1407 XBox360 vorletzte Woche in Japan, die Zahlen von letzter Woche kommen heute/morgen noch.
Die anderen Konsolen werden immer deutlich vor der XBox360 liegen, nicht nur eine Naselänge. MS wird in Japan immer deutlich hinten dran sein, allerdings wären durchschnittliche Verkaufzahlen von 5000 Stück pro Woche schon drin (PS2 verkauft sich beispielsweise aktuell mit 20000 Stück pro Woche).
Nimmt man an, Sony und MS verkaufen genug Geraete und werden mit unterschiedlichen aber hochwertigen Spielen gespeist, dann haben wir als Konsumenten eine grosse Auswahl, aber ein recht grosses Problem, welches sich im Geldbeutel aeussert.
Deswegen würd ich mir sicher keine 2 HD Konsolen kaufen, weil dann ist die Auswahl so gross, das ich ruhig auf die Spiele der anderen Konsole verzichten kann. Man muss ja nicht alles spielen.
Hotohori hat geschrieben:1407 XBox360 vorletzte Woche in Japan, die Zahlen von letzter Woche kommen heute/morgen noch.
Die anderen Konsolen werden immer deutlich vor der XBox360 liegen, nicht nur eine Naselänge. MS wird in Japan immer deutlich hinten dran sein, allerdings wären durchschnittliche Verkaufzahlen von 5000 Stück pro Woche schon drin (PS2 verkauft sich beispielsweise aktuell mit 20000 Stück pro Woche).
Nimmt man an, Sony und MS verkaufen genug Geraete und werden mit unterschiedlichen aber hochwertigen Spielen gespeist, dann haben wir als Konsumenten eine grosse Auswahl, aber ein recht grosses Problem, welches sich im Geldbeutel aeussert.
Deswegen würd ich mir sicher keine 2 HD Konsolen kaufen, weil dann ist die Auswahl so gross, das ich ruhig auf die Spiele der anderen Konsole verzichten kann. Man muss ja nicht alles spielen.
Das liegt an der Software. :wink: Krass, dass es soviele Menschen gibt, die die sterbenede Technik noch in solchen Massen kaufen, irre.
Und ich hoffe mal das es im Netz kostenlosen Schnick Schnack für die PS3 zufinden ist.
Ich meine im Bezug Homebrew.
Und nicht immer nur Abzocke das Spiel ist noch nichtmal auf dem Markt und die erzählen heute schon es gibt Bonuslevel etc.
Die sollten das mal im Spiel mit unterbringen.
Die Geldgeilen Säcke
Hotohori hat geschrieben:
Das habe ich mir heute Mittag auch schon überlegt. Da ich sowieso Monatlich nicht so viel Geld übrig habe , um mir 2 Spiele zu kaufen. Werde ich wohl auch erstmal "nur" bei meiner Xbox360 bleiben.
Pesttod hat geschrieben:
Das liegt an der Software. :wink: Krass, dass es soviele Menschen gibt, die die sterbenede Technik noch in solchen Massen kaufen, irre.
Und daran das diese Games alle auch auf der PS3 spielbar sind.
Pesttod hat geschrieben:
Darauf spekuliere ich auch fuer Okami und Final Fantasy 12, bloss kaufe ich mir dafuer nicht erst noch eine PS2 5 Monate vor dem Release der PS3.
Ich denk durchaus darüber nach mir demnächst noch eine PS2 zu holen, um ein paar jRPGs noch nachzuholen. Allerdings warte ich immer noch auf eine Preissenkung, weil dann krieg ich auch gebraucht die PS2 noch billiger. Neu kauf ich mir garantiert keine.
Das habe ich mir heute Mittag auch schon überlegt. Da ich sowieso Monatlich nicht so viel Geld übrig habe , um mir 2 Spiele zu kaufen. Werde ich wohl auch erstmal "nur" bei meiner Xbox360 bleiben.
Nunja, mit dem Wii hab ich ja dann eh schon meine 2 Konsolen.
Hotohori hat geschrieben:Ich denk durchaus darüber nach mir demnächst noch eine PS2 zu holen, um ein paar jRPGs noch nachzuholen. Allerdings warte ich immer noch auf eine Preissenkung, weil dann krieg ich auch gebraucht die PS2 noch billiger. Neu kauf ich mir garantiert keine.
Nunja, mit dem Wii hab ich ja dann eh schon meine 2 Konsolen.
Wenn Du Dir eine PS2 gekauft hast, wirst Du gar keinen Wii mehr wollen...
hier verwechseln manche eine Forum mit einem Chat. Mei Gott Jungs, ist ja toll das iht eure Meinung abgibt, aber naja, irgendwie immer nur die üblichen Verdächtigen...
Marswalker hat geschrieben: hier verwechseln manche eine Forum mit einem Chat. Mei Gott Jungs, ist ja toll das iht eure Meinung abgibt, aber naja, irgendwie immer nur die üblichen Verdächtigen...
Ich versteh dich nicht ganz. Ist ein Forum , nicht zum disskutieren da?
Aber um das geht es hier nicht. Also mal zurück zum Thema.
Hotohori hat geschrieben:Ich denk durchaus darüber nach mir demnächst noch eine PS2 zu holen, um ein paar jRPGs noch nachzuholen. Allerdings warte ich immer noch auf eine Preissenkung, weil dann krieg ich auch gebraucht die PS2 noch billiger. Neu kauf ich mir garantiert keine.
Wenn Du Dir eine PS2 gekauft hast, wirst Du gar keinen Wii mehr wollen...
Das bezweile ich extrem, der Wii kommt für mich vorallem wegen dem Controller her, was sollte da also eine PS2 dran ändern? Zumal das dann nach 3 Jahren meine 2. PS2 wäre.
Krass, dass es soviele Menschen gibt, die die sterbenede Technik noch in solchen Massen kaufen, irre.
Das liegt daran das der Mensch sich ewig irrt.
haha. Ich habe meine erst verkauft um Kohle fuer die PS3 zu sparen, und andere fangen jetzt mit der PS2 an... wobei man jetzt die technischen Highlights auf der PS2 serviert bekommt.
Naja, nun kriegt man die PS2 eben billig und hat auch reichlich für sich selbst Toptitel, die man nachholen kann. Noch steht allerdings nicht fest ob ich mir noch eine PS2 hole, weil die Games Convention, der Wii Ende Okt / Anfang Nov und dann auch noch im nächsten Frühjahr die XBox360... da ist einiges Geld nötig. Vielleicht hol ich mir aber die XBox360 wirklich erst, wenn Blue Dragon bei uns raus ist, denke das wird etwas später sein, als ich mir die XBox360 kaufen wollte.
Pesttod hat geschrieben:
Darauf spekuliere ich auch fuer Okami und Final Fantasy 12, bloss kaufe ich mir dafuer nicht erst noch eine PS2 5 Monate vor dem Release der PS3.
Ich würde mir jetzt auch keine PS2 mehr kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte. Andererseit kann ichs verstehen wenn jemand sagt er mag keine 5 Monate warten.
Du brauchst nicht spekulieren Pesttod, die PS3 ist rückwärtskompatibel.