Crysis 3: "Reizt die Konsolen komplett aus"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: "Reizt die Konsolen komplett aus"
Wie sich die PCler mal wieder einen abwichsen hier... 
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hardtarget hat geschrieben:....
Spoiler
Show

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jabberwocky04 hat geschrieben:Oh wieder einer dieser konstruktiven Posts dieser 4players-Jünger. Geh ins Bett und bete zu deinem Jörg das du morgen auch wieder wach wirst.Mimimimimimi
Allein schon diese 4players-Comm wieder mit ihrem "Crytek ist so doof"- gebashe. Dein mimimi kannst du auch auf den User anwenden den ich zitiert habe.
Aber der ist wahrscheinlich einer deiner Mitjünger und dazu noch ein total geiler Konsolero. Wie gesagt.....lächerlich die Comm hier.
Was macht einer wie du eigentlich nach dem 1. Januar?? Verteilst du dann mimimi's im PCGames-Forum??
So kommt man auch zu einer mächtigen Beitragszahl.
4Players Jünger? Ich
Aber die Schlussfolgerung ist natürlich spitze. Wenn ich jetzt ein "recht hast du" geschrieben hätte, was hätte ich wohl für eine Antwort bekommen?
Vlt. mal alle etwas runterkommen. Der Pc hat die bessere Grafik, keine Frage. Aber mit dem Fakt jetzt den Konsolen jeglichen Spielspaß absprechen ist einfach lächerlich. Die beste Grafik nutzt nichts, wenn das Spiel dahinter Grütze ist.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Knüppel aus dem Sack. Ihr beide rein. Und immer feste druff. Bis Toleranz und Verständnis durchdringen. Ob ihr wollt oder nicht.Jabberwocky04 hat geschrieben:Alter Schwede..ihr Konsoleros geht mir echt auf den Sack.....ihr tollen Konsoleros ihr.....as herumgemotze über konsolen ist wieder einaml völlig daneben und geht mir auf den sack.
waren es nicht die pcler- die immer gemotzt haben das spiele kein tiefgang heute zu tage haben, vor allem shooter. Was ich aber hier sehe ist wieder einaml
jemmerliches herum-gesölze das die konsolen verlatent sind und sie sich die 240p nicht mehr anschauen können? Ja was jetzt seit ihr die Grafikhuren oder doch Spieler, die
mit Köpfhen und Ansproch spielen wollt?
Die PCler sind auch die jenigen die sich ständig neue GPU-s kaufen sobald ein neuer Grafik-Burnner draussen ist und ständig aufrüsten. Danach kommt das Spiel dass sie auch nur auf mittel oder nur hoch Einstellungen spielen können- dann wird ge"bitcht" was der Kack soll und es unerhört sei, sich jeden zweiten Jahr eine Graka oder CPU zu kaufen. Promt kommt ein 3XA Spiel raus- gibt es endlose Threads wie:
Meine Soundkarte wird nicht richtig erkannt, Sound kommt nur abgehackt oder gar nicht. Zum Teufel mit dem spiel bla bla...
Spiel Ruckelt - sogar auf den niedrigsten Einstellung....kann mir jemand helfen???
Spiel startet gar nicht - ganzer PC friert ein!!? hilfeeeeeeeee- kack Herstller X-Y
Meine CPU läuft über 80 grad während ich am Zocken bin.....das Ding wird unerträglich laut- bitte um hilfe.
Spiel meldet - konnte sich mit Server nicht verbinden- das blöde Origin lässt mich das Spiel nicht starten, ich hasse EA...
Spiel stürtz ab. Verblödeter Patch von FM 2012 hat mir alle meine Saves kaputt gemacht....3 Saisons für nichts!! hilfffe
"habe das spiel via torrent gezogen"- der crack funzt nicht....hat jemand vielleicht ein gültiges key?
alter Schwede....ihr geht mir so auf den "Sack"....ihr tollen PC spieler....genau die 2/3 der zeit in hilfe Threads verbringt...Sinnlos Aufrüstet damit ihr am Schluss dumme Kommentare über Konsolen macht?
ehrlich....
KOTZ
tut mir leid für dich das du deine FM-Saves verloren hast. Bist ein armer kleiner Mensch und ich schenke dir ein wenig Mitleid.
