bin zwar schon n jahr hier, aber nvm... wozu nachgucken, erstmal scheiße labern.NeuerFreund hat geschrieben:Hast du dich jetzt ernsthaft registriert um "SO EINEN" Beitrag zu verfassen? Oh, Junge..Eugene hat geschrieben:es ist UNGLAUBLICH was man hier für einen müll liest... die meisten die rumheulen wegen der auflösung schauen daheim auf ihrem Samsung für 500€ "HD" von HD+ und beschweren sich wegen Kinect, die meisten die hier herumheulen die PS4 wäre dies, das, jenes... war die ps3 auch, und was war? genau, nichts und zwar in jeglicher hinsicht. Sony ist ein absolut dubioser verein und bei den roten zahlen die die schreiben, na ja... die zukunft wird es zeigen. alle heulen herum die konsolen wären so teuer, aber das die 4k fernseher für 25.000€ angeboten werden interessiert niemden? entwicklung kostet ihr geld... der 1. LCD fernseher von Thomson waren auch 25.000 bis 30.000DM! Die PC gamer grinsen immer nur dämlich, die konsolen wären ja so veraltet und berufen sich auf die gefakten benchmarktests. PC IST TOT! die grafik, who fkin cares... es gibt eh nur noch müll von EA, activision und co. Innovation? Auf dem PC vergeblich gesucht. die klassischen PC Genres sterben aus. jetzt gebt den scheiß kisten doch mal ne chance und Sony soll erstmal beweisen das sie so gut wären... DRM ist übringens bei der PS4 nicht abgeschafft, nur so btw. oder habe ich die news etwa verpasst in welcher dies erwähnt wurde? begriffe wie spybox und ähnliches, lachhaft bei all den apple usern hier. MS war immer der kulantere und kundenfreundlichere betrieb von beiden, und Xboxlive PSN um lichtjahre vorraus. als ob der pleitekonzern sony das binnen eines jahres aufgeholt hätte.
Xbox One: Chef von Microsoft Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eugene
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Chef von Microsoft Deutschland
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Is die schon erschienen? Ich aale Mann krieg dat schon garnich mehr mit ^^ !! Werden vermutlich nicht so viele hier Sky und ne One haben. Oder man hört da einfach nichts drüber weil nichts dran ist. Ansonsten hätten sich hier doch schon 200 Playstation User zu Wort gemeldet und Dir das bestätigtNanimonai hat geschrieben:Schade, dass niemand der X1-Besitzer hier auf meinen Beitrag (Seite 2) eingegangen ist, ich zitiere mich mal:
Läuft das in Deutschland auch vernünftig?
Ich habe mittlerweile zahlreiche Berichte aus UK gelesen, dass es wohl erhebliche Probleme mit dem HDMI Pass-Through der X1 geben soll. Da die europäische PAL-Norm in 50 Hz läuft, das Dashboard der X1 aber in 60 Hz, soll es da zu unangenehmen Judder-Effekten kommen, sprich bei etwa Fußballübertragungen durch einen angeschlossenen Sky-Reciever soll es zu spürbaren Rucklern bei Kameraschwenks kommen.
Edit: Seh grad, gibts ja schon eigene News für, stimmts also
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
einer der treffendsten feststellungen hinsichtlich kaufentscheidung ps4 vs. xbox - und genau diese zwei aspekte sind eine frage des persönlichen geschmacks...King Rosi hat geschrieben: ich habe für mich alle fakten beider konsolen gegenüber gestellt und habe 2 gründe gefunden die über alle anderen hinausgehen, nämlich die spiele und der controller. diese beiden sind der grund, weshalb ich mir die one holen werde.
für mich sind genau diese beiden aspekte der grund warum ich eine ps4 kaufe :wink:
aber genau das ist das grossartige am zocken - vielfalt betreffend was gefällt... und das beginnt bereits bei der wahl der plattform...
