die meistens nur Mario zeigen etc. Selten mal Resi oder so. Zumindest war es so der Fall vor gut 5 Monaten oder so.
Aber lass das ständig draußen. Ich sag ja auch nichts zu bestimmten Sachen von dir "ständig". Aber was solls, lass uns einfach hier damit aufhören. Achja ich erwähnte nur GIGA, weil die meistens nur Mario zeigen etc. Selten mal Resi oder so. Zumindest war es so der Fall vor gut 5 Monaten oder so.
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Hmm, bevor die Sateliten-only wurden waren die doch eher MS bzw. Sony lastig, naja was auch daran liegen mag das der GC schon lange nicht mehr mit Spielen versorgt wurde.Dragoneyes hat geschrieben:Achja ich erwähnte nur GIGA, weil die meistens nur Mario zeigen etc. Selten mal Resi oder so. Zumindest war es so der Fall vor gut 5 Monaten oder so.
Und wenn ein zu testendes NFS plattformübergreifend ist, auf der XBox oder aufn PC aber am besten aussieht, würd ich auch eher diese Version im Fernsehen zeigen!
Übrigens, ich kann verstehn das die kein RE 4 zeigen.
Stellt euch vor ein "besorgter" Jugendschützer in Bayern sieht das...
Die kennen nur Steinhäuser im Zuammenhang mit CS 1.6.
Was die wohl zu RE sagen würden...und Stoiber erst...!
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube kaum, dass du beurteilen kannst, ob ich oder andere GIGA schauen. ICh hab GIGA sehr sehr oft geguckt. Aber in letzter Zeit nicht mehr. Klar gabs auch andere Sendungen, indem sie Resi etc gezeigt haben. Aber die meiste Zeit doch sehr viele Mario etc. Spiele. Wenn sie mal was von Nintendo gezeigt haben. Aber ich meinte GIGA generell und nicht nur Games. Resi ist ab 18 und so, was erst ab 23Uhr laufen durfte, insofern konnte man kaum was anderes zeigen.
Aber egal. Ich belass es hierbei.
Aber egal. Ich belass es hierbei.