Grand Theft Auto V: Offiziell bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- wojtek1988
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GTA San Andreas spielt in 90er Jahre.wojtek1988 hat geschrieben:Was mir auch gefallen würde: Ein GTA in den 90ern. Da gab's ja auch genügend tolle Musik, Autos usw.
Ich habe echt kein Bock auf Las Vegas.
- Rainbow Six Las Vegas 1+2
- GTA San Andreas Las Venturas
- Fallout Vegas
Ich schon alle durchgezockt.
Ich will lieber GTA Vice City in á la Uncharted Grafik.
Tommy Vercetti soll ein Cameoauftritt haben.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ein Open World Spiel mit Uncharted Grafik o.OChump hat geschrieben:GTA San Andreas spielt in 90er Jahre.wojtek1988 hat geschrieben:Was mir auch gefallen würde: Ein GTA in den 90ern. Da gab's ja auch genügend tolle Musik, Autos usw.
- Fallout Vegas
Da kannst du auf die neue Konsolengeneration warten.....früher wird das sicherlich nicht machbRar sein....
- wojtek1988
- Persönliche Nachricht:
Oh, mist! Das 90er-Setting von GTA:SA hab' ich ja total vergessen! Sorry... Liegt wohl daran, dass ichÄs seit GTA IV draußen ist nicht mehr gespielt habe! 
Bin dafür, dass es genauso wie GTA IV wird (Realismus, Physik, Grafik), nur eben in Vice City (oder einer ähnlichen Stadt).
70er Jahre fände ich blöd, das hatten wir ja schon genügend in den Driver-Spielen...

Bin dafür, dass es genauso wie GTA IV wird (Realismus, Physik, Grafik), nur eben in Vice City (oder einer ähnlichen Stadt).
70er Jahre fände ich blöd, das hatten wir ja schon genügend in den Driver-Spielen...
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Das wird auch mit der nächsten Konsolengeneration nichts werden, 100%. Wie teuer soll die Konsole denn werden, dass die so eine Leistung hat? Selbst die aktuellsten PC's gehen mit den besten GTA 4 Mods in die Knie.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ein Open World Spiel mit Uncharted Grafik o.OChump hat geschrieben:GTA San Andreas spielt in 90er Jahre.wojtek1988 hat geschrieben:Was mir auch gefallen würde: Ein GTA in den 90ern. Da gab's ja auch genügend tolle Musik, Autos usw.
- Fallout Vegas
Da kannst du auf die neue Konsolengeneration warten.....früher wird das sicherlich nicht machbRar sein....
Was die nächste Generation aber sicherlich wieder kann, ist den Fortschritt aufhalten.

- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- wojtek1988
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht: