Ich darf dich beruhigen. Selbst bei ME3 konnte man einfach 2 Werte innerhalb einer Datei umändern und man hatte Javik freigeschaltet. Das wird hier nicht anders sein. Beim DLC-Kauf wird auch nur ein Wert geändert, den man irgendwie auch selbst ändern kann. Außer natürlich, das Spiel wird serverseitig ausgeführt, was ich eher für unwahrscheinlich halte.D_Radical hat geschrieben:Wie muss ich mir das vorstellen? Bekommt der Bot dann wenigestens auch einen neuen Skin spendiert, oder geht es wirklich nur um mehr Laderaum? Denn ich weiß es ist EA, aber nichtmal die würden doch für zwei Zeilen Code im Ernst $4.99 verlangen.Bot Capacity Upgrade - $4.99
Aber falls doch, ist für mich hier die rote Linie erreicht, was die Akzeptanz für Käufer solcher "Dienstleistungen" angeht.
Dead Space 3: Elf DLC-Pakete zum Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space 3: Elf DLC-Pakete zum Verkaufsstart
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
also ehrlich, du malst da den schwarzen peter an die wand, ich persönlich kenne kein dlc das nötig war um ein spiel zu schaffen.brent hat geschrieben:Wenn ich nun also ohne Ressourcen an sagen wir mal 60% der Gegenstände im Spiel nicht rankomme und ohne den Bot regelmäßig eine bis drei Stunden ohne jede Relevanz zum Spielverlauf farmen darf, ist das für dich okay weil optional?
möglicherweise kann man mit dem bot 10 waffen basteln anstatt nur 8, aber als ob das ausschlaggebend wäre.
scheinbar haste das spiel aber schon durch un weißt das 60% (allein die zahl in unsinnig hoch) der gegenstände für dich nich zugänglich sin!?
jetzt werden hier dlc's schon so hingestellt als ob man nich ohne könnte, find ich ziemlich paranoid um ehrlich zu sein.
das ganze leben besteht aus "dlc", beim autokauf kann ich das "dlc" lederausstattung dazu kaufen, im zug das "dlc" erste klasse, im kino/theater das "dlc" loge un so weiter.
die sin alle schön, aber nich unbedingt nötig und so seh ich das auch bei dlc's in spielen... beiwerk aber brauch ich nich.
diablo 3 hab ich nie gespielt, wie sich das jetzt bei ds3 aussieht wird sich zeigen.Rabidgames hat geschrieben:und wer glaubt, dass das Spiel nicht so ausgerichtet wird, dass man ohne MTA ewig braucht, um an die besten Waffen zu kommen (ist es in einem Durchgang dann überhaupt möglich, alles zu basteln?), der glaubt auch, dass Blizzard das Item-Dropping in Diablo 3 nicht zugunsten des Auktionshauses verändert hat ...
ignorieren kann ich das dann trotzdem weiterhin, ich brauch nich unbedingt die bestätigung "yeah ich hab die beste waffe gefunden", da ich der festen überzeugung bin auch ohne den ganzen schmus ans ende zu kommen, genausowenig wie ich den ganzen vorbestellerkram brauch, außer für die optik vllt.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch das ganze Game nicht 
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar hast du das Spiel ja schon, behaupten zu können, es sei nicht so. Ich stelle nur eine Hypothese auf, die auf Erfahrungen mit EA und der jüngeren Marktentwicklung basiert.MoJoe83 hat geschrieben:also ehrlich, du malst da den schwarzen peter an die wand, ich persönlich kenne kein dlc das nötig war um ein spiel zu schaffen.brent hat geschrieben:Wenn ich nun also ohne Ressourcen an sagen wir mal 60% der Gegenstände im Spiel nicht rankomme und ohne den Bot regelmäßig eine bis drei Stunden ohne jede Relevanz zum Spielverlauf farmen darf, ist das für dich okay weil optional?
möglicherweise kann man mit dem bot 10 waffen basteln anstatt nur 8, aber als ob das ausschlaggebend wäre.
scheinbar haste das spiel aber schon durch un weißt das 60% (allein die zahl in unsinnig hoch) der gegenstände für dich nich zugänglich sin!?.
