Xbox One: Kinect-Sprachbefehle anfangs nur in fünf Ländern verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Kinect-Sprachbefehle anfangs nur in fünf Lände

Beitrag von johndoe713589 »

leifman hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:wenn sony für 50 Euro mehr ein Headset mit einem Gegenwert von 100 Euro reinpacken würde fände ich das mehr als in Ordnung
geile logik :D

damit willst du dann sicherlich sagen, die kinect kamera hätte mindestens einen gegenwert von 200 euro.

auch wenn du es eventuell nicht verstehst, aber es gibt gamer die sehen in kinect einen gegenwert von 0,- euro und sehen nicht ein dennoch 100 euro dafür zu bezahlen.

verstehste das langsam?

greetingz

ja ich verstehe es gibt idioten auf der welt. aber das ist ja nix neues

und kinect hat wohl in etwa einen Wert der der Konsole entspricht
Corristo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corristo »

Die Sprachsteuerung war auch schon bei Apple's Siri ein Flop, ich mein wer nutzt dieses featuere schon?
Ich sehe das keineswegs als innovation.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben: Und wem das Pket nicht gefällt ... wie gesagt keiner wird zum kauf gezwungen.
Verstehst Du es wirklich nicht, dass das kein Argument ist?
Niemand wird zum Kauf von irgend etwas gezwungen, natürlich nicht. Zu welchem Kauf wird man denn überhaupt gezwungen? Fällt Dir irgendein Produkt ein, was Dich zwingt es zu kaufen?

Der Punkt ist viel mehr, beim Kauf wird man zu Kinect gezwungen und ich finde es abenteuerlich, wie Du das hier versuchst abzustreiten.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ja ich verstehe es gibt idioten auf der welt. aber das ist ja nix neues

und kinect hat wohl in etwa einen Wert der der Konsole entspricht
Warte mal, du warst doch der hier:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Shooter auf pc? Würg...
Jetzt wird mir einiges klar. :roll:
TheRealRicul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealRicul »

Laut Handbuch lässt sich die Zwangsüberwachung und Übersendung der daraus gewonnen Daten mit Hilfe von Kinect nur abschalten, wenn man den 62 stelligen Code vom Aufkleber auf der Rückseite der X1 klar und deutlich via Sprachbefehl eingibt.

Dabei sei zu beachten, dass jeglicher Fehler, zum Beispiel Nichtverstehen seitens Kinect, zur erneuten Codeeingabe führt.

Usern aus Kanada, den USA, Deutschland, Frankreich und Großbritannien steht diese Funktion allerdings zum Release noch nicht zur Verfügung und soll vorerst auch nicht nachgereicht werden. :wink:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Die Sprachsteuerung hab ich sicher nie als Inovativ angesehen. Da hast du eentweder was falsch gelesen oder falsch verstanden. Oder beides ...
Und den Beleg für welche Behauptung bin ich dir bitte schön schuldig ???
Du stellst es so hin, als wäre Sprachsteuerung eine ganz neue, kaum anzutreffende und grandiose Sache. Du behauptest, Sony würde "kopieren", allerdings gibt es keine offizielles Statement zur Unterstützung von Spracherkennung. Wie erwähnt, breitet sich VoiceControl immer weiter aus. Smartphones, TV Boxen, Fernseher. Das erinnert mich an was... war doch was... "TV TV TV"? Die X1 reiht sich naturbedingt in diese Aufzählung ein, soll sie doch als Multimediacenter fungieren und die selben Aufgaben erfüllen. MS macht lediglich einen Schritt, den andere bereits gemacht haben.

Persönlich finde ich Voice Control maßlos überbewertet. Für Menschen mit Handicap natürlich sinnvoll, aber einen bedeutenden Mehrwert für den OttoNormalVerbraucher erhält das Produkt dadurch nicht.

