The Elder Scrolls V: Skyrim - Gleichgeschlechtliche Heirat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Popobawa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Popobawa »

Schön wie man gekonnt die Homos vorführt als nervtötende Minderheit. Dabei freuen sie sich vermutlich noch, weil sie es nicht mal merken. Da muss Battlefield noch so einiges nachholen.
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

Popobawa hat geschrieben:Schön wie man gekonnt die Homos vorführt als nervtötende Minderheit. Dabei freuen sie sich vermutlich noch, weil sie es nicht mal merken. Da muss Battlefield noch so einiges nachholen.
Wir brauchen hier mal den Philosophen, bitte!

(Damit beziehe ich mich allein auf eine mögliche DEUTUNG des Geschriebenen.)
christy-juan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von christy-juan »

gollum_krumen hat geschrieben:
Popobawa hat geschrieben:Schön wie man gekonnt die Homos vorführt als nervtötende Minderheit. Dabei freuen sie sich vermutlich noch, weil sie es nicht mal merken. Da muss Battlefield noch so einiges nachholen.

Ich weiß auch nicht was er damit meint? :roll:

Zum Thema:

Also ich finde das gut!

Ich muss mir nur noch einen NPC suchen der meinem Freund ähnlich sieht, sonst wird er sauer :wink:
Zuletzt geändert von christy-juan am 11.11.2011 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

gollum_krumen hat geschrieben:

Falls du mich gemeint hast, keine Ahnung wie ich das entziffern soll. 8O
Ich verstehe nicht, ob sich der Kommentar auf das Forum oder das Spiel bezieht, wenn Spiel, verstehe ich nicht den Bezug (Die Aussage war "Man kann jeden heiraten"), wenn Forum ist es mindestens überzogen. Ich verstehe nicht, wo auf einmal die Homosexuellen herkommen, die ihr Werturteil darüber abgeben (Falls ich damit gemeint war, ich bin eigentlich hetero, habe eben nur einige homosexuelle Neigungen), und als wäre das nicht genug, was hat das alles mit Battlefield zu tun?

Um Klarstellung wird gebeten.

(Falls ich hier gar nicht gemeint war und meinen Senf unnötigerweise beigetragen habe, bitte ich dies zu entschuldigen und stelle die Erlaubnis aus, "Egozentrischer Idiot" in den jeweils eigenen Bart zu murmeln und mich zu ignorieren (Nicht, dass ihr dafür eine Erlaubnis bräuchtet))
Popobawa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Popobawa »

Es wird ein absolut überflüssiges Feature eingebaut um sich bei den Homos anzubiedern und natürlich um ein kleines Alibi gegen die militanten Schwuchteln in der Hand zu haben. Dieser Umgang ist die reinste Verarsche, die Homos werden sich darüber genauso freuen wie die Schwarzen über ihren Quotenneger. Das ist nicht anderes als das Vorführen von Minderheiten, da würde es in Dragon Age (glaube in der Eins konnte man nicht alles stupide Flachlegen) glaubhafter inszeniert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Herrlich! XD
Wie sie jetzt alle anmaschiert kommen.
Aber mal im Ernst, wie isses denn nun wirklich? Überall Lederfummel, Analplugs und Heititei, wie ihr es befürchtet habt?
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Popobawa hat geschrieben:Es wird ein absolut überflüssiges Feature eingebaut um sich bei den Homos anzubiedern und natürlich um ein kleines Alibi gegen die militanten Schwuchteln in der Hand zu haben. Dieser Umgang ist die reinste Verarsche, die Homos werden sich darüber genauso freuen wie die Schwarzen über ihren Quotenneger. Das ist nicht anderes als das Vorführen von Minderheiten, da würde es in Dragon Age (glaube in der Eins konnte man nicht alles stupide Flachlegen) glaubhafter inszeniert.
Wieso überflüssig? Die TES Reihe war schon immer ein Aushängeschild für weitestgehende Machbarkeit im Rahmen der Möglichkeiten eines CRPG`s, und wenn zwischenmenschliche Beziehungen ab jetzt vertieft werden können ist die (gameplay technische) Gleichberechtigung homosexueller Beziehungen nur die logische Konsequenz.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

TheLaughingMan hat geschrieben:
Popobawa hat geschrieben:Es wird ein absolut überflüssiges Feature eingebaut um sich bei den Homos anzubiedern und natürlich um ein kleines Alibi gegen die militanten Schwuchteln in der Hand zu haben. Dieser Umgang ist die reinste Verarsche, die Homos werden sich darüber genauso freuen wie die Schwarzen über ihren Quotenneger. Das ist nicht anderes als das Vorführen von Minderheiten, da würde es in Dragon Age (glaube in der Eins konnte man nicht alles stupide Flachlegen) glaubhafter inszeniert.
Wieso überflüssig? Die TES Reihe war schon immer ein Aushängeschild für weitestgehende Machbarkeit im Rahmen der Möglichkeiten eines CRPG`s, und wenn zwischenmenschliche Beziehungen ab jetzt vertieft werden können ist die (gameplay technische) Gleichberechtigung homosexueller Beziehungen nur die logische Konsequenz.
ach, der schimpft doch bloss rum weil er homophob ist.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Jetzt erkläre mir doch mal, warum homosexuelle Eheschließungen ein überflüssiges Feature sind, wie man aus den Worten "Man kann jeden heiraten" auf eine "Anbiederung bei den Homos" sowie "ein kleines Alibi gegen die militanten Schwuchteln" kommt und was überhaupt "militante Schwuchteln" sind und wo man sie antrifft, warum hier irgendwer durch dieses Feature verarscht wird, welche Homosexuellen sowie Schwarzen du kennst, die angeblich über über Quotenfiguren erfreut seien sollen und schlussendlich, wo in dem Spiel "Minderheiten vorgeführt" werden. Mikro ist an, kannst loslegen.

