Xbox 360: Neue Hiobsbotschaften zum Launch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
also wer nur zocken will liegt Preis Leistungsmäßig immer am besten bei einer Konsole. Also wir müssen doch nciht ernsthaft jetzt ausloten ob wir nicht doch nen PC bekommen für das Geld oder? Und der PC jetzt zu dem Preis wird garantiert nicht mehr mit Spielen in 3 Jahren laufen, wie die Xbox 360 es tuen wird. Bei einer Konsole hat man eindeutige Spezifikationen und damit feste Systemanforderungen. Beim PC legt man die Anforderungen immer mit der Zeit nach oben, sodass man irgendwann bestimmte Spiele nciht mehr spielen kann weil sie für bessere Systeme konzipert sind auch wenn man selber es auch mit einer schlechteren Grafik spielen würde.
Also ich bitte euch, suchen wir jetzt ernsthaft Systeme zum Preis von 500€ raus und mutmaßen 3 Seiten rum was und wie das in Zukunft noch laufen wird? Nicht euer ernst oder?
Also ich bitte euch, suchen wir jetzt ernsthaft Systeme zum Preis von 500€ raus und mutmaßen 3 Seiten rum was und wie das in Zukunft noch laufen wird? Nicht euer ernst oder?
- rezman
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
@rezman:
Ich glaube auch nicht das Quake4 BESSER aussehen wird auf Xbox360 aber gleichwertig wirds allemal, zumal die Xbox Version bis auf die Auflösung und wenige Details fast gleichwertig mit PC war und QUAKE4 ist leider nix anderes als DOOM3 Engine.
Ich hab das Spiel seit gestern und kann mit meiner 9800pro bei 1024x764 Auflösung auf Hohe Details spielen, alle Effekte zuschalten und trotzdem läuft das ganze flüssig.
Und die Xbox360 wird im Gegensatz dazu von einem wirklich starken ATI Chip angetrieben.
Und inwiefern läuft alles richtig am PC?
Hallo?
Warum heisst Battlefield denn mittlerweile Betafield? Warum braucht Joint Operations einen 800MB (!!!!) grossen Patch? Warum erscheinen generell Patches an Patches für PC Spiele? Warum lief die AoE3 Demo so schlecht bei fast allen ATI Nutzern? Weil die PC Spiele so perfekt und fehlerfrei sind? Ich spiele auch auf PC und ich kenne kein Game das 100% bugfrei ist oder noch nie einen Patch benötigt hätte. Sogar für viele Demos gibt es mittlerweile Patches, siehe AoE3.
Ich glaube auch nicht das Quake4 BESSER aussehen wird auf Xbox360 aber gleichwertig wirds allemal, zumal die Xbox Version bis auf die Auflösung und wenige Details fast gleichwertig mit PC war und QUAKE4 ist leider nix anderes als DOOM3 Engine.
Ich hab das Spiel seit gestern und kann mit meiner 9800pro bei 1024x764 Auflösung auf Hohe Details spielen, alle Effekte zuschalten und trotzdem läuft das ganze flüssig.
Und die Xbox360 wird im Gegensatz dazu von einem wirklich starken ATI Chip angetrieben.
Was sind dann EverquestII und World of Warcraft? Was sind bitte Gamingserver oder Teamspeak Server anderes als kostenpflichtige Spiele+Features? Mal abgesehn davon, was sind 50€ im Jahr um online zu spielen? Allein das Halo2 Mappack kostet im Laden 15€, bei Xboxlive inzwischen kostenlos. Allein für diese Contents lohnt sich Xboxlive.für das Geld bekommt( Plus 1 Jahr Online Gebür X-Box Gold) Bekommt man einen PC auf dem Aktuel lalles Richtig läuft und Online Gaming umsonst ist :]
Und inwiefern läuft alles richtig am PC?
Hallo?
Warum heisst Battlefield denn mittlerweile Betafield? Warum braucht Joint Operations einen 800MB (!!!!) grossen Patch? Warum erscheinen generell Patches an Patches für PC Spiele? Warum lief die AoE3 Demo so schlecht bei fast allen ATI Nutzern? Weil die PC Spiele so perfekt und fehlerfrei sind? Ich spiele auch auf PC und ich kenne kein Game das 100% bugfrei ist oder noch nie einen Patch benötigt hätte. Sogar für viele Demos gibt es mittlerweile Patches, siehe AoE3.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ rez
kannst du mir bitte noch was von dem was du rauchst abgeben?
