Spielkultur: Jonathan Blow: Fordert mehr Tiefe & Vielfalt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Jonathan Blow: Fordert mehr Tiefe & Vielfal

Beitrag von brent »

LP 90 hat geschrieben: es gibt bis heute keinen gesellschaftskritischen, großen Animationsfilm
Marvel und DC haben doch genug kritisches im Portfolio, was auch oft genug in allerlei Formen verfilmt wurde. Bloß weil Disney das größte Stück vom Kuchen hat, heißt das nicht, dass man alles andere direkt ignorieren kann.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

brent hat geschrieben:
LP 90 hat geschrieben: es gibt bis heute keinen gesellschaftskritischen, großen Animationsfilm
Marvel und DC haben doch genug kritisches im Portfolio, was auch oft genug in allerlei Formen verfilmt wurde. Bloß weil Disney das größte Stück vom Kuchen hat, heißt das nicht, dass man alles andere direkt ignorieren kann.
Ich bezog mich eigentlich mehr auf 3d-Animationen, falls die auch welche gemacht haben touché, aber es ist mir durchaus bewusst das die beiden da gute Filme gemacht haben.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Sry, Doppelpost
Zuletzt geändert von LP 90 am 26.01.2013 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

LP 90 hat geschrieben:
brent hat geschrieben:
Ich bezog mich eigentlich mehr auf 3d-Animationen, falls die auch welche gemacht haben touché, aber es ist mir durchaus bewusst das die beiden da gute Filme gemacht haben.
Wieso sollte man den Blick aber gerade auf eine einzige Technik beschränken wollen?