Randall Flagg78 hat geschrieben:Wenn ich hier so manche Kommentare lese, muss ich verzweifelt den Kopf schütteln. Da verwenden Leute Lebenszeit darauf sich über ein Konsole auszulassen, die sie niemals kaufen wollten. Was betrifft es euch?
Schon mal darüber nachgedacht, dass MS auch das meistgenutzte Betribssystem hat? Schon mal darüber nachgedacht, das ein Handeln von MS eine Kettenreaktion mit sich bringt (z.B Thema Cloud). Mach hier jetzt bloß nicht einen auf unfair u. bring stattdessen ein Argument.
Zumal Kinect bei uns ja funktionieren wird, also wo ist da jetzt das Problem? Und das nicht in allen Ländern, alle Funktionen, verfügbar sind, ist das jetzt wirklich so neu für euch? Ich vermute darin nur einen Vorwand sich wieder künstlich über das Hassobjekt der Wahl auszulassen.
lies einfach mal hier die Beiträge, dann wirst du das schon nachvollziehen. Es ist im großen und ganzem einfach eine Bestätigung dafür, dass es bei MS zurzeit holprig verläuft und für den einen oder anderen vieleicht ein Grund erstmal abzuwarten bevor man das Gesparte ev. verpulvert.
Ich melde mich auch auch nicht in den Wii U Threads und hate da rum, denn die U geht mir 100 Kilometer am Arsch vorbei,was soll ich mich darüber also aufregen?
Aber einige scheinen zu viel Freizeit zu haben bzw. berufsmässige Trolle zu sein.. Traurig traurig..
.. boah..jetzt hast du aber ganz schön ausgeholt. Ne mal ernsthaft, es gibt genug berechtigte Kritick das kannst du jetzt nicht mehr abstreiten.
Bin ich froh wenn beide Konsolen ein Jahr draußen sind, dann haben sich diese Kindereien gelegt.
Das würd ich so voreilig nicht aussprechen..
D1ngs hat geschrieben:Das sie erst mal nur in 5 Ländern erscheint ist doch kein riesen Ding...MS sagt ja nicht das es nur bei den 5 Ländern bleibt, sondern reichen es ja dann per Patch nach.
Das Ding läßt sich auch mit einem Controler steuern!!!!
Hier hauen manche drauf als würde MS nur schlechtes für die Kundschaft wollen.
....du hast einfach nichts davon mitverfolgt oder?.. falls du dir ne One bestellt hast, kannst du nur froh darüber sein dass MS einen in den Hintern bokommen hat.
Und was das Thema "MS ist so doof, die wollen mir die doooofe Kinectkamera aufzwingen" angeht, wurde das thema nicht schon hunderttausend mal durchgekaut?
und immer noch keine gescheite Antwort
Leute, das ist nen Eingabegerät!!!! Das kann man nicht einfach mal zurück nehmen..Das wäre ja so, als würde ich mich nun aufregen, das, nehmen wir mal das Beispiel Iphone, ich mich darüber aufrege das Siri als Sprachprogramm drauf ist. Ich habe niemand jammern gehört das er das Sprachprogramm nicht haben will und dafür lieber nen hunderter weniger fürs Iphone zahlen will..

lol.. das meinst du nicht ernst..
Und ich glaube auch, das MS mit der Kinect in 1-2 Jahren die Konkurrenz wegballern könnte, wenn sie mal aus den Kinderschuhen ist. Die Internet Welt vergisst schnell...Ich sage nur Sony....Hacker....Accountdaten von millionen Usern gehackt...über ne Woche verschwiegen...usw... :wink:
Das Thema ist immer gut zu gebrauchen als universelles Argument gegen Sony, ist aber Off topic außerdem hab ich jetzt nicht mitbekommen wie jemand dadurch ernsthaft geschädigt wurde!
Also den Ball immer schön flach halten..Ich will hier MS jetzt verteidigen..ich verteidige niemand, denn, wer verteidigt denn die Kunden??? Ich sehe das nur alles aus meiner Sicht, und ich sehe auch das sich kein Konzern wirklich um uns scheert, solange wir die Kohle liegen lassen..
..und auch dann nicht!
Jedoch muss ich sagen das das, was MS sich in den letzten paar Wochen getraut hat...schon sehr in die Richtung geht," hey, die Kunden sind uns doch nicht so egal"..Denn, nötig hätte es Ms nicht...vergleicht man die Umsatzzahlen der Entertainmment sparte mit der restlichen von MS, so sieht man das die Konsolen nur nen geringen Teil ausmachen..So quasi nebenher..
Das ist der dank der Community...jeder der gegen den Strom schwimmt wird erschossen..

.. nicht Böse sein aber du bist mit deinen Aussagen ziemlich im Rückstand, das wurde alles schon vor Monaten angesprochen und Diskutiert. Am besten wärs nicht's zu sagen anstatt hier das wiederkauende 0815gebalge.