-
ankaz
- Persönliche Nachricht:
Interpretier rein, was Du möchtest.Kumbao hat geschrieben: Das klingt so dermassen nach Neid, dass es Dir schon zu Deinen (fuer mich unsichtbaren) Ohren rausquillt.
Hab' ich auch nicht behauptet!Wie jemand hier schon geschrieben hat sind fuer 55Zoll Gottweiss keine Managergehaelter mehr noetig.
Nur genau das sehe ich anders. Ständig liest man überall Konsumkritik, dran halten tut sich aber kaum Jemand. Würden sich Alle auch nur ein halbes Jahr mehr im Verzichten üben, wären Konsumenten auch besser dran, für den Preis von rund 900 Euro für einen anständigen Fernseher - zusammengebaut unter den besten Arbeitsbedingungen - kauft man die geplante Obsoleszenz gleich mit ein, die Hersteller reiben sich die Hände, denn bald gibt's dann ja schon größere Fernseher für denselben Preis, der dann auch noch schneller kaputtgeht.Und besonders profilierungssuechtig muss man dafuer auch nicht sein.
Gesellschaftskritik muss eben auch für den Einzelnen gelten. Nur, weil man die Umstände hinter diesen 900 Euro nicht sieht oder sie zu weit entfernt sind, heißt das noch lange nicht, dass man sie dann auch getrost ignorieren kann, jedenfalls ist das meine Überzeugung. Und entschuldigt, dass ich so schadenfroh war, aber jedes Mal, wenn ich so was lesen muss, bekomme ich wegen diesen fast schon ignorant-dekadenten Lebenseinstellungen einfach nur noch einen Brechreiz. Jaja, ich weiß, Weltverbesserer mit Arschlochsyndrom, das bin ich, nicht wahr?
Ich habe keine Konsole gekauft und bin da auch noch sehr unentschlossen.Story of my life hat geschrieben: Zumal man sich die Dinger echt leisten kann mittlerweile. Xbox One kostet ja schon 500, aber der Preis ist dann ok.
Ich habe meine Position erklärt und ziehe mich aus diesem Thema zurück. Ich möchte hier Niemandem mehr an Herz und Niere treffen, für meine Äußerungen und entschuldige mich bei Betroffenen wiederholt, meine Position bleibt aber dennoch erhalten - Ich find's nicht gut.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Ja um die ging es. Die Bilder sind tatsächlich sehr schlecht gewählt, weil sie nicht die richtige Auflösung haben und das eine eben wirklich nur gezerrt ist. Grundsätzlich sind gerade Screenshots aber doch perfekt für so einen Vergleich geeignet. Man braucht eben nur vernünftige.AkaSuzaku hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, über welche Bilder wir jetzt reden.Story of my life hat geschrieben:Weil jpegs eben normale Bilddateien sind und auch eine Auflösung haben. Wieso sollten jpegs denn nichts bringen?AkaSuzaku hat geschrieben:Ist ja schön und gut, aber was bringt der Vergleich von JPEGs, wenn wir über die Auflösung eines TV-Bildes reden?Ich dachte, es ginge um den PS4/Xbox One-Vergleich und ich denke einfach, dass da Screenshots nicht wirklich zu geeignet sind - gerade, wenn es um die Auflösung geht. (Texturen, etc. funktioniert natürlich.) Die müssten schon bildschirmausfüllend und in 1080p/720p sein.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Na, dann sind wir uns ja einig. :wink:Story of my life hat geschrieben:Ja um die ging es. Die Bilder sind tatsächlich sehr schlecht gewählt, weil sie nicht die richtige Auflösung haben und das eine eben wirklich nur gezerrt ist. Grundsätzlich sind gerade Screenshots aber doch perfekt für so einen Vergleich geeignet. Man braucht eben nur vernünftige.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Und das ganze Jahr über hast du dich mental auf diesen einen Beitrag vorbereitet?bin zwar schon n jahr hier, aber nvm... wozu nachgucken, erstmal scheiße labern.