Ja ist schon beneidenswert wenn man mit einem PC immer auf dem neusten stand der Technik ist und das mit so wenig Geld das man als Konsolero gar nicht erst sein Maul aufreissen sollte. Ich kaufe mir mehr als 10 Spiele im Jahr, das ist mal sicher. Auf dem PC spar ich allein an Spielen über 200 Euro im Jahr.
Nein NBA2K 2010 oder Fallout New Vegas hatten keine Bugs die die Savegames total zerstört haben. Alles klar kleiner Konsolero.
Allein Ego-Shooter auf Konsole zu zocken grenzt schon an Vergewaltigung der Software. Zeig mir mal ein komplexes Spiel, nehmen wir mal Dragon Age, welches auf der Konsole nicht wie dahingeschissen wirkt.
Aber danke an die Konsolen das mir ein Hobby von Kiddys kaputt gemacht wird die heutzutage gerade mal damit klarkommen die Power-Taste zu drücken.
Danke das Spiele wie X-com NICHT die Komplexität früherer Teile der Serie erreichen weil diese beschissenen Konsolen ja mitgenommen werden müssen.
Danke das man mit schlechten Portierungen leben muss, weil diese beschissenen Konsolen ja mitgenommen werden müssen.
Aber ist OK, jeder der einen PC hat ist eine Grafikhure. Klar das läuft schief heutzutage, alle gucken nur noch auf die Grafik. Das war vor 20 Jahren bestimmt noch ganz anders........NICHT
Man hört aus jeder Zeile deinen Neid auf PC'ler raus.
Nicht falsch verstehen, ich habe eine XBox und einen PC. Aber bevor ich sowas wie Far Cry 3 auf der Konsole zocke geb ich mir lieber die Kugel. Die XBox ist für Konsolentitel da, alles andere wird auf dem PC gezockt. Bessere Steuerung, Bessere Grafik, oftmals mehr Features und Komfortfunktion, und ich empfinde es nicht als Nachteil das der PC ein offenes System ist bei dem ich was verändern kann. Sry das dies Leuten wie dir sauer aufstösst, aber nochmal die Frage.
Haben nicht Konsolen dafür gesorgt das komplexe Spielinhalte aussterben? Also am PC hab ich Spass mit Titeln wie "Hearts of Iron 3". Wenn ich bei so einem Titel an Konsole denke bekomme ich Gänsehaut.
Da wird sich aufgeregt wie andere ihre Zeit in Hilfeforen verbringen.
Da wird sich aufgeregt das Spiele vor 20 Jahren auf Konsole komplexer waren.
Da kann man den Glauben in die Menschheit tatsächlich verlieren.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Toleranz durch Gewalt? Wow, das macht dich auch nicht besser als die Nazis.greenelve hat geschrieben:[
Knüppel aus dem Sack. Ihr beide rein. Und immer feste druff. Bis Toleranz und Verständnis durchdringen. Ob ihr wollt oder nicht.![]()
- Jabberwocky04
- Persönliche Nachricht:
Hardtarget
Du hast das Spiel niemals gespielt. Du kannst mir nicht erzählen das du das gespielt hast.
Die KI war super, und bedenke man die Open-World war sie erstklassig. Da Crysis der inoffizielle Nachfolger von Far Cry ist war die Open World dazu da seine eigene Herangehensweise zu nutzen. Weder sollte man was erkunden noch gab es Sidequests oder dergleichen. Und das war gut so.
Die Wege waren nie lang und man konnte immer selbst bestimmen wie man nu rangehen wollte. Da gab es keine Zeitverschwendung, nur der nächste Auftrag.
Der Anzug, nach 5 Metern leer?? Völlig unbrauchbar??
Ich sag ja, ich glaub dir nicht das du gespielt hast. Höchstens zugeguckt. Oder die Sache mit dem Spielen kannst du nicht, kann auch sein. anders kann ich mir nicht erklären warum dein anzug Instant-leer war. (lol)
Völliger Schwachfug so eine Behauptung. Und das die Energie schnell runtergeht sollte doch diesen pseudo-Mega-Super-Gamer von 4players doch gefallen oder??
Ihr fühlt euch doch als Elite. Also wo wäre der Anspruch wenn man getarnt durch die Weltgeschichte rennen könnte.
Gabs auf den Konsolen keine Physik??