-
Shark24(BreeBree)
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe es aufjedenfall. Teil 1 und 2 waren echt spassig und der 3. Teil wird mir genauso viel spass machen. Das sehen viele so, denke ich.
Ich habe da auch eine Hypothese und zwar das leute die sich immer beschweren über DLC´s einfach kein Geld haben dafür. Könnte sein, ist auch ok, aber gleich abzukacken wie kleine Kinder ist schon sehr grenzwertig. Ich geb gerne mein Geld für spass aus, auch wenns etwas mehr kostet und nein ich greife hier niemand persönlich an, es ist jediglich eine These von mir ^^
Ich habe da auch eine Hypothese und zwar das leute die sich immer beschweren über DLC´s einfach kein Geld haben dafür. Könnte sein, ist auch ok, aber gleich abzukacken wie kleine Kinder ist schon sehr grenzwertig. Ich geb gerne mein Geld für spass aus, auch wenns etwas mehr kostet und nein ich greife hier niemand persönlich an, es ist jediglich eine These von mir ^^
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Gottverdammt richtig. Mittlerweile traut man sich die Masche ganz offen zum Release.Go2play4 hat geschrieben:Dazu fällt mir nur ein Wort ein: ABZOCKE
Kauft Lemminge, Kauft!!!
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
ich hab das spiel bisher nich, aber die letzten ea titel die ich gespielt hab (mass effect 3, dragon age + addon un teil 2) und auch alle anderen spiel der jüngeren geschichte habe ich alle ohne jegliche dlc's, ohne probleme spielen können und (du wirst es kaum glauben) sogar bis zum ende, auch wenn ich vllt. nich jede kiste gefunden habe.brent hat geschrieben:Scheinbar hast du das Spiel ja schon, behaupten zu können, es sei nicht so. Ich stelle nur eine Hypothese auf, die auf Erfahrungen mit EA und der jüngeren Marktentwicklung basiert.MoJoe83 hat geschrieben:also ehrlich, du malst da den schwarzen peter an die wand, ich persönlich kenne kein dlc das nötig war um ein spiel zu schaffen.brent hat geschrieben:Wenn ich nun also ohne Ressourcen an sagen wir mal 60% der Gegenstände im Spiel nicht rankomme und ohne den Bot regelmäßig eine bis drei Stunden ohne jede Relevanz zum Spielverlauf farmen darf, ist das für dich okay weil optional?
scheinbar haste das spiel aber schon durch un weißt das 60% (allein die zahl in unsinnig hoch) der gegenstände für dich nich zugänglich sin!?.
ich bin einfach nur auf deine "hypothese" eingegangen, wenn du schon mit prozentzahlen um dich wirfst, woher du die auch immer nehmen magst.
dlc's muss man nich mögen, fan davon bin ich sicher auch nich, aber ich tue auch nich so als wären die unbedingt nötig, gerade so nen mist wie ein bot der für dich ressourcen sammelt.
da heulen immer alle rum das spiele viel zu einfach sin un auf der anderen seite wird sich dann beschwert das man die beste waffe nich sofort kriegt wenn man sich nich so nen botdlc zulegt.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ich finde deine These blödBreeBree hat geschrieben:Ich kaufe es aufjedenfall. Teil 1 und 2 waren echt spassig und der 3. Teil wird mir genauso viel spass machen. Das sehen viele so, denke ich.
Ich hab ehr die Hoffnung das mehr und mehr Kunden aufwachen und nicht mehr jeden Mist kaufen. Du z.B. scheinst nicht drüber nachzudenken und dir ist es egal..schön. Anderen aber nicht, das hat nichts mit kaufen können oder nicht zu tun.
Interessanter weise hab ich immer mehr Geld zur Verfügung seit ich mit der Schule fertig bin. Aber meine ausgaben für Spiele sind gegenläufig eben weil es diesen abzocke quatsch nicht mehr unterstützen möchte. Das ist eine Gewissens Entscheidung für mich.
Bei spielen dich ich umbedingt möchte hab ich kein Problem nen halbes oder Jahr länger zu warten, dann bekomme ich ne Komplettversion für 20 Euro incl. allem DLC Kram.