-
Denta80
- Persönliche Nachricht:
Na wenn die MS will das die XB1 mal richtig gut wird dann müssen sie ganz einfach mal gute Spiele liefern.
Mich kann man mit einem absoluten 08/15 Shooter namens Halo oder 3th person slasher wie Gears of War nicht beindrucken. Ebenso nicht mit den lächerlichen Jährlichen zeitexklusiven DLCs für CoD,Skyrim und andere Spiele.
Ein Kratos hat 1000x soviel style wie ein Gears of War jemals hatte schon von der Story her. Ebenso weiterhin das beste 3th Person Action spiel namens Uncharted oder natürlich ein Last of Us.
Von absoluten Traumadventures wie Heavy Rain da fang ich erst gar nicht an. Oder Ni No Kuni das ich locker dreimal durchgespielt habe und zu einem der besten JRPGs gehört das ich je gespielt habe. Infamous ist ebenso einmalig und titel wie Killzone (1-3) oder Resistannce sind ebenso bombastisch in dieser Gen gewesen. Einen titel mit soviel Style alleine schon wie Metal Gear Solid 4 - nur von der Story und vom Gameplay her übertrupft das alles was die 360 exklusiv besitzt.
Ein Bombastische Rennsimulation mit so einem umfang wie GT sucht man plattform übergreifend ebenso vergeblich. Das neue FORZA als beispiel scheint mal wieder eine totale enttäuscht zu sein wie die ersten Tests beweisen und scheint vom spielerischen und auch vom umfang her absolut keine chance gegen GT6 zu haben. Sogut wie alle vortests sagen sogar das GT6 vom Fahrverhalten her (wie physik und ähnliche wichtige faktoren) sogar an titel wie Rfactor aufschliessen soll und spielerisch die absolute nummer 1 sein soll (trotz lastgen)
Ebenso Titel wie Demon Souls - was für alternativen besitzt die Xbox360 den im vergleich?
Microsoft benötigt dringend neue Marken und mehr exklusive Titel damit es sich wirklich lohnt eine Xbox one in das Wohnzimmer zu stellen. Ich kenn nicht einen einzigen Titel auf der 360 der wirklich lohnenswert wäre gespielt zu werden (Und kommt mir nicht mit Alan wake: Das ist nicht exklusiv und erschien ebenso für den PC).
Die besten Titel in den letzten Jahren gab es nur auf der PS3 (Plattform übergreifend) und der rest war Multiplattform.
Mich kann man mit einem absoluten 08/15 Shooter namens Halo oder 3th person slasher wie Gears of War nicht beindrucken. Ebenso nicht mit den lächerlichen Jährlichen zeitexklusiven DLCs für CoD,Skyrim und andere Spiele.
Ein Kratos hat 1000x soviel style wie ein Gears of War jemals hatte schon von der Story her. Ebenso weiterhin das beste 3th Person Action spiel namens Uncharted oder natürlich ein Last of Us.
Von absoluten Traumadventures wie Heavy Rain da fang ich erst gar nicht an. Oder Ni No Kuni das ich locker dreimal durchgespielt habe und zu einem der besten JRPGs gehört das ich je gespielt habe. Infamous ist ebenso einmalig und titel wie Killzone (1-3) oder Resistannce sind ebenso bombastisch in dieser Gen gewesen. Einen titel mit soviel Style alleine schon wie Metal Gear Solid 4 - nur von der Story und vom Gameplay her übertrupft das alles was die 360 exklusiv besitzt.