Jedenfalls hab ich vorher nicht EINEN EINZIGEN Shooter gespielt in dem ich soviel Spass hatte Lager oder Dörfer über den Jordan zu jagen. Man ertappte sich sogar dabei wie man kleine Spielchen mit Hütten gespielt hat. Erst den einen Träger weg, dann einen anderen. Irgendwann brach alles korrekt zusammen.
Ja war wirklich schlimm wie in grossen Explosionen ganze Wälder zu Bruch gingen oder diese wunderschöne Eislandschaft einen Schauer über den Rücken jagten.
Echt schlimm wieviel Spass es gemacht hat in LKW's durch ein Lager zu pflügen und alles kurz und klein zu fahren.
Und zum Abschluss, ja echt zum Kotzen das es grafisch eine Wucht war (ist). Vieleicht haben sich all die Menschen die Spass daran hatten einfach zu wenig bei 4players gelesen um zu erfahren wie abgestumpft sie sind.
Ja das ist es
Wir sollten alle mehr 4players lesen, dann weiss die Gamerschaft auch wieder was gute Spiele sind.
Echt ma, all ihr Grafikhuren und Casuals. Ihr wisst doch gar nicht was gut ist, weil nämlich alles scheisse ist.
Du hast das Spiel niemals gespielt. Du kannst mir nicht erzählen das du das gespielt hast.
Die KI war super, und bedenke man die Open-World war sie erstklassig. Da Crysis der inoffizielle Nachfolger von Far Cry ist war die Open World dazu da seine eigene Herangehensweise zu nutzen. Weder sollte man was erkunden noch gab es Sidequests oder dergleichen. Und das war gut so.
Die Wege waren nie lang und man konnte immer selbst bestimmen wie man nu rangehen wollte. Da gab es keine Zeitverschwendung, nur der nächste Auftrag.
Der Anzug, nach 5 Metern leer?? Völlig unbrauchbar??
Ich sag ja, ich glaub dir nicht das du gespielt hast. Höchstens zugeguckt. Oder die Sache mit dem Spielen kannst du nicht, kann auch sein. anders kann ich mir nicht erklären warum dein anzug Instant-leer war. (lol)
Völliger Schwachfug so eine Behauptung. Und das die Energie schnell runtergeht sollte doch diesen pseudo-Mega-Super-Gamer von 4players doch gefallen oder??
Ihr fühlt euch doch als Elite. Also wo wäre der Anspruch wenn man getarnt durch die Weltgeschichte rennen könnte.
Gabs auf den Konsolen keine Physik??
Jedenfalls hab ich vorher nicht EINEN EINZIGEN Shooter gespielt in dem ich soviel Spass hatte Lager oder Dörfer über den Jordan zu jagen. Man ertappte sich sogar dabei wie man kleine Spielchen mit Hütten gespielt hat. Erst den einen Träger weg, dann einen anderen. Irgendwann brach alles korrekt zusammen.
Ja war wirklich schlimm wie in grossen Explosionen ganze Wälder zu Bruch gingen oder diese wunderschöne Eislandschaft einen Schauer über den Rücken jagten.
Echt schlimm wieviel Spass es gemacht hat in LKW's durch ein Lager zu pflügen und alles kurz und klein zu fahren.
Und zum Abschluss, ja echt zum Kotzen das es grafisch eine Wucht war (ist). Vieleicht haben sich all die Menschen die Spass daran hatten einfach zu wenig bei 4players gelesen um zu erfahren wie abgestumpft sie sind.
Ja das ist es
Wir sollten alle mehr 4players lesen, dann weiss die Gamerschaft auch wieder was gute Spiele sind.
Echt ma, all ihr Grafikhuren und Casuals. Ihr wisst doch gar nicht was gut ist, weil nämlich alles scheisse ist.
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer hat das Foto geschossen?
-
johndoe757070
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn eigentlich so toll an Crysis?
Als der erste Teil von Crysis erschien hatte ich meinen PC komplett aufgerüstet, mit einer damals super-schnellen Grafikkarte und einem neuen Board und Prozessor und dennoch konnte ich das Spiel nicht auf voller Auflösung spielen - zumindest nicht 100%ig flüssig.
Und was war das für ein Spiel?
Ein Spiel ohne Ende, in dem zwar die Grafik besser war als in anderen Spielen aber was nützt das wenn der Spielspaß auf der Strecke bleibt?!
