Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Snake der nächsten Generation?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deszaras
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Snake der nächsten Gene

Beitrag von Deszaras »

Laner hat geschrieben:Und wer war nun dieser Freddy Krüger im Mantel? :)
Ich tippe auf Vladimir Alexandrovich Zadornov, aka Ramón Gálvez Mena aus Peace Walker. Oder eben ein ganz neuer Charakter.

Ps.

Bild

Bild
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Bild

Hmm, stecken vielleicht die Illuminati dahinter?
Enkidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enkidu »

Snake macht halt die Entwicklung durch, die Sam Fisher schon hinter sich hat. Er wird in jedem Spiel hässlicher. :(
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

MrPink hat geschrieben:Hmm, stecken vielleicht die Illuminati dahinter?
Bild
Enkidu hat geschrieben:Snake macht halt die Entwicklung durch, die Sam Fisher schon hinter sich hat. Er wird in jedem Spiel hässlicher. :(
Älter, er wird älter :D

...

Gewöhn dich schon mal daran ;)
Enkidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enkidu »

Blackrain928 hat geschrieben:
MrPink hat geschrieben:Hmm, stecken vielleicht die Illuminati dahinter?
Bild
Enkidu hat geschrieben:Snake macht halt die Entwicklung durch, die Sam Fisher schon hinter sich hat. Er wird in jedem Spiel hässlicher. :(
Älter, er wird älter :D

...

Gewöhn dich schon mal daran ;)

Überall wird doch davon gesprochen, dass Männer mit dem alter reifen wie Weine. Wieso is das bei Snake (Big Boss und Solid) nicht unbedingt der Fall. :|
Aber das ist wirklich eines der unwichtigsten Details. :lol:
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

Wo ist Snake hässlich?!
Wollt ihr funkelnde Vampire oder echte Männer? Das ist ein Charaktergesicht!
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Gänsehaut bei "heres to you" brillanter Song!
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

drunkpunk hat geschrieben:Gänsehaut bei "heres to you" brillanter Song!
Und ich dachte, es ging nur mir so.
-
Metal Gear Pearlman. :<
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich werde das mulmige Gefühl nicht los, das irgendwo, irgendwann, irgendjemand eine Entscheidung bezüglich des Spiels trifft oder getroffen hat, die es mir gründlich versaut. Entweder Day 1 DLC oder zuviel Action wären meine ersten Vermutungen.
blabon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blabon »

MrPink hat geschrieben:Bild

Hmm, stecken vielleicht die Illuminati dahinter?
nr1
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Obscura_Nox hat geschrieben:zuviel Action wären meine ersten Vermutungen.
also den punkt haben se bei mir schon spätestens mit Teil 4 geknackt gehabt -_- ... ... aber prinzipiell bin ich optimistisch dass hier Teil 5 anders als bei Sam noch potential hat. (allein dass sie im Trailer verzichten wild rumzuballern, und lieber ne Minuten "Versteck dich vorm Lichtkegel" spielen .... lässt bei mir Hoffnung aufkeimen .... ach sam :( .... :cry:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich werde das mulmige Gefühl nicht los, das irgendwo, irgendwann, irgendjemand eine Entscheidung bezüglich des Spiels trifft oder getroffen hat, die es mir gründlich versaut. Entweder Day 1 DLC oder zuviel Action wären meine ersten Vermutungen.
Wie kann dir denn ein DLC den Spaß verderben? Das verstehe ich nicht. Keiner zwingt einen DLC zu kaufen und ich kenne kein Spiel bei dem man Nachteile hat wenn man die DLCs komplett ignoriert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alking hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Ich werde das mulmige Gefühl nicht los, das irgendwo, irgendwann, irgendjemand eine Entscheidung bezüglich des Spiels trifft oder getroffen hat, die es mir gründlich versaut. Entweder Day 1 DLC oder zuviel Action wären meine ersten Vermutungen.
Wie kann dir denn ein DLC den Spaß verderben? Das verstehe ich nicht. Keiner zwingt einen DLC zu kaufen und ich kenne kein Spiel bei dem man Nachteile hat wenn man die DLCs komplett ignoriert.
PoP2008 -_- ....

und ansonsten ist es einfach eine Unsitte Inhalte direkt zum Start zu haben, für die sich die Publisher nochmal extra bezahlen lassen obwohl sie auch einfach ins Spiel integriert sein könnten. Seis in Form von direkten First-Day-DLCs oder Special-Editions.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Alking hat geschrieben:
Es gibt ja noch Leute, die Prinzipien haben :lol:
Sobald da ein DLC erscheint, wird das Hauptspiel einfach nicht gekauft, wegen...naja...wegen den Prinzipien halt. :lol:

Sarkasmus beiseite:
Mich persönlich reizt das Spiel nicht besonders. Wenn hier tatsächlich an die Story und die Figuren von Peace Walker angeknüpft wird, dann sieht es zwischen uns beiden erst recht nicht gut aus.

Die ganze Story um Snake und Big Boss ist für mich komplett durgenudelt, mit dem vierten Teil habe ich auch innerlich mit der Reihe abgeschlossen.
Meiner Meinung nach braucht die Reihe einen Rebbot. Dies kann ich mir aufgrund der komplexen Storys jedoch schwer vorstellen. Dass es komplett neue Gameplay Elemente geben soll, ist der einzige Grund für mich, noch ein wenig Interesse für Ground Zeros zu haben.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Es gibt ja noch Leute, die Prinzipien haben
Sobald da ein DLC erscheint, wird das Hauptspiel einfach nicht gekauft, wegen...naja...wegen den Prinzipien halt.

So ganz unrecht hast du damit nicht. Wenn ein Spiel Day 1 DLC hat, ist das für mich ein Zeichen dafür das etwas aus dem Spiel entfernt wurde, nur um es mir später erneut anzudrehen, und so etwas unterstütze ich nicht. Was unter anderem der Grund war weshalb ich Dragons Dogma nicht gekauft habe, obwohl es mich durchaus interessiert.