Glaub schon. GT am 6.Dezember und noch irgendwas. Das habe ich aber Dank der Gehirnwäsche, die die hier abhalten wieder vergessen.Appache hat geschrieben:Appache hat geschrieben:52 min rum, gabs schon n releasetermin? alles anderen juckt keinen menschen
Sony: Die gamescom-Pressekonferenz im Livestream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Die gamescom-Pressekonferenz im Livestream
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ja Mama!Seitenwerk hat geschrieben:Wie alt seid ihr? 13? Das ist eine Gamescom Präsentation und es wird gerade jede Menge an Content für die Platformen angekündigt. Was besseres kann einem Gamer nicht passieren als das jede Menge Spiele released werden und das schon zu Beginn der Generation.
Die Präsentation soll ca 2 Stunden dauern, könntet ihr euch bitte einfach etwas am Riemen reißen und über den Inhalt reden anstatt wie Volksschüler nur 'mir ist fad', 'alles misst' etc zu posten? Aus dem Alter seid ihr sicher raus und habt das nicht nötig.

-
- Persönliche Nachricht:
kommt mir das gerade nur so vor oder sind wir schon noch bei indie ?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wow die geben Spielen ,die aussehen wie Steam Greenlight Titeln ,so viel Aufmerksamkeit ...
Lässt tief blicken
Lässt tief blicken
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Das könnte wirklich DIE langweiligste und nichtssagende PK aller Zeiten werden! Schade Sony.
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
gemischt glaube ichNerevarINE2 hat geschrieben:kommt mir das gerade nur so vor oder sind wir schon noch bei indie ?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SHADOW OF THE BEAST!!!
traum
greetingz
traum
greetingz
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Und auch Shadow of The Beast soll mir was genau sagen?
Ist das ein Sidescroller ?
-
- Persönliche Nachricht:
Shadow of the beast, das waren noch Zeiten. Warn ziemlich geiler Soundtrack damals
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
Shadow of the Beast!? woot woot!!
Kann mal jemand den Regie-Azubi feuern bitte, das nervt echt n ganz kleines gewaltiges bisschen.
Kann mal jemand den Regie-Azubi feuern bitte, das nervt echt n ganz kleines gewaltiges bisschen.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Rime sah richtig gut aus. Aber dafür brauch ich keine NextGen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
keinen amiga gehabt damals?Raksoris hat geschrieben:Und auch Shadow of The Beast soll mir was genau sagen?
und ja, ein sidescroller.
greetingz
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Kann ich so unterschreiben.Seitenwerk hat geschrieben:Wie alt seid ihr? 13? Das ist eine Gamescom Präsentation und es wird gerade jede Menge an Content für die Platformen angekündigt. Was besseres kann einem Gamer nicht passieren als das jede Menge Spiele released werden und das schon zu Beginn der Generation.
Die Präsentation soll ca 2 Stunden dauern, könntet ihr euch bitte einfach etwas am Riemen reißen und über den Inhalt reden anstatt wie Volksschüler nur 'mir ist fad', 'alles misst' etc zu posten? Aus dem Alter seid ihr sicher raus und habt das nicht nötig.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Werden sie wirklich vorgestellt? Bisher gab es ganz viel name-dropping und ganz wenig Inhalt. Wenn was gezeigt wird, dann maximal 30 Sekunden lang und nachher ist man doch nicht schlauer (z.T. kann man das nicht mal grob in ein Genre einordnen).Seitenwerk hat geschrieben:Wie alt seid ihr? 13? Das ist eine Gamescom Präsentation und es wird gerade jede Menge an Content für die Platformen angekündigt. Was besseres kann einem Gamer nicht passieren als das jede Menge Spiele released werden und das schon zu Beginn der Generation.
Dazu sind wir immer noch bei Indies (glaube ich

Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 20.08.2013 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Also ist doch bisher recht interessant. Endlich zeigen die lauter neue Sachen und nicht das Zeug, wo eh jeder weiß das es kommt. Hört auf rumzuheulen.