Dass überhaupt rumgeheult und sich hier öffentlich geoutet wird find ich eher schlimm
The Elder Scrolls Online - Exploit erlaubte Vervielfältigung von Gegenständen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cadenadelreino
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online - Exploit erlaubte Vervielfälti
Buguser sind Asis - und nicht "schlauer" wie sie immer meinen...Die meisten Entwickler haben Angst um ihre Kunden und bannen nur für ein Paar Tage wenn überhaupt. Dann wird fröhlich weiter gemacht. (Bei F2P Spielen macht komplett bannen eh wenig sind da Buguser meister von der ehrgeizigen Sorte sind und schnell wieder auf max Lvl sind mit nem neuen Account.)
Dass überhaupt rumgeheult und sich hier öffentlich geoutet wird find ich eher schlimm
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey kein Grund sie (mich) so zu nennen. Niemand heult hier rum, alles in einer angenehmen atmosphäre...bis du kamst!Cadenadelreino hat geschrieben:Buguser sind Asis - und nicht "schlauer" wie sie immer meinen...Die meisten Entwickler haben Angst um ihre Kunden und bannen nur für ein Paar Tage wenn überhaupt. Dann wird fröhlich weiter gemacht. (Bei F2P Spielen macht komplett bannen eh wenig sind da Buguser meister von der ehrgeizigen Sorte sind und schnell wieder auf max Lvl sind mit nem neuen Account.)
- Cadenadelreino
- Persönliche Nachricht:
Du heulst doch schon wieder. Hättet ihr den Bug nicht genutzt dann hätte es auch keinen Bann gegeben. Jeder sollte wissen dass man sowas halt nicht macht. Asi ist in dem Fall btw sehr passend. Bugusen ist nämlich nicht sonderlich sozial.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Hey kein Grund sie (mich) so zu nennen. Niemand heult hier rum, alles in einer angenehmen atmosphäre...bis du kamst!Cadenadelreino hat geschrieben:Buguser sind Asis - und nicht "schlauer" wie sie immer meinen...Die meisten Entwickler haben Angst um ihre Kunden und bannen nur für ein Paar Tage wenn überhaupt. Dann wird fröhlich weiter gemacht. (Bei F2P Spielen macht komplett bannen eh wenig sind da Buguser meister von der ehrgeizigen Sorte sind und schnell wieder auf max Lvl sind mit nem neuen Account.)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Spiel doch gar nicht. Ich hole mir doch kein skyrim 0,5. Mit Buguser hast du auf die Allgemeinheit geworfen, nicht nur auf die Spielerschaft. Und selbst wenn, wäre es nicht richtig. Erstens heißt das asozial und zweitens setzt du das Niveau herab. Ernsthaft mit dem schlag diskutieren deutsche Youtuber, oder verteidigen Spiele in Amazon-Kundenfeedbacks. Aber nicht in einem Forum das so seriös ist wie 4players. Total unnötig.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Und wo ist das jetzt im konkreten Fall asozial? So wie ich die Sache verstehe, haben die Leute doch bloss ihre eigenen Gegenstaende dupliziert. Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ein tatsaechlicher Nachteil fuer die ehrlichen Spieler ist doch dadurch gar nicht entstanden.Cadenadelreino hat geschrieben:Du heulst doch schon wieder. Hättet ihr den Bug nicht genutzt dann hätte es auch keinen Bann gegeben. Jeder sollte wissen dass man sowas halt nicht macht. Asi ist in dem Fall btw sehr passend. Bugusen ist nämlich nicht sonderlich sozial.
-
SirXe
- Persönliche Nachricht:
Doch der ensteht in dem Moment wo das Wirtschaftssystem in dem Spiel geschädigt wird. Im Screen unten ist so ein Beispiel von dem genutzten Bug, man beachte das Gold.Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ein tatsaechlicher Nachteil fuer die ehrlichen Spieler ist doch dadurch gar nicht entstanden.
Wie soll im Marktplatz noch fair gehandelt werden, wenn so extrem viel Gold im umlauf ist. Die Preise stiegen in den letzten Tagen extrem, das ich nicht ansatzweise mitbieten konnte.
Buguser,Cheater,Bots alles der selbe Haufen, egal welches Spiel.
Screen:
http://i.imgur.com/GVRSSpQ.jpg
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Das ist sogar tatsaechlich aergerlich. In meinen Augen immer noch nicht annaehrend eine Berechtigung fuer Zenimaxs Massnahmen, aber zumindest ein Punkt, bei dem ich den Aerger auf die Buguser nachvollziehen kann.SirXe hat geschrieben:Doch der ensteht in dem Moment wo das Wirtschaftssystem in dem Spiel geschädigt wird. Im Screen unten ist so ein Beispiel von dem genutzten Bug, man beachte das Gold.
Wie soll im Marktplatz noch fair gehandelt werden, wenn so extrem viel Gold im umlauf ist. Die Preise stiegen in den letzten Tagen extrem, das ich nicht ansatzweise mitbieten konnte.