Ein Bombastische Rennsimulation mit so einem umfang wie GT sucht man plattform übergreifend ebenso vergeblich. Das neue FORZA als beispiel scheint mal wieder eine totale enttäuscht zu sein wie die ersten Tests beweisen und scheint vom spielerischen und auch vom umfang her absolut keine chance gegen GT6 zu haben. Sogut wie alle vortests sagen sogar das GT6 vom Fahrverhalten her (wie physik und ähnliche wichtige faktoren) sogar an titel wie Rfactor aufschliessen soll und spielerisch die absolute nummer 1 sein soll (trotz lastgen)
Ebenso Titel wie Demon Souls - was für alternativen besitzt die Xbox360 den im vergleich?
Microsoft benötigt dringend neue Marken und mehr exklusive Titel damit es sich wirklich lohnt eine Xbox one in das Wohnzimmer zu stellen. Ich kenn nicht einen einzigen Titel auf der 360 der wirklich lohnenswert wäre gespielt zu werden (Und kommt mir nicht mit Alan wake: Das ist nicht exklusiv und erschien ebenso für den PC).
Die besten Titel in den letzten Jahren gab es nur auf der PS3 (Plattform übergreifend) und der rest war Multiplattform.
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klingt sehr nach wiiu. Deshalb liebe ich die konsole auch. Keine bzw sehr wenige dlcs,kein share mist,kein internet zwang, kein bewegungssensor bla, kein installieren zwang, einfach ein usb stick als speicher ranhauen, starker unterschied zum pc spiele angebot(nicht wie bei xbox) und sehr oft sehr billige spiele (monster hunter, batman, mario und ac3 für je 20€ aus uk - ist ja multilingual. Gibt gerade wiedr deus ex u d resident evil für je 20€) Also eigtl genau das, was eine konsole früher ausgemacht/beliebt gemacht hat (billige spiele mal ausgenommen).spatenpauli hat geschrieben:Microsoft will mit dem X-Box-Gedöns Nr. 1 werden?
Ganz einfach:
Regelmäßig gute, von Beginn an lauffähige Spiele unterschiedlicher Genres exklusiv für diese Konsole rausbringen.
Unabhängige Entwickler angemessen fördern und motivieren (gilt natürlich auch für die hauseigenen Angestellten).
Weiteres Gedöns (Share Button-Funktionen, blöde Clouds, noch blödere Kamerafunktionen etc.) möglichst meiden.
Schon klappt es mit der Marktführerschaft.
Oder sehe ich das etwa zu simpel? :wink: :wink: :wink: :wink:
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Schon dieser Satz sollte jedem eigentlich zu Denken geben.Es ist wichtig, dass Cloud Computing als positives Element platziert wird.
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Die vier Differenzierungen sind ja irgendwie lustig.
All das kann die PS4 auch. Sogar besser. Allein beim ersten Punkt. Die PS4 hat ein Bundle mit einem Retail-Game und keinen Download-Code. Die Ps4 hat ebenfalls eine Kamera, und die PS4 hat ZWEI Controller, und das für den gleichen Preis wie die Xbox ^^
Das soll jedoch kein Hate sein, die Xbox hol ich mir nächstes Jahr, dieses Jahr ist erstmal PS4 dran, wenn o.g. Bundle mal endlich erscheinen sollte
All das kann die PS4 auch. Sogar besser. Allein beim ersten Punkt. Die PS4 hat ein Bundle mit einem Retail-Game und keinen Download-Code. Die Ps4 hat ebenfalls eine Kamera, und die PS4 hat ZWEI Controller, und das für den gleichen Preis wie die Xbox ^^
Das soll jedoch kein Hate sein, die Xbox hol ich mir nächstes Jahr, dieses Jahr ist erstmal PS4 dran, wenn o.g. Bundle mal endlich erscheinen sollte
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Guter Beitrag.Denta80 hat geschrieben:Na wenn die MS will das die XB1 mal richtig gut wird dann müssen sie ganz einfach mal gute Spiele liefern.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Schade das die Multimedia Features, die für mich, interessant wären, in Deutschland gar nicht funktionieren.