So einen Rotz von sich geben, aber Moderatoren die hier für Ordnung sorgen sollen als Trolle bezeichnen. Das sind mir die Liebsten *gg*
@ Alpha
lass ihn erzählen, jemand der behauptet auf einer 5200 läuft noch alles flüssig ... tse .. nicht drauf eingehen .. aber das macht dir ja Spass ^^ Wozu Comedy im Fernsehen, hier ist sie noch weitaus besser
kannst du mir bitte noch was von dem was du rauchst abgeben?
So einen Rotz von sich geben, aber Moderatoren die hier für Ordnung sorgen sollen als Trolle bezeichnen. Das sind mir die Liebsten *gg*
@ Alpha
lass ihn erzählen, jemand der behauptet auf einer 5200 läuft noch alles flüssig ... tse .. nicht drauf eingehen .. aber das macht dir ja Spass ^^ Wozu Comedy im Fernsehen, hier ist sie noch weitaus besser
- rezman
- Persönliche Nachricht:
4Pevin ist ein Troll
er schreibt immer das gleiche und wenn alle Argumente ausgehn und man ihn auf Inovationen festnagelt komt jedes mal das Beispiel\" Ich bin mit meinem I Toy zufrieden\" oder Ich will garnichts neues ich will alte Sachen in neuer Optik.
X-Box 360 bietet Spiele vom PC ohne die Qualität der Steuerung und neue X-Box Only Spiele deren Spielprinzip immer wieder Gleich ist.. Halo war so ein Beispiel einheitsbrei der etwas aufgepuscht wurde aber im Herzem war es nur ein 0815 shooter mit schlechter Steuerung ..
Wenn ich mir eine Konsole kaufen möchte frage ich mich doch was hab ich noch ncihtgespielt? Und bei X-Box und auch bei PS3 gibt es im moment kein Konzept/Spiel was wirklich so noch nie da war auf dem Rev und dem NDS gibts die schon;).
X-Box 360 bietet Spiele vom PC ohne die Qualität der Steuerung und neue X-Box Only Spiele deren Spielprinzip immer wieder Gleich ist.. Halo war so ein Beispiel einheitsbrei der etwas aufgepuscht wurde aber im Herzem war es nur ein 0815 shooter mit schlechter Steuerung ..
Wenn ich mir eine Konsole kaufen möchte frage ich mich doch was hab ich noch ncihtgespielt? Und bei X-Box und auch bei PS3 gibt es im moment kein Konzept/Spiel was wirklich so noch nie da war auf dem Rev und dem NDS gibts die schon;).
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte untertänigst um Entschuldigung dass ich zu den jeweiligen Themen immer nur eine Meinung habe, welche sich gegebenenfalls ändern kann.rezman hat geschrieben:4Pevin ist ein Troller schreibt immer das gleiche und wenn alle Argumente ausgehn und man ihn auf Inovationen festnagelt komt jedes mal das Beispiel" Ich bin mit meinem I Toy zufrieden" oder Ich will garnichts neues ich will alte Sachen in neuer Optik.
DU nagelst mich auf Innovationen fest?
Wo denn?
Ich wiederhole mich einfach nochmal:
Nichtn ur Nintendo ist innovativ, auch Sony war es imho mit Eyetoy und Singstar. Außerdem will ich auch noch festhalten dass Innovationen nicht zwangsläufig gut sind und Spaß machen. Weiters MUSS ich cniht auf Teufel komm raus Innovatives bekommen, ich wäre auch schonmal zufrieden wenn o815-Sachen sich der Perfektion annähern; "alte" Genres bieten noch genug Raum für Verbesserungen. Letztlich will ich aber auch auf die Shooter/RPGs/usw. mit althergebrachten Gameplay nicht verzichten.
Was daran "trollig" sein soll, keine Ahnung. Wo ist dein Problem?