Oder sagen wir dir ist der DLC an sich wurscht...schön es wurde trotzdem Entwicklungszeit darauf verwendet ihn zu erstellen. Sprich es wurde Zeit abgezweigt die sonst in das Spiel geflossen wäre. Alleine das sagt mir das es nicht den Vollpreis wert ist.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Kampflugzeuge nicht. Nicht weil sie Menschen kaputt machen, weil sie zu teuer sind. Bei deiner These fehlt nur noch "aber teure Handys kaufen können".BreeBree hat geschrieben: Ich habe da auch eine Hypothese und zwar das leute die sich immer beschweren über DLC´s einfach kein Geld haben dafür. Könnte sein, ist auch ok, aber gleich abzukacken wie kleine Kinder ist schon sehr grenzwertig. Ich geb gerne mein Geld für spass aus, auch wenns etwas mehr kostet und nein ich greife hier niemand persönlich an, es ist jediglich eine These von mir ^^
Deine Meinung schön und gut, über DLC's wird sich aber beschwert weil Dinge aus dem fertigem Spiel rausgenommen und extra verkauft werden. Teils sind DLC's auch so grausam billig wie "Freischaltungen", Autos in NfS oder Ressourcen sammeln wie hier.
ps: Dies ist meine Meinung zu deiner Meinung.
-
Shark24(BreeBree)
- Persönliche Nachricht:
Soll jeder seine Meinung haben, ist doch ok 
Es nervt jediglich immer dieses rumgeweine. Man kann sich hier auf 4Players kaum n Thread durchlesen indem mal nicht rumgeheult wird, weshalb ich auch zu Gamepro gechweselt bin, das Klima dort ist um einiges Professioneller, meiner Ansicht nach. Ich nutze 4players fast ausschließlich nur für den Flohmarkt.
Es nervt jediglich immer dieses rumgeweine. Man kann sich hier auf 4Players kaum n Thread durchlesen indem mal nicht rumgeheult wird, weshalb ich auch zu Gamepro gechweselt bin, das Klima dort ist um einiges Professioneller, meiner Ansicht nach. Ich nutze 4players fast ausschließlich nur für den Flohmarkt.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Eines Tages hast auch Du gelernt Kritik an Spielen nicht persönlich zu nehmenBreeBree hat geschrieben:Soll jeder seine Meinung haben, ist doch ok
Es nervt jediglich immer dieses rumgeweine.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe die ganze Aufregung hier gar nicht. Kommt das jetzt wirklich für irgendwen überraschend?
Das Spiel inklusive sämtlicher DLCs wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot.
Das Spiel inklusive sämtlicher DLCs wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Und wenn jeder seine Meinung sagt, vielleicht noch mit Antworten, ist es ein Meinungsaustausch. Rumgeheule ist so ne Sache...es ist ein beschweren über einen Umstand der Spiele vielerorts schlechter macht bzw. oft genug in Abzocke abdriftet.BreeBree hat geschrieben:Soll jeder seine Meinung haben, ist doch ok
Ich wusste doch du schreibst "meine persönliche Meinung, kein Angriff" mit gutem Grund, hast du dich angegriffen gefühlt und wolltest deine Aussage davon loseisen.
Btw. Kritik, da das Wort fiel, ist nicht per se Negativ, es ist mehr ein Vorhaben Stärken und Schwächen detailliert zu betrachten. Weil das Wort fiel und wir in Deutschland leben...mal ein Versuch dieser landläufigen Auffassung entgegenzuwirken.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
BreeBree hat geschrieben:Soll jeder seine Meinung haben, ist doch ok
ja also dann passts doch. Und jeder hält sich da auf, wo er am besten hinpasst. Die 4players nutzer sind nun mal leider zum größten teil ziemlich arm. Wenn ich nicht so arm wäre, hätte ich gar kein Problem damit dass eine Firma versucht mich abzuzocken
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Und dieser Satz (falls ernst gemeint) zeigt exemplarisch perfekt, was heute in der Welt so schief läuft.NerevarINE2 hat geschrieben:Wenn ich nicht so arm wäre, hätte ich gar kein Problem damit dass eine Firma versucht mich abzuzocken