Diablo III: Wilson über 'große Änderungen'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Wilson über 'große Änderungen'

Beitrag von Nanimonai »

Arteas hat geschrieben: Ja. Gab es. Zu genuege. In meiner letzten Gilde haben wir die HC Modes in WotlK zb als 6-Mann Gilde mit Randoms gemacht, und nie nach Anleitung. Ganz im Gegenteil. Man kam durch Situation wie "ARGL...1%...Drecksfluch drecksfluch...ja...er stirbt !!!" usw.
Ich kenne niemanden, wirklich niemanden, der damals Naxxramas ohne Guide gecleared hat. Serverübergreifend. Und solltest Du mir das Gegenteil erzählen, glaube ich es Dir einfach nicht.

Du müsstest eigentlich wissen, dass es sehr wohl so einige Bosse gab, bei denen der Fehler eines einzigen Spielers zu einem Wipe führte, weil er nicht kompensiert werden konnte und auch da kannst Du mir einfach nicht das Gegenteil erzählen. Ich kenne die einzelnen Taktiken der Bosse (und deren Namen) nicht mehr, weil es einfach zu lange her ist, aber schon alleine der Umstand, dass durch einen einfachen Fehler des Mainhealers, durch einen simplen zu spät zündenden Dispell oder einen Bruchteil einer Sekunde vom Maintank zu spät eingenommen Heiltrank (weil die Nachricht OOM des Mainhealers im TS durch einen Sekundenlag zu spät kam) der ganze Raid Hopps gehen kann, sollte mir Recht geben.
Vielleicht ist der Schwierigkeitsgrad mittlerweile ja runtergeschraubt worden, aber damals war es de facto so, dass eine einzige Fehlleistung bei einer entscheidenden Schnittstelle alles beenden konnte.

Ich hoffe mal, dass Du mir jetzt nicht erzählen willst, damals Naxx mit Randoms geschafft zu haben, denn sonst könnte ich Dich wirklich überhaupt nicht Ernst nehmen. Wir waren immer der erste oder zweite Raid auf unserem Server, der die neuen Instanzen gecleared hat, also weiß ich wirklich, wovon ich spreche.

Raiden mit 40 hatte nichts, absolut rein und überhaupt gar nichts mit forderndem gameplay zu tun. Null, nada. Es ging ausschliesslich um Organisation...
Flashback64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flashback64 »

Sarkasmus an : hoffentlich wirds ein COD 3 - Call of Diablo 3 mit besserem Deckungssystem und mehr Action, mit Ego Perspektive und coop Modus für 128 Spieler, dann ist der Mainstream Markt wiedermal super bedient.
Sarkasmus aus.
hagend1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hagend1986 »

vielleicht wirds ja auch geändert weil konsolenportierungen im gespräch waren....gerüchte deswegen gabs ja genug! naja einfach abwarten iss ja bei blizzard nix neues :D
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Irgendwie wird es nur noch... Was würde der alte Deckard Cain dazu sagen?
^^ Der würde schreien: "Ohh nein, jetzt bin ich nach meiner erneuten Rettung völlig nutzlos"
plastikhaufen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plastikhaufen »

Ich glaube Blizzard verzettelt sich das erste Mal. Aber ein anderer Grund könnte natürlich auch der Shop sein, den Sie in Asien rausnehmen müssen.
Jedenfalls braucht Blizzard normalerweise lange. Das stimmt.
Aber ich habe es noch nicht erlebt, dass Blizzard wegen einer Beta komplette Spielemechaniken über Bord wirft. Das lässt nicht unbedingt was gutes erahnen.
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

Diablo ist doof.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von artmanphil »

Oh Mann wie wenig Bock die Coder haben wenn sie zum dritten mal alles Stats und die Einflüsse der Items umbauen dürfen..
From the Hip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von From the Hip »

langsam wirds lächerlich...