Naja, ich denke schon, dass ich mein Hobby "pflege". Bei mir ist es meistens so, dass ich mir z.B. vor Urlaubsbeginn irgendein nettes Spiel raussuche und das dann gemütlich über die Woche verteilt durchzocke, bzw. im Multiplayer spiele. Das wäre jetzt zu Ostern beispielsweise Bioshock Infinite: Einfach klasse das Spiel.Levi hat geschrieben:Troll4Life hat geschrieben:Ich bin warscheinlich wirklich schon zu alt, um das zu verstehen, aber ich kann es einfach nicht begreifen mit welcher Selbstverständlichkeit sich hier manche 2 Konsolen ins Wohnzimmer stellen!
mit dem Alter hat das nichts zu tun. eher wie stark man das Hobby wirklich "pflegt" ... denn die interessantesten Titel sind meist eben doch die Exklusiven Titel (zumindest nach meinen Geschmack) ... egal ob Sony oder Nintendo. Primär interessieren mich auf Konsolen ihre Exklusiv-Titel ... und wenn man wirklich mit ganzen Herzen dabei ist, und sich nicht zu "cool" oder zu "erwachsen" für Nintendos Franchise fühlt, sowie nicht zu "versnoppt" für Sonys Orgien .... kommt man kaum um zwei Konsolen Herum, will man alles interessante Spielen. ... und dann gibts da noch die Third-Party immer das aktuelle Spieler ..... die kommen tatsächlich am besten einzigst mit ner XBox zurecht...
Auf jeden Fall ist das die Art, wie ich mein Hobby angehe. Ich habe also die Wahl mir eine Wii U zuzulegen und trotzem weiterhin 95% meiner Spiele für die PS3 zu kaufen, weil sie für Wii U nicht erscheinen. Zumindest bis die PS4 erscheint....
Oder ich warte auf die PS4 und kann auch nach 2014 wie gehabt weiterzocken.
Die Wii U ist einfach nur unnötig.