TheRealRicul hat geschrieben:Laut Handbuch lässt sich die Zwangsüberwachung und Übersendung der daraus gewonnen Daten mit Hilfe von Kinect nur abschalten, wenn man den 62 stelligen Code vom Aufkleber auf der Rückseite der X1 klar und deutlich via Sprachbefehl eingibt.

Dabei sei zu beachten, dass jeglicher Fehler, zum Beispiel Nichtverstehen seitens Kinect, zur erneuten Codeeingabe führt.

Usern aus Kanada, den USA, Deutschland, Frankreich und Großbritannien steht diese Funktion allerdings zum Release noch nicht zur Verfügung und soll vorerst auch nicht nachgereicht werden. :wink:
Quelle?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das war ein Scherz
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

War meine Vermutung. Aber bei MS kann man ja nie wissen... :roll:
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Nanimonai hat geschrieben: Verstehst Du es wirklich nicht, dass das kein Argument ist?
Niemand wird zum Kauf von irgend etwas gezwungen, natürlich nicht. Zu welchem Kauf wird man denn überhaupt gezwungen? Fällt Dir irgendein Produkt ein, was Dich zwingt es zu kaufen?

GEZ !
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Hardtarget hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben: Verstehst Du es wirklich nicht, dass das kein Argument ist?
GEZ !
Ja. Und Lebensmittel. Blöder Metabolismus.

Zu einem gewissen kleinen Teil muss ich aber Herrn XBox-360-Spieler recht geben. Die konsequenteste Art wäre es, das Ding einfach nicht zu kaufen. Meckern und dann kaufen, das ist Microsoft egal, Hauptsache man kauft es. Meckern und aufgrunddessen nicht kaufen, das wäre konsequent.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Wenn ich hier so manche Kommentare lese, muss ich verzweifelt den Kopf schütteln. Da verwenden Leute Lebenszeit darauf sich über ein Konsole auszulassen, die sie niemals kaufen wollten. Was betrifft es euch?
Schon mal darüber nachgedacht, dass MS auch das meistgenutzte Betribssystem hat? Schon mal darüber nachgedacht, das ein Handeln von MS eine Kettenreaktion mit sich bringt (z.B Thema Cloud). Mach hier jetzt bloß nicht einen auf unfair u. bring stattdessen ein Argument.
Zumal Kinect bei uns ja funktionieren wird, also wo ist da jetzt das Problem? Und das nicht in allen Ländern, alle Funktionen, verfügbar sind, ist das jetzt wirklich so neu für euch? Ich vermute darin nur einen Vorwand sich wieder künstlich über das Hassobjekt der Wahl auszulassen.
lies einfach mal hier die Beiträge, dann wirst du das schon nachvollziehen. Es ist im großen und ganzem einfach eine Bestätigung dafür, dass es bei MS zurzeit holprig verläuft und für den einen oder anderen vieleicht ein Grund erstmal abzuwarten bevor man das Gesparte ev. verpulvert.
Ich melde mich auch auch nicht in den Wii U Threads und hate da rum, denn die U geht mir 100 Kilometer am Arsch vorbei,was soll ich mich darüber also aufregen?
Aber einige scheinen zu viel Freizeit zu haben bzw. berufsmässige Trolle zu sein.. Traurig traurig..
.. boah..jetzt hast du aber ganz schön ausgeholt. Ne mal ernsthaft, es gibt genug berechtigte Kritick das kannst du jetzt nicht mehr abstreiten.
Bin ich froh wenn beide Konsolen ein Jahr draußen sind, dann haben sich diese Kindereien gelegt.
Das würd ich so voreilig nicht aussprechen..
D1ngs hat geschrieben:Das sie erst mal nur in 5 Ländern erscheint ist doch kein riesen Ding...MS sagt ja nicht das es nur bei den 5 Ländern bleibt, sondern reichen es ja dann per Patch nach.
Das Ding läßt sich auch mit einem Controler steuern!!!!
Hier hauen manche drauf als würde MS nur schlechtes für die Kundschaft wollen.
....du hast einfach nichts davon mitverfolgt oder?.. falls du dir ne One bestellt hast, kannst du nur froh darüber sein dass MS einen in den Hintern bokommen hat.
Und was das Thema "MS ist so doof, die wollen mir die doooofe Kinectkamera aufzwingen" angeht, wurde das thema nicht schon hunderttausend mal durchgekaut?
und immer noch keine gescheite Antwort
Leute, das ist nen Eingabegerät!!!! Das kann man nicht einfach mal zurück nehmen..Das wäre ja so, als würde ich mich nun aufregen, das, nehmen wir mal das Beispiel Iphone, ich mich darüber aufrege das Siri als Sprachprogramm drauf ist. Ich habe niemand jammern gehört das er das Sprachprogramm nicht haben will und dafür lieber nen hunderter weniger fürs Iphone zahlen will.. :roll:
:| lol.. das meinst du nicht ernst..
Und ich glaube auch, das MS mit der Kinect in 1-2 Jahren die Konkurrenz wegballern könnte, wenn sie mal aus den Kinderschuhen ist. Die Internet Welt vergisst schnell...Ich sage nur Sony....Hacker....Accountdaten von millionen Usern gehackt...über ne Woche verschwiegen...usw... :wink:
Das Thema ist immer gut zu gebrauchen als universelles Argument gegen Sony, ist aber Off topic außerdem hab ich jetzt nicht mitbekommen wie jemand dadurch ernsthaft geschädigt wurde!
Also den Ball immer schön flach halten..Ich will hier MS jetzt verteidigen..ich verteidige niemand, denn, wer verteidigt denn die Kunden??? Ich sehe das nur alles aus meiner Sicht, und ich sehe auch das sich kein Konzern wirklich um uns scheert, solange wir die Kohle liegen lassen..
..und auch dann nicht!
Jedoch muss ich sagen das das, was MS sich in den letzten paar Wochen getraut hat...schon sehr in die Richtung geht," hey, die Kunden sind uns doch nicht so egal"..Denn, nötig hätte es Ms nicht...vergleicht man die Umsatzzahlen der Entertainmment sparte mit der restlichen von MS, so sieht man das die Konsolen nur nen geringen Teil ausmachen..So quasi nebenher..
Das ist der dank der Community...jeder der gegen den Strom schwimmt wird erschossen.. :roll:
.. nicht Böse sein aber du bist mit deinen Aussagen ziemlich im Rückstand, das wurde alles schon vor Monaten angesprochen und Diskutiert. Am besten wärs nicht's zu sagen anstatt hier das wiederkauende 0815gebalge.
singing_fish
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von singing_fish »