Was ist mit Games ala Far East? Was ist mit PGR3?X-Box 360 bietet Spiele vom PC ohne die Qualität der Steuerung und neue X-Box Only Spiele deren Spielprinzip immer wieder Gleich ist.. Halo war so ein Beispiel einheitsbrei der etwas aufgepuscht wurde aber im Herzem war es nur ein 0815 shooter mit schlechter Steuerung ..
Halo war imho ein sehr geiler Shooter mit einer für Genreverhältnisse überdurchschnittlich guter Story und EXZELLENTER Padsteuerung. Ich war lange ein totaler Gegner von Shooter auf Konsolen, bis ich Halo gezockt habe, bzw. it einem X-Box-Pad gespielt habe.
Geschmackssache also. Wo ist dein Problem?
Teilweise gebe ich dir Recht, wobei neue Eingabegeräte vermutlich noch kommen werden (Verweis auf EyeToy und Singstar).Wenn ich mir eine Konsole kaufen möchte frage ich mich doch was hab ich noch ncihtgespielt? Und bei X-Box und auch bei PS3 gibt es im moment kein Konzept/Spiel was wirklich so noch nie da war auf dem Rev und dem NDS gibts die schon;).
Und machen die alten Spiele keinen Spaß mehr? Versteh ich echt nicht...
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, die Qualität der Steuerung schlägt jeden PC meilenweit, ganz egal welches Genre. Immerhin ist sie bei jedem Spiel optimal angepasst, das kann man vom PC mal gar nicht behaupten.rezman hat geschrieben: X-Box 360 bietet Spiele vom PC ohne die Qualität der Steuerung und neue X-Box Only Spiele deren Spielprinzip immer wieder Gleich ist..
Du hast wirklich keine Ahnung was du da redest, alleine schon das Matchmaking System in Halo 2 hat es so nie gegeben und ist somit Innovativ und Neu.rezman hat geschrieben: Wenn ich mir eine Konsole kaufen möchte frage ich mich doch was hab ich noch ncihtgespielt? Und bei X-Box und auch bei PS3 gibt es im moment kein Konzept/Spiel was wirklich so noch nie da war auf dem Rev und dem NDS gibts die schon;).
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Richtig Evin. Mittlerweile beruhen 95% aller Spiele auf Konzepten die schon da waren. Selbst Nintendo ist viel weniger inovativ als früher, oder was bitte ist an den 100 Mario Funsport Lizenzausschlachtungen bitte noch neuartig? Mario Party 1-5, kennt man eins -> kennt man alle.Und machen die alten Spiele keinen Spaß mehr? Versteh ich echt nicht...
Ausserdem wer hat je behauptet das Spieler neue Konsolen nur nach neuen Konzepten kaufen? Früher war das vielleicht so, aber warum? Genau, weil es da noch so etwas wie sichtbaren Fortschritt gab der nicht nur grafischer Natur war. Von 2D auf 3D eben.
Spiele wie Serious Sam und Co. verkaufen sich hervorragend, haben massig Fans, auch wenn sie einfallslos und recht stupide sein mögen. Na und? Ich spiele auch gerne Megaman oder Gradius. Warum? Weils Spaß macht. Darum sollte es beim Spielen gehen und zwar NUR darum! Wer glaubt das Inovationen auf Bäumen wachsen lebt in einer Wahnvorstellung. Irgendwann wird ALLES schonmal dagewesen sein, rein spielerisch. Fortschritt ist nur über völlig neuartige Hardware möglich, wie auch immer die aussehen mag. solange es Pads, Maus und Tastatur gibt wird alles so bleiben wie ist es.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich, ob dort Spiele kommen die mich interessieren, da ich möglichst alles von Team Ninja kaufe wo DOA draufsteht oder drin ist, kommt also DOA4 für Xbox360 ins Haus, ebenso gilt dies für MSR und Nachfolger. Das man dafür die nötigen Konsolen besitzt ist wohl logisch. Und da muss ich mich nicht fragen was ich noch nicht gespielt habe, das weiß ich, ich frage mich lieber was habe ich bisher gespielt, was hat mir davon Spass gemacht, und wo geht die Story weiter bzw. gibt es etwas was in diese Richtung geht?rezman hat geschrieben:Wenn ich mir eine Konsole kaufen möchte frage ich mich doch was hab ich noch ncihtgespielt?
