Steve Jobs: 1955 - 2011

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingEsco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingEsco »

Erst Michael Jackson dann amy winehouse und jetzt auch noch steve jobs was für eine schreckliche welt Ruhe in frieden steve!!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja es ist immer tragisch wenn ein Mensch stirbt (vor allem in einem vergleichbar so jungen Alter). Ich finde es auch Schade

Jedoch muss ich sagen dass ich ihn nie wirklich sympatisch fand und den Hype um seine Person nie wirklich verstanden hab. Mit den Methoden von Apple bin ich sowieso nicht einverstanden
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Schade um einen großen Visionär.

MFG
Jowy
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Boesor hat geschrieben: Persönlich hoffe ich nur das niemals jemand denkt das man den mensch Boesor und den Lehrer Boesor nicht voneinander trennen kann.
Wenn der Lehrer sein ganzes Leben danach ausrichtet, dann kann man es nicht unterscheiden bzw. trennen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Randall Flagg hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Persönlich hoffe ich nur das niemals jemand denkt das man den mensch Boesor und den Lehrer Boesor nicht voneinander trennen kann.
Wenn der Lehrer sein ganzes Leben danach ausrichtet, dann kann man es nicht unterscheiden bzw. trennen.
Och bitte, wie gut kanntest du denn Steve Jobs?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Exedus hat geschrieben:http://youtu.be/kNeXBtUbzKM
Frontal 21 sind die Idioten, die den Hass um "Killerspiller" mitgeschnürrt haben.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Keine Sorge in 3 Tagen wird er wieder auferstehen und das iPhone 5 ankündigen :)
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

LooooL! :lach: der war gut :Daumenlinks:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

TaLLa hat geschrieben:
Dass das iPhone nicht von Ponnys und Glücksbärchies zusammengekittet wird.
Vermutlich für jeden hier eine ebenso neue wie im Zusammenhang mit Jobs Tod relevante Information.
Wie gut kanntest du ihn denn um seine Aussage zu widerlegen?
Ist es seit neuestem so das jeder wild mit Behauptungen um sich schmeißt und wer das nicht widerspruchslos glaubt muss es widerlegen?
Merkwürdige Regelung.
Ich geh lieber erstmal davon aus das jobs neben seiner Arbeit bei Apple auch noch ein leben hatte...so wie eigentlich jeder andere Mensch auch ein leben neben der Arbeit hat.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

ChaosPhoenix hat geschrieben:
Malvinen hat geschrieben:Ich schlage vor, Du setzt dich in den nächsten Flieger nach China und erzählst das mal den Angehörigen der verstorbenen Mitarbeiter von Foxconn und vor allen derer die noch sterben werden wegen Vergiftungen.
Herr Jobs hat die Opfer seines Reichtums in reine Statistik gesehen und dies auch so öffentlich zur Schau getragen. Das überschreitet definitiv die Grenze zur Menschenverachtung und den Wert des Lebens für jeden einzelnen.

Sorry aber Herr Jobs war alles andere als eine Vorzeigeperson.
Er ist den Weg gegangen, den alles Irdische einmal gehen wird. Deshalb spare Dir deine falsche und verlogene Pietät über eine Person die du nicht persönlich kennst. Die steht den Angehörigen zu.
Wenn es verboten ist Kritisch über jemanden zu Diskutieren nur weil er verstorben ist können wir ja gleich alle Geschichtsbücher verbrennen.

Seth666 hat geschrieben:R.I.P.

P.S: Einige sollten sich die Kommentare einfach sparen.
Einfach geschmacklos.
Bin mal gespannt wie ihr reagiert, wenn außenstehende über den Tot einer eurer Eltern lästert.
Was ein kindisches Verhalten hier von einigen. Peinlich, nur peinlich.
Da könnte man gegenüberstellen, wie viele Leben er durch seine Ideen verbessert hat. Wie viel Freude durch Pixar entstanden ist. Und ja Wohlstand ist auch eine positive Auswirkung und er hat eine ganze Industrie beflügelt.
Natürlich war er kein Heiliger. Er galt als egozentrisch und cholerisch. Aber ich finde es naiv zu glauben, dass Menschen in seiner Position eine reinweiße Weste behalten können. Das ist in der Geschichte auch kaum vorgekommen und meistens wurde das Negative einfach verschwiegen.
Aber wenn sich hier alle um "Gerechtigkeit" bemühen, muss man an das Positive und das Negative denken und nicht nur den Tunnelblick auf eine Seite seiner Wahl lenken.
Jawoll, genau wie die Nazis. Grausame Versuche an Menschen, die die Medizin aber sehr weit gebracht hat.
Da braucht man nichts gegenüberstellen. :roll:
MrPloy13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrPloy13 »

Mein Beileid.... Die Welt ist um ein Genie ärmer :(
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

naja, jobs war kein heiliger, er war "lediglich" der kreative kopf eines gewinnorientierten unternehmens!

die trauer sollte den angehörigen und den aktionären vorbehalten sein (sofern die aktie darunter leidet)!

aber ansonsten: der könig is tot , lang lebe der könig!

nix neues im westen!

greetingz
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Er war vlt nicht der beste Chef, aber er war ein Visionär, welcher die Elektronikbranche vorangetrieben hat. Vielen Dank hierfür Steve.

Ruhe in Frieden.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Der heilige vater steve ist tod. Naja, ich sag mal eher eine ratte hat das sinkende schiff verlassen. erst benennen sie das 4s (for steves) und nächstes jahr kommt dann dass "jobs-pad"... Aber ich bin ehrlich, jobs tod berührt mich kein bisschen. für apple ist er ein verlust, nur muss die firma aufpassen nicht in versenkung zu geraten. ich geb apple 5 jahre, dann kauft bill gates das unterehmen.

Apropi, wie hält die apple-sekte das nur durch??? :lol: