Eine Zelda Version wird auch für die WiiU erscheinen. Genauso wie MArio.crashcrush hat geschrieben:ich will das zelda aus der tech-demo, dann kauf ich mir die konsole auf jeden fall! ^^
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich denke mal daran hat Nintendo auch gedacht. Einfach nur Spiele spielen auf einer Spielkonsole ist nur noch was für die Dinosaurier (wie mich ^^). Die soll noch Vids Full HD streamen können, die MP3 Sammlung archivieren, als MediaCenter dienen und Crepe machen können. Gut, für den einen ist das wichtig für mich nichtMeine entscheidung ob ich mir die WiiU kaufe oder nicht hängt ganz alleine davon ab was die Konsole sonst noch kann. Die möglichkeit Spiele zu spiele reicht heutzutage einfach nicht mehr aus.
Ich stelle mir doch keine 10 verschiedene Geräte untern Fernseher nur weil diese Geräte nicht immer alles können.Rutgar hat geschrieben:Ich denke mal daran hat Nintendo auch gedacht. Einfach nur Spiele spielen auf einer Spielkonsole ist nur noch was für die Dinosaurier (wie mich ^^). Die soll noch Vids Full HD streamen können, die MP3 Sammlung archivieren, als MediaCenter dienen und Crepe machen können. Gut, für den einen ist das wichtig für mich nichtMeine entscheidung ob ich mir die WiiU kaufe oder nicht hängt ganz alleine davon ab was die Konsole sonst noch kann. Die möglichkeit Spiele zu spiele reicht heutzutage einfach nicht mehr aus.
Ist ja auch ein Beitrag zum aktiven Klimaschutz *gIch stelle mir doch keine 10 verschiedene Geräte untern Fernseher nur weil diese Geräte nicht immer alles können.
Ich verlange ja nicht viel nur das die WiiU in der lage ist den Platz der PS3 einzunehmen. Das bedeutet zumindestens das die WiiU BLuRay abspielen muss.Rutgar hat geschrieben:Ist ja auch ein Beitrag zum aktiven Klimaschutz *gIch stelle mir doch keine 10 verschiedene Geräte untern Fernseher nur weil diese Geräte nicht immer alles können.
Jeder wie er halt mag, ich habe gerade nur ein Gerät unter dem Fernseher stehen (neben den Konsolen) und das ist ist ein Multimedia Receiver der via USB und Ethernet angesprochen werden kann. Der dient aber ausschlieslich für Filme und Serien.
Musik höre ich auch z.B idR nicht als MP3 weil mir die Qualität zu schlecht ist
Wieso sollte ich auf meinen Controller sehen, wenn die heutigen Controller keinen Bildschirm haben?Alking hat geschrieben:Ah, da sieht man endlich mal ein Bild der Konsole. Ich habe mir zuerst hier das Video von der WiiU Vorstellung angeschaut und war verwundert, dass man nur den Controler gezeigt hat.