Wenn ich nach deiner Aussage gehe, hast du nie wirklich gute Fortsetzungen usw. gespielt, denn nach deiner obigen Aussage ist ja ein Teil wie der Andere (das mag für EA Spiele zutreffen aber nicht für alle)
Mag sein das die kommen, nur wozu benötige ich die? Ich finde den Rev Controller auch relativ fetzig usw. aber was genau ist daran nu innovativ? Die Zusammenlegung von schon existenten Techniken zur Steuerung von Spielen bei denen ich bezweifel ob sie dafür ausgelegt sind. Trotzdem ist Nintendo immer für ein Spielchen gut, das gleiche lasse ich aber auch für Sony und M$ gelten.Evin hat geschrieben:Weiters MUSS ich cniht auf Teufel komm raus Innovatives bekommen, ich wäre auch schonmal zufrieden wenn o815-Sachen sich der Perfektion annähern; "alte" Genres bieten noch genug Raum für Verbesserungen. Letztlich will ich aber auch auf die Shooter/RPGs/usw. mit althergebrachten Gameplay nicht verzichten.
Dem schließe ich mich 100%ig an.
Ich habe die Maus/Tastatur Steuerung am Rechner schon immer gehasst, zum Glück gibts Gamepads, und da ich FPS nicht wirklich mag, hat diese Steuerung auch keine Daseinsberechtigung für mich. Zumal man sich an einer Konsole an das vorhandene Pad halten muss, und nicht die Möglichkeit hat die Steuerung aufgrund der über 100 möglichen Tasten derbe zu überfrachten.Evin hat geschrieben:Halo war imho ein sehr geiler Shooter mit einer für Genreverhältnisse überdurchschnittlich guter Story und EXZELLENTER Padsteuerung.
Evin hat geschrieben:Teilweise gebe ich dir Recht, wobei neue Eingabegeräte vermutlich noch kommen werden (Verweis auf EyeToy und Singstar).
-
johndoe-freename-2299
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
hm .. so ne Edit wäre wirklich mal schön *grummel @vertipper*
Also wenn die 360 Quake4 nicht hinbekommt frag ich mich was die Programmierer in der zeit gemacht haben. Die Quake4 Engine läuft schon auf der Xbox .. nämlich als Doom3. Wenn alleine ein Core der 360 von der Taktrate mehr als 3mal so schnell ist wie die CPU der xbox ... dann sollte man meinen das die 360 das Spiel aus dem FF mit verbundenen Augen mit ausgeschalteter GPU übern Screen schimmern lassen kann. Solche Aussagen sind einfach nur unqualifiziert und an den Haaren herbeigezogen . Alleine die Wahnvorstellung das eine FX5200 für alle derzeitigen Spiele ausreicht dürfte deine Glaubhaftigkeit mehr als untergraben haben @ rezman ^^
Also wenn die 360 Quake4 nicht hinbekommt frag ich mich was die Programmierer in der zeit gemacht haben. Die Quake4 Engine läuft schon auf der Xbox .. nämlich als Doom3. Wenn alleine ein Core der 360 von der Taktrate mehr als 3mal so schnell ist wie die CPU der xbox ... dann sollte man meinen das die 360 das Spiel aus dem FF mit verbundenen Augen mit ausgeschalteter GPU übern Screen schimmern lassen kann. Solche Aussagen sind einfach nur unqualifiziert und an den Haaren herbeigezogen . Alleine die Wahnvorstellung das eine FX5200 für alle derzeitigen Spiele ausreicht dürfte deine Glaubhaftigkeit mehr als untergraben haben @ rezman ^^
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Leute, merkt ihr nicht das Rezman nur ein bißchen einheizen will? Das was er schreibt ist zu 95% Nonsens. Halt einer von den verbohrten PC Zocker die nicht in der Lage sind mit einem Gamepad umzugehen und sauer sind das sie sich keine 360 leisten können.