PS: Wenn du hier weiter so rumposaunst, dass angeblich alles gevögelt wird und die Bühne von Skyrim als ein Kernelement Quotenschwule beinhaltet, verliere ich meine Glaubwürdigkeit bei dem längeren Beitrag von mir auf vorhergehender Seite. Ich hab schon nen Punkt kassiert, also unterlass das bitte. :lol:
Zuletzt geändert von Almalexian am 11.11.2011 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Popobawa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Popobawa »

TheLaughingMan hat geschrieben: Wieso überflüssig? Die TES Reihe war schon immer ein Aushängeschild für weitestgehende Machbarkeit im Rahmen der Möglichkeiten eines CRPG`s, und wenn zwischenmenschliche Beziehungen ab jetzt vertieft werden können ist die (gameplay technische) Gleichberechtigung homosexueller Beziehungen nur die logische Konsequenz.
Was hat das mit Gleichberechtigung zu tun wenn man alles was vor die Flinte kommt rannehmen kann? Eine Welt voller Bisexueller, ist ja Fantasy. Ala Fabel, wo das gleiche Vorgehen immer wieder klappt, da müsste der Baum nur die nötigen Methoden erben und den könnte man genauso heiraten. Ein liebloses feature, hingerotzt um die geistig beschränkten Gutmenschen zu erfreuen und militanten Schwulenverbände (die vermutlich seit Jahrzehnten keine Intoleranz mehr kennen) zu beruhigen. Unter Gleichberechtigung verstehe ich was anderes, dazu müsste es nicht mal dieses Feature geben, sondern eine gelungene Inszenierung ins Spielgeschehen. Das bedeutet nicht ich wechsle das Attribut Geschlecht und fertig.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Aus der 4P News hat sich für mich nicht ergeben das man mit jedem Geschlecht alles heiraten kann. Man kann jeden heiraten, aber das heißt nicht automatisch das man mit einem Mann jeden Mann und mit einer Frau jeder Frau heiraten kann. Wenn doch wäre das natürlich unrealistisch und schon ein Knick in der Atmosphäre, aber kein Grund deswegen auf das Spiel zu verzichten. Man kann es ja auch einfach lassen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Popobawa hat geschrieben: ...
Ach du Scheiße! Jetzt muss ich dieses "Gutmenschen" haben mein Leben versaut - Geseiere auch noch in meinem Lieblingsspiele-Forum ertragen!

Was issn los? Bei politically incorrect gerade alle zu beschäftigt, um sich mit Dir zu unterhalten oder was?

Mit gutmenschlichen Grüßen!
Popobawa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Popobawa »

Almalexian hat geschrieben: "Man kann jeden heiraten" auf eine "Anbiederung bei den Homos" sowie "ein kleines Alibi gegen die militanten Schwuchteln" kommt und was überhaupt "militante Schwuchteln" sind und wo man sie antrifft, warum hier irgendwer durch dieses Feature verarscht wird, welche Homosexuellen sowie Schwarzen du kennst, die angeblich über über Quotenfiguren erfreut seien sollen und schlussendlich, wo in dem Spiel "Minderheiten vorgeführt" werden. Mikro ist an, kannst loslegen.
Google hilft, auch die ganzen Veranstaltungen an der Uni. Da sieht man schnell mit was so ein großes Unternehmen zu tun hat, selbstverständlich sprechen diese Homoverbände nur in ihren eigenen Namen und keineswegs für alle. Zur Beruhigung wird so ein überflüssiges Feature hingeworfen und damit ist die Sache erledigt. Nicht weil es um Gleichberechtigung geht, nein es geht darum ja nicht als Homophob zu gelten und dabei noch Geld zu scheffeln.

Da kann man doch jeden Homo sagen, hier herrscht doch Gleichberechtigung, was willst du mehr? Aber was soll auch diese Diskussion, entweder man erkennt wie lächerlich das ganze ist oder auch nicht. Und genauer lesen würde ich dir ernsthaft empfehlen. Über den Quotenneger hat sich keiner gefreut, von daher kenne ich eher Leute die so was als Hohn sehen.
Popobawa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Popobawa »

mr archer hat geschrieben: Was issn los? Bei politically incorrect gerade alle zu beschäftigt, um sich mit Dir zu unterhalten oder was?

Mit gutmenschlichen Grüßen!
Oh bin ich hier falsch, bei den ganzen verdeckt Homophoben Kommentaren hier dachte ich, ich bin genau richtig.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Popobawa hat geschrieben: Da sieht man schnell mit was so ein großes Unternehmen zu tun hat, selbstverständlich sprechen diese Homoverbände nur in ihren eigenen Namen und keineswegs für alle. Zur Beruhigung wird so ein überflüssiges Feature hingeworfen und damit ist die Sache erledigt. Nicht weil es um Gleichberechtigung geht, nein es geht darum ja nicht als Homophob zu gelten und dabei noch Geld zu scheffeln.
Beweisen! :Zunge:
Popobawa hat geschrieben:Und genauer lesen würde ich dir ernsthaft empfehlen.
Du merkst aber schon selbst, dass der ironische Aspekt im Angesicht deiner Aussage "Dabei freuen sie sich vermutlich noch, weil sie es nicht mal merken. " schwer zu erkennen war? Es wäre rein vom Lesen her durchaus auch die Variante mit der falsch verstandenen Gleichberechtigung, die von allen dummen Schafen gefordert und aufgenommen wird, gemeint war.