Raksoris hat geschrieben:Weil es natürlich keine Exklusivspiele für Konsolen geben wird richtig?gracjanski hat geschrieben:also im grunde genommen werden die Konsolen PCs für Idioten, da der Unterschied sein wird, dass man sie besser knebeln kann. Dafür brauchen die Spieler um ein Spiel zu spielen nicht denken, das war ja auch schon vor den neuen Konsolen so. Vorher waren es wenigstens andere Architekturen, jetzt sind es eigentlich PCs für Konsumzombies![]()
Ich blicke in meine Glaskugel und sehe, dass die meisten Spiele dann auch für PCs verfügbar sein werden, bloss mit dem Unterschied, dass sie billiger sind, mit mehr Rechten, mehr Möglichkeiten, mit Modifikationen und nach paar Jahren mit besserer Grafik und so weiter
Man kann schließlich auch gut Bayonetta auf dem Pc spielen habe ich gehört? Oh warte...
Pc Knechte und Konsolenbabys die jeweils nur eine Plattform besitzen sind bemitleidenswert , wer auf sich was hält wird Idort

Nee, es geht nicht so sehr um Exklusivität, solchen Müll wie Assassins Creed können die Konsolen von mir aus behalten. Ich denke es wird auch in Zukunft exklusive Games geben, weil das künstlich den Wert der Konsolen aufwerten soll (was für mich auch lächerlich ist). Aber im Kern denke ich, es wird weniger davon geben als zu PS3/ 360 Zeiten oder vorher.