Ryo Hazuki hat geschrieben:xbox GO: NSA
Nun beruhige Dich mal und poste das mit deinem googlephone schnell bei facebook.
Morgen ist ja Junge Union Treffen... auch da Bescheid geben ;)
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Simplegamer hat geschrieben:mir alles egal... ich warte ab. sony hat sich auch nicht mit ruhm bekleckert, und die ps3 ist bei mir auch oft wegen hitze abgeschmiert. MS versucht innovativ zu sein, ja, ungeschickt vorgegangen mit den "features", die meiner meinung nach auch nur wenige brauchen. aber MS war schon immer visionär.
in wenigen jahren ist das standard.
nicht das ich das alles toll finde was geplant war, aber es kommt. und nicht nur von MS
Willst du mich eigentlich verarschen? Wenn hier ein Konsolenhersteller innovativ und visionär waren dann ja wohl Nintendo. Microsoft ist nur dahingehend visionär den Spieler mehr und mehr auszuspionieren. Und die tolle XBox360 musste ich mir ganze 3 mal holen weil dieser behinderte ROD nie behoben wurde.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

jaaa sie wollen uns alle nur ausspionieren ^^
junge nimm deine pillen und geh wieder ins bett
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Hardtarget hat geschrieben:

GEZ !
Du hast die Gebühreneinzugszentrale gekauft und bist dazu auch noch gezwungen worden?