Ich gebe zu die Kämpfe gegen die Koreaner haben schon Spaß gemacht aber die Aliens und das Geballer auf dem Schiff waren eher nervig. Und dann das völlig offene Ende bei dem alle Fragen offen bleiben - was für ein Mist!
Und auch Crysis Warhead hat keine bessere Gesichte erzählt. Der Versuch Gefühle des Helden zu zeigen war absolut albern und unglaubwürdig.
Besteht ein gutes Spiel heutzutage nur noch aus toller Grafik?
Ich finde nicht.
Ein Spiel muss Spaß machen, so sehr, dass man süchtig danach wird.
Oder es muss eine klasse Geschichte erzählen, bei der man gebannt vor dem Fernseher bzw. Monitor klebt.
Das schafft Crysis nicht.
Immer neue Grafik Dimensionen zu erreichen, löst das Problem nicht. Bei Crysis bleibt der Spielspaß auf der Strecke. Daran sollten die Jungs mal arbeiten.
Mit der Grafik meiner XBox bin ich absolut zufrieden.
Als der erste Teil von Crysis erschien hatte ich meinen PC komplett aufgerüstet, mit einer damals super-schnellen Grafikkarte und einem neuen Board und Prozessor und dennoch konnte ich das Spiel nicht auf voller Auflösung spielen - zumindest nicht 100%ig flüssig.
Und was war das für ein Spiel?
Ein Spiel ohne Ende, in dem zwar die Grafik besser war als in anderen Spielen aber was nützt das wenn der Spielspaß auf der Strecke bleibt?!
Ich gebe zu die Kämpfe gegen die Koreaner haben schon Spaß gemacht aber die Aliens und das Geballer auf dem Schiff waren eher nervig. Und dann das völlig offene Ende bei dem alle Fragen offen bleiben - was für ein Mist!
Und auch Crysis Warhead hat keine bessere Gesichte erzählt. Der Versuch Gefühle des Helden zu zeigen war absolut albern und unglaubwürdig.
Besteht ein gutes Spiel heutzutage nur noch aus toller Grafik?
Ich finde nicht.
Ein Spiel muss Spaß machen, so sehr, dass man süchtig danach wird.
Oder es muss eine klasse Geschichte erzählen, bei der man gebannt vor dem Fernseher bzw. Monitor klebt.
Das schafft Crysis nicht.
Immer neue Grafik Dimensionen zu erreichen, löst das Problem nicht. Bei Crysis bleibt der Spielspaß auf der Strecke. Daran sollten die Jungs mal arbeiten.
Mit der Grafik meiner XBox bin ich absolut zufrieden.
- Ravelion
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wie kein anderer !!Dannyman hat geschrieben:also auch wenn das Game spielerisch nicht so der Bringer war ... den Grafik Aspekt muss man ihnen lassen ... das haben sie drauf
-
F-lamer
- Persönliche Nachricht:
danke phillyblunt...freu mich auch das es noch von us paar jungs/medels hoffentlich auch, gibt die noch das ganze halbwach und relativ objektiv sehen können.
Ich setze dort nach wo ich das gefühl habe, es wird zum einem zombie gebashe werden ohne sinn und verstand.
sprüche wie kleiner konsolero, match texturen und ich hab 1080p monitor mit 3 d brille und eine gtx 680 und muss es in meinem forum posten damit mein tag schöner wird ,bin ich einfach satt und komments wie " ich bin geiler als ihr kinder konsoleros" kacke ist einfach arm und traurig. Nochmals zur erinnerung- durschnitts alter eines xbox 360/ps3 Besitzers 20-25 Jahre!
was crytec versucht hat ist eben den wünschen dieser selbigen pcler nachzugehen und werden jetzt von selbigen wieder fertig gemacht....weil die selber verdamt noch mal nicht wissen was sie wollen....
am schluss wollte ich nur sehen aus genau welchem holz die 4players leute geschnitz sind...und es freut mich das wenigstens 1/3 der leute die gepostet haben , ein bisschen mehr verstand und toleranz besitzen...
p.s die aufteilung konsolero - pcler is stein alt. 2/3 heutigen konsolen besitzer - besitzen einen PC....somit disskutieren ein pcler der eine konsole besitzt und ein konsolero der einen pc besitzt, dass der eine, ein doofer pcler ist und der andere verblödeter konsolero ...die ironie am ganzen ist price-less....