@rezman
Megalol. Der PC http://cgi.ebay.de/KOMPLETT-PC-AMD-A ... dZViewItem PC stellt mal aktuell nix dar von den aktuellen spielen (Der kann noch nichtmal mit der Xbox 1 mithalten). Natürlich werden sie auch laufen, aber in einer Grafik die sogar der PS2 unwürdig wäre. Man man man, wie kann man nur so einen stuß erzählen. Quake 4 in max details auf der xbox360 nicht möglich? Da muss ich ja schon wieder lolen...junge, ehrlich...was rauchst du? Oder bist du einfach nur zum bashen hergekommen?
Beispiel:
Es ist fakt das die Programmierer von Oblivion gesagt haben das es gleichwertig, wenngleich sogar ein wenig besser aussieht als auf dem aktuellen High-End PC\'s in der maximalen auflösung (und so ein aktueller HighEnd PC kostet mal ohne Monitor eben 1200-1500 Euro). Das selbe gilt auch für Quake 4. Schonmal Gears of War gesehen? Sieht um einiges besser aus als Quake 4 und ist, wer hätte es gedacht, ein Xbox360 spiel. ALso werd mal wieder wach und komm von deinem Trip runter, denn sowas kann ja nicht gesund sein....
Im Moment kannst du keinen PC kaufen der mit der Xbox360 mithalten könnte, in 4-6 Monaten kannst du dir dann vielleicht die entsprechenden Grafikkarten kaufen die ansatzweise das leisten was die 360 drin hat, die kosten dann schon alleine 500 Taler und werden möglicherweise in 2 Jahren mal ausgereizt am PC...ach moment, am pc wird ja garkeine Graka richtig ausgereizt, da muss man ja dann wieder in eine neue investieren weil die Entwickler sich schon wieder auf 3 Nachfolgemodelle stürzen können/dürfen/müssen.
@rezman
Megalol. Der PC http://cgi.ebay.de/KOMPLETT-PC-AMD-A ... dZViewItem PC stellt mal aktuell nix dar von den aktuellen spielen (Der kann noch nichtmal mit der Xbox 1 mithalten). Natürlich werden sie auch laufen, aber in einer Grafik die sogar der PS2 unwürdig wäre. Man man man, wie kann man nur so einen stuß erzählen. Quake 4 in max details auf der xbox360 nicht möglich? Da muss ich ja schon wieder lolen...junge, ehrlich...was rauchst du? Oder bist du einfach nur zum bashen hergekommen?
Beispiel:
Es ist fakt das die Programmierer von Oblivion gesagt haben das es gleichwertig, wenngleich sogar ein wenig besser aussieht als auf dem aktuellen High-End PC\'s in der maximalen auflösung (und so ein aktueller HighEnd PC kostet mal ohne Monitor eben 1200-1500 Euro). Das selbe gilt auch für Quake 4. Schonmal Gears of War gesehen? Sieht um einiges besser aus als Quake 4 und ist, wer hätte es gedacht, ein Xbox360 spiel. ALso werd mal wieder wach und komm von deinem Trip runter, denn sowas kann ja nicht gesund sein....
Im Moment kannst du keinen PC kaufen der mit der Xbox360 mithalten könnte, in 4-6 Monaten kannst du dir dann vielleicht die entsprechenden Grafikkarten kaufen die ansatzweise das leisten was die 360 drin hat, die kosten dann schon alleine 500 Taler und werden möglicherweise in 2 Jahren mal ausgereizt am PC...ach moment, am pc wird ja garkeine Graka richtig ausgereizt, da muss man ja dann wieder in eine neue investieren weil die Entwickler sich schon wieder auf 3 Nachfolgemodelle stürzen können/dürfen/müssen.
-
johndoe-freename-2295
- Persönliche Nachricht:
@ 4P Evin...
allein das du Videos aus dem I-Net als Vergleich für die Leistung ziehst zeigt doch das du von Technik KEINE Ahnung hast.
Selbstverständlich kann man die neuen Konsolen vergessen wenn man keine passende Anzeige hat... Mehr Details blabla die Auflösung bleibt die selbe wie immer auf nem normalen TV
allein das du Videos aus dem I-Net als Vergleich für die Leistung ziehst zeigt doch das du von Technik KEINE Ahnung hast.
Selbstverständlich kann man die neuen Konsolen vergessen wenn man keine passende Anzeige hat... Mehr Details blabla die Auflösung bleibt die selbe wie immer auf nem normalen TV