Die "finale Betaversion" läuft laut den wenigen Augenzeugen, die schon spielen konnten auch auf einem oberen Mittelklasse-PC mit höchsten Einstellungen auf 30FPS+.sphinx2k hat geschrieben:Hab mir das 90 Min Video von TotalBuscuit dazu angeschaut. Das war allerdings die Presse Beta die wohl nicht mit der Finalen Version verglichen werden sollte (zu weit von der normalen kann sie aber auch nicht weg gewesen sein)phillyblunt hat geschrieben:mich würde jetzt mal brennend interessieren wie die performance ist. kann da jmd schon was zu sagen?
Er mit seiner High End Maschiene meinte er hat Teilweise Einbrüche auf 15 FPS im großen und ganzen läuft es aber wohl was die Performance angeht.
Aber hey selbst nen 386er kann nen Loginfehler anzeigen *SCNR*
Zumindest eine Sache, auf der man wohl nicht rumhacken kann..wobei..eigentlich zeigt das ja nur, dass größere Karten eigentlich problemlos realisierbar gewesen wären.
----------
War heut morgen überrascht, weil das Spiel bei mir im Briefkasten lag. Ich kann nur noch mutmaßen, dass ich das wohl vorbestellt hatte, um an der Beta teilnehmen zu können (was ich dann letztlich dann doch nicht getan hab) und dann vergessen es wieder abzubestellen.
Ich zögere noch es zu öffnen. Ist es wirklich komplett unspielbar? Ich hab momentan nämlich dermaßen viel Freizeit, dass ich sonst gleich wahrscheinlich damit anfange 200 Bierdeckel nach Form und Farbe zu sortieren..