Ich setze dort nach wo ich das gefühl habe, es wird zum einem zombie gebashe werden ohne sinn und verstand.
sprüche wie kleiner konsolero, match texturen und ich hab 1080p monitor mit 3 d brille und eine gtx 680 und muss es in meinem forum posten damit mein tag schöner wird ,bin ich einfach satt und komments wie " ich bin geiler als ihr kinder konsoleros" kacke ist einfach arm und traurig. Nochmals zur erinnerung- durschnitts alter eines xbox 360/ps3 Besitzers 20-25 Jahre!
was crytec versucht hat ist eben den wünschen dieser selbigen pcler nachzugehen und werden jetzt von selbigen wieder fertig gemacht....weil die selber verdamt noch mal nicht wissen was sie wollen....
am schluss wollte ich nur sehen aus genau welchem holz die 4players leute geschnitz sind...und es freut mich das wenigstens 1/3 der leute die gepostet haben , ein bisschen mehr verstand und toleranz besitzen...
p.s die aufteilung konsolero - pcler is stein alt. 2/3 heutigen konsolen besitzer - besitzen einen PC....somit disskutieren ein pcler der eine konsole besitzt und ein konsolero der einen pc besitzt, dass der eine, ein doofer pcler ist und der andere verblödeter konsolero ...die ironie am ganzen ist price-less....
Zuletzt geändert von F-lamer am 12.12.2012 23:12, insgesamt 3-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es macht mich zu einem ehrenwerten Amerikaner. Bombing for Peace, Dude. Abgesehen davon steckt da auch ein Stück weit Sarkasmus drin...Randall Flagg hat geschrieben:Toleranz durch Gewalt? Wow, das macht dich auch nicht besser als die Nazis.greenelve hat geschrieben:[
Knüppel aus dem Sack. Ihr beide rein. Und immer feste druff. Bis Toleranz und Verständnis durchdringen. Ob ihr wollt oder nicht.![]()
-
tamberlane
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Derzeit ja. Ich würde aber zukünftig den Rocket Man nicht außen vor lassen. Der weiß, was er tut, und ich bezweifle, dass die derzeitige idTech 5 das Ende im grafischen Schwanzvergleich seitens id ist und man in Texas die weiße Fahne hisst. Yerli muss schon was liefern.Ravelion hat geschrieben:Wie kein anderer !!Dannyman hat geschrieben:also auch wenn das Game spielerisch nicht so der Bringer war ... den Grafik Aspekt muss man ihnen lassen ... das haben sie drauf
-
gemueseapfel
- Persönliche Nachricht:
Dem Bash gegenüber den Konsoleros kann ich mir nur so erklären... Die Pcler sind neidisch auf die sozialen Kontakte. Die können nämlich auch mal im Splitscreen mit Freunden in EINEM Raum sitzen und daddeln.
Für diesen holen mist, den ich hier sonst einfach nur mitlese, habe ich mir einen Account erstellt. Ich fass es nicht
Edit: Ihr seid wie die Bmxer, Inlineskater, Skateboardfahrer. Alle wollen das selbe (Spaß im Skatepark), alle hassen sich...
Der der Rummjammert, dass die Konsolen mit einbezogen werden, der kauft sich nur noch Spiele, die nur für den Pc entwickelt werden. Dann muss man sich nicht ärgern. 2d jump n runs spielt man dann nur noch auf der konsole, deren kontroller nur ein knopf hat, zum springen. der rest geht über die Steuerkreutztasten, die auch nur <- und -> haben.... alle eure Probleme sind gelöst... es gibt Menschen die hungern und wir regen uns über so einen scheiß auf...
Für diesen holen mist, den ich hier sonst einfach nur mitlese, habe ich mir einen Account erstellt. Ich fass es nicht
Edit: Ihr seid wie die Bmxer, Inlineskater, Skateboardfahrer. Alle wollen das selbe (Spaß im Skatepark), alle hassen sich...
Der der Rummjammert, dass die Konsolen mit einbezogen werden, der kauft sich nur noch Spiele, die nur für den Pc entwickelt werden. Dann muss man sich nicht ärgern. 2d jump n runs spielt man dann nur noch auf der konsole, deren kontroller nur ein knopf hat, zum springen. der rest geht über die Steuerkreutztasten, die auch nur <- und -> haben.... alle eure Probleme sind gelöst... es gibt Menschen die hungern und wir regen uns über so einen scheiß auf...