Ich tippe auf Vladimir Alexandrovich Zadornov, aka Ramón Gálvez Mena aus Peace Walker. Oder eben ein ganz neuer Charakter.Laner hat geschrieben:Und wer war nun dieser Freddy Krüger im Mantel?
Ps.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich tippe auf Vladimir Alexandrovich Zadornov, aka Ramón Gálvez Mena aus Peace Walker. Oder eben ein ganz neuer Charakter.Laner hat geschrieben:Und wer war nun dieser Freddy Krüger im Mantel?

MrPink hat geschrieben:Hmm, stecken vielleicht die Illuminati dahinter?

Älter, er wird älterEnkidu hat geschrieben:Snake macht halt die Entwicklung durch, die Sam Fisher schon hinter sich hat. Er wird in jedem Spiel hässlicher.
Blackrain928 hat geschrieben:MrPink hat geschrieben:Hmm, stecken vielleicht die Illuminati dahinter?
Älter, er wird älterEnkidu hat geschrieben:Snake macht halt die Entwicklung durch, die Sam Fisher schon hinter sich hat. Er wird in jedem Spiel hässlicher.
...
Gewöhn dich schon mal daran
Und ich dachte, es ging nur mir so.drunkpunk hat geschrieben:Gänsehaut bei "heres to you" brillanter Song!
nr1MrPink hat geschrieben:
Hmm, stecken vielleicht die Illuminati dahinter?
also den punkt haben se bei mir schon spätestens mit Teil 4 geknackt gehabt -_- ... ... aber prinzipiell bin ich optimistisch dass hier Teil 5 anders als bei Sam noch potential hat. (allein dass sie im Trailer verzichten wild rumzuballern, und lieber ne Minuten "Versteck dich vorm Lichtkegel" spielen .... lässt bei mir Hoffnung aufkeimen .... ach samObscura_Nox hat geschrieben:zuviel Action wären meine ersten Vermutungen.
Wie kann dir denn ein DLC den Spaß verderben? Das verstehe ich nicht. Keiner zwingt einen DLC zu kaufen und ich kenne kein Spiel bei dem man Nachteile hat wenn man die DLCs komplett ignoriert.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich werde das mulmige Gefühl nicht los, das irgendwo, irgendwann, irgendjemand eine Entscheidung bezüglich des Spiels trifft oder getroffen hat, die es mir gründlich versaut. Entweder Day 1 DLC oder zuviel Action wären meine ersten Vermutungen.
PoP2008 -_- ....Alking hat geschrieben:Wie kann dir denn ein DLC den Spaß verderben? Das verstehe ich nicht. Keiner zwingt einen DLC zu kaufen und ich kenne kein Spiel bei dem man Nachteile hat wenn man die DLCs komplett ignoriert.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich werde das mulmige Gefühl nicht los, das irgendwo, irgendwann, irgendjemand eine Entscheidung bezüglich des Spiels trifft oder getroffen hat, die es mir gründlich versaut. Entweder Day 1 DLC oder zuviel Action wären meine ersten Vermutungen.
Es gibt ja noch Leute, die Prinzipien habenAlking hat geschrieben:Wie kann dir denn ein DLC den Spaß verderben? Das verstehe ich nicht. Keiner zwingt einen DLC zu kaufen und ich kenne kein Spiel bei dem man Nachteile hat wenn man die DLCs komplett ignoriert.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich werde das mulmige Gefühl nicht los, das irgendwo, irgendwann, irgendjemand eine Entscheidung bezüglich des Spiels trifft oder getroffen hat, die es mir gründlich versaut. Entweder Day 1 DLC oder zuviel Action wären meine ersten Vermutungen.
Es gibt ja noch Leute, die Prinzipien haben
Sobald da ein DLC erscheint, wird das Hauptspiel einfach nicht gekauft, wegen...naja...wegen den Prinzipien halt.