Besonders der Vertrag mit der NFL und die damit einhergehenden Features, die hätten mich schon sehr interessiert.
Aber in diesem traurigen Land regiert ja der Gähn König Fußball, wo es nach 90 Minuten 0:0 steht und sich dann auf der Arbeit alle begeistert darüber auslassen, wie geil doch das Spiel wieder gewesen ist..
Mal sehen was die Zukunft bringt, ich tendiere jedenfalls eher zur One, da ich den Controller einfach liebe, XBL gut ist und zuverlässig funktioniert und ich das kommende Line Up durchaus ansprechend finde und das obwohl ich nicht der Shooter Fan bin.
Die PS4 wird aber über kurz oder lang ebenfalls angeschafft, die Exclusives sind einfach top bei Sony und ich hab mich sehr geärgert, meine PS3 damals wieder verkauft zu haben.
War ein schwacher Start von beiden Konsolen, finde ich und deswegen bin ich dieses Mal kein Early Adopter, meine 360 tut es noch ein paar Monate, bis die ersten brauchbaren Games kommen.
Besonders der Vertrag mit der NFL und die damit einhergehenden Features, die hätten mich schon sehr interessiert.
Aber in diesem traurigen Land regiert ja der Gähn König Fußball, wo es nach 90 Minuten 0:0 steht und sich dann auf der Arbeit alle begeistert darüber auslassen, wie geil doch das Spiel wieder gewesen ist..
Mal sehen was die Zukunft bringt, ich tendiere jedenfalls eher zur One, da ich den Controller einfach liebe, XBL gut ist und zuverlässig funktioniert und ich das kommende Line Up durchaus ansprechend finde und das obwohl ich nicht der Shooter Fan bin.
Die PS4 wird aber über kurz oder lang ebenfalls angeschafft, die Exclusives sind einfach top bei Sony und ich hab mich sehr geärgert, meine PS3 damals wieder verkauft zu haben.
War ein schwacher Start von beiden Konsolen, finde ich und deswegen bin ich dieses Mal kein Early Adopter, meine 360 tut es noch ein paar Monate, bis die ersten brauchbaren Games kommen.
- Werderaner29
- Persönliche Nachricht:
Tales of Vesperia und Lost Odyseey nie gespielt, wenn du JRPG´s magst? Ich habe beide Konsolen. Wenn man in den Genuss aller Games kommen will, gehts nicht anders. PS3 nur für Exklusive Spiele, 360 für alles.Denta80 hat geschrieben:Na wenn die MS will das die XB1 mal richtig gut wird dann müssen sie ganz einfach mal gute Spiele liefern.
Ich finde das Gears of War, sowie Halo nen gewaltigen Vorteil gegenüber Uncharted und Co. haben... 4er Coop. Das bockt einfach so unendlich mit Freunden die Kampagne zu rocken. Nichtsdestotrotz hatte ich auch meinen SPaß mit den PS3 Spielen.
-
SrL17
- Persönliche Nachricht:
Ich stell jetzt mal die These auf das sie sich die 360 nur so gut verkauft hat weil die ps3 bis 09/10 total gesuckt hat. Sony hat es im laufe der letzten Generation einfach mit ihren eklusive Titeln rausgerissen. So ähnlich wird es wieder ablaufen, nur das die Xboxdiesmal die teurere Konsole mit schlechterer Hardware vom start weg ist und ich MS einfach mal abspreche das ihre exklusive Titel diesen Effekt haben werden. Deswegen kann man von Augenhöhe echt nicht sprechen. Werden wohl eher harte Jahre für MS
Zumal es mir so vorkommt als würde der PC als gaming Plattform wieder Aufwind bekommen. Und dann schauen wir doch mal wielang M$ an der One Exklusivität festhält.
Zumal es mir so vorkommt als würde der PC als gaming Plattform wieder Aufwind bekommen. Und dann schauen wir doch mal wielang M$ an der One Exklusivität festhält.