Screen:
Edit: Aber heisst das nicht auch im Umkehrschluss, dass Du jetzt wesentlich mehr Kohle fuer die Sachen bekommst, die Du ins AH stellst?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.. dann war das ein guter Zeitpunkt um eigene Items zu verkaufen anstatt zu kaufen .. oder seh ich da jetzt was falsch?SirXe hat geschrieben:Doch der ensteht in dem Moment wo das Wirtschaftssystem in dem Spiel geschädigt wird. Im Screen unten ist so ein Beispiel von dem genutzten Bug, man beachte das Gold.Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ein tatsaechlicher Nachteil fuer die ehrlichen Spieler ist doch dadurch gar nicht entstanden.
Screen:
-
SirXe
- Persönliche Nachricht:
Leider nicht, weil die ehrlich gefunden seltenen Sachen längst nicht mit den ganzen super-duper Klonen mithalten können
Ich habe mich dann auch weiter nicht mehr damit auseinander gesetzt weil ich nicht meine Spielweise an ein manipuliertes System anpassen möchte.
Sei's drum, ich finde das massive Aussnutzen einfach daneben und ich denke wenn sich da jemand 10Mio oder mehr zusammen "cheatet" ist das vorsätzlich und ganz bewusst. Mir kann dann auch keiner sagen "das wusste ich nicht" oder "das spiel bietet doch diese Möglichkeit"
Über die Härte der Strafe möchte ich da gar nicht groß diskutieren, aber das was passiert heiße ich gut. Goldseller und Bots sind aber derzeit das weitaus größere Übel, mir würde es schon reichen wenn jemand über einen gewissen Summe X an Gold einfach komplett auf 0 gesetzt wird.
Sei's drum, ich finde das massive Aussnutzen einfach daneben und ich denke wenn sich da jemand 10Mio oder mehr zusammen "cheatet" ist das vorsätzlich und ganz bewusst. Mir kann dann auch keiner sagen "das wusste ich nicht" oder "das spiel bietet doch diese Möglichkeit"
Über die Härte der Strafe möchte ich da gar nicht groß diskutieren, aber das was passiert heiße ich gut. Goldseller und Bots sind aber derzeit das weitaus größere Übel, mir würde es schon reichen wenn jemand über einen gewissen Summe X an Gold einfach komplett auf 0 gesetzt wird.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Das wird den Hardcore Spielern aber gar nicht schmecken, andereseits wenn ich die Summe da lese aus dem Screenshot wird mir ganz schlecht, ist Gold ungefähr so schwer zu erfarmen wie in Guild Wars 2, dann wäre das eine gigantische Summe, die niemand mit normalen Mitteln (außer Handelsgeschäfte zu Beginn vielleicht) je bekommen könnte. Kann mir jemand sagen wie gut man an Geld kommt, also 500 Gold ist in GW 2 schon ne Arbeit von 2 Wochen Extremfarmen (ohne Handeln wie gesagt).SirXe hat geschrieben: Über die Härte der Strafe möchte ich da gar nicht groß diskutieren, aber das was passiert heiße ich gut. Goldseller und Bots sind aber derzeit das weitaus größere Übel, mir würde es schon reichen wenn jemand über einen gewissen Summe X an Gold einfach komplett auf 0 gesetzt wird.
-
SirXe
- Persönliche Nachricht:
Gold ist zumindest im PvE Modus verdammt langwierig zu farmen. Ich bin im Moment auch Stufe 22 (wie der Kerl im Screen) und mache Gerade Quest ohne gezielt zu farmen und hatte vlt 15k zusammen (aktuell sind vlt 3k weil Reperatur und Teleport was kosten). Im aktuellen Gebiet dauern selbst 1k Gold sehr lange.
Wie es später aussieht oder im PvP weiß ich nicht
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alles in einem mmorp dauert zu lange. Sieh dich unverzüglichst nach einem neuen Exploit um, der dir das ein oder andere erleichtert. Vertrau mir, da ist längst nicht alles gepatcht. Und sei schlau genug den nicht vorzuführen.SirXe hat geschrieben:Gold ist zumindest im PvE Modus verdammt langwierig zu farmen. Ich bin im Moment auch Stufe 22 (wie der Kerl im Screen) und mache Gerade Quest ohne gezielt zu farmen und hatte vlt 15k zusammen (aktuell sind vlt 3k weil Reperatur und Teleport was kosten). Im aktuellen Gebiet dauern selbst 1k Gold sehr lange.
Ich hätte mir längst einen Bot oder einen Hack geholt
-
SirXe
- Persönliche Nachricht:
Und davon hab ich genau was? 
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht zu unterschätzende VorteileSirXe hat geschrieben:Und davon hab ich genau was?
Viel Spaß noch.
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder
So gut und gerechtfertigt ich das sofortige Bannen von Leuten die Bugs ausnutzen auch finde ... versehentlich Unschuldige zu bannen geht mal absolut gar nicht. Da hilft auch Entschuldigen nix mehr.
So richtig kompetent und vertrauenerweckend wirkt Zenimax bei seinem ganzen Vorgehen nicht.
So richtig kompetent und vertrauenerweckend wirkt Zenimax bei seinem ganzen Vorgehen nicht.