Allgemein: Cliff Bleszinski: "Always-Online ist die Zukunft. Lebt damit!"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylver001
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Cliff Bleszinski: "Always-Online ist die Zuku

Beitrag von Sylver001 »

Egal wie man es dreht und wendet, aber #dealwithit ist für mich: FU ich gehe off :mrgreen: Wenn Microsoft mir den Offlinespaß verderben will, bitte schön.. es gibt Alternativen.. wenn diese irgendwann entschwinden, na ja.. dann such ich mir n anderes Hobby.. also WHATEVER!
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Ich freue mich auf die Schlagzeile:

Anonymous legt Microsofts Login Server lahm! "Deal with it!"

Und weltweit wird die Konsole aus bleiben.

Sony freut sich jetzt schon den Hintern ab.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Dann wird halt diese Schrottbox nicht gekauft "#dealwithit" :mrgreen:

Und gabs nicht am Wochenende massive Probleme mit XBox Live ... tja das könnte lustig werden ...
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Satus hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:Auch in den städtischen Gebieten sieht es nicht so rosig aus. Hier zahlen viele für einen Anschluss ( zB 16000 ) und letztendlich kommt nur 6000 oder so zu Hause an
Immerhin - ich bezahle für einen 6000 Anschluss und bei mir kommen an guten Tagen gerade mal 2000 an.
Ok. Da muss ich noch einen draufsetzen: Ich bezahle für einen 6000er und 1000 kommen an. :cry:
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

NerevarINE2 hat geschrieben:Auch in den städtischen Gebieten sieht es nicht so rosig aus. Hier zahlen viele für einen Anschluss ( zB 16000 ) und letztendlich kommt nur 6000 oder so zu Hause an
Für always on reichts ja.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Die wollen doch alle nur provozieren. Das ist Kleinkindgelaber.

Müsste doch jedem aufgefallen sein, dass jeder irgendwie versucht, den Gamern so was einzureden.
Und keiner der beiden Konsolen wird das machen. Schon aus Angst vor dem Crash nicht.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich die Eula von Sony und Microsoft ganz genau vorab durchzulesen.
Wie Sony schon angedeutet hatte, wird man das den Publishern überlassen. Was soviel heißt, dass der ganze Käse später einfach Pflicht wird. Auch wenn nur für Nachfolgetitel.
Steht das nicht in der Eula, ist man auf der sicheren Seite. Ich versteh überhaupt nicht, warum die so ein Palaver um Always-On machen.

Ist das in irgend einer weise drin, wird dass alles ignoriert. Wer seine Sucht nicht im Griff hat, der hat ebend Pech gehabt. Der ist ein Opfer von solchen Spacken, wie dieser Typ da. Für sein dauerndes dämliches Grinsen hat der schon eine verdient. Das sind Vollpfosten, die zu viel Geld verdienen.
Das könnt ihr ja ändern :mrgreen:
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

brent hat geschrieben:
So gesehen reicht ja selbst mein 1000er-Internet...zumindest so lange, wie sonst keiner im Haus anfangt großartig zu surfen. Dann ist die Verbindung zu XBL schnell mal hin, wobei das dann v.a. daran liegt, dass so ein Rooter oftmals zu doof zum Priorisieren/"Aufteilen" der Bandbreite ist.
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

Watn Idiot :)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Mal abgesehen davon, dass SimCity den Start von Diablo 3 vollkommen, voooooollkommen in den Schatten stellt... redet der Mensch Unsinn. Aber was erwartet man von jemandem, der eine Wertung von 8/10 für sein geliebtes Gears als "Verriss" ansieht.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

AkaSuzaku hat geschrieben:
brent hat geschrieben:
So gesehen reicht ja selbst mein 1000er-Internet...zumindest so lange, wie sonst keiner im Haus anfangt großartig zu surfen. Dann ist die Verbindung zu XBL schnell mal hin, wobei das dann v.a. daran liegt, dass so ein Rooter oftmals zu doof zum Priorisieren/"Aufteilen" der Bandbreite ist.
Router mit anständigem QoS und traffic shaping mit Zugriffsmöglichkeit kosten halt.
Die Always-On-Chose fliegt denen erstmal gehörig um die Ohren.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

"Gut erzogene Menschen schreiben selten Geschichte. Lebt damit!"
Aber die schlecht erzogenen Leute schreiben eben die düsteren Kapitel der Geschichte. Und auf die mag man gerne verzichten.

Jeder Zwang == Gängelei. Und darauf läuft die Sache eben hinaus. Ich mache das nicht mit.
Tom_Magnum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom_Magnum »

Super Typ. *gähn*

Kommt dann einfach nicht ins Haus, genau wie zuvor schon Diablo, SimCity, etc.

Es gibt so viele schöne andere Freizeitbeschäftigungen...wenn ich überlege wie genial das gestern mit dem MTB war...frische Luft, diese irre schönen Ausblicke vom Berg herab und die wahnsinnig geniale Abfahrt auf dem Trail...und niemand verlangt von mir immer on zu sein :biggrin:

Cheers.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Tom_Magnum hat geschrieben:
Es gibt so viele schöne andere Freizeitbeschäftigungen...wenn ich überlege wie genial das gestern mit dem MTB war...frische Luft, diese irre schönen Ausblicke vom Berg herab und die wahnsinnig geniale Abfahrt auf dem Trail...und niemand verlangt von mir immer on zu sein :biggrin:
Lol warum rausgehen wenn man Skyrim haben kann?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Weiterhin: die Beispiele "Diablo 3" und "SimCity" gehören zur PC-Plattform. Dort liegt die Hemmschwelle für Always-On deutlich niedriger, da der PC nicht nur Spielmaschine, sondern mit Browsern und Co. auch primärer Zugang zur Onlinewelt ist.

Im Konsolenbereich sieht das anders aus. Da liegt die Hemmschwelle für Always-On DEUTLICH höher. Denn so ein Gerät kauft man sich tatsächlich nur zum Spielen. Okay, zumindest gilt das für mich...
clums
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clums »

Verstehe die Aufregung nicht. Wir sind eh alle "always on". Sei es am PC, oder per Handy, Fernsehen, Telefon, auf der Arbeit. Netzausbau und Netznutzung bedingen sich gegenseitig, sonst wären die vielen MP-Spiele heute gar nicht möglich. Vielleicht sind hier ja welche dabei, die sich an den massiven DSL-Ausbau anfang der Jahrhundertwende erinnern können, das war genau dieser Effekt.
Dass vernünftige Server zur Verfügung stehen müssen, ist klar. Und wann hat sich denn mal 'ne Aufregung über den shitstorm hinaus als produktiv erwiesen? Als Valve Steam eingeführt hat, gab es einen riesigen Aufschrei. Heute ist das imho die beste spielbezogene Plattform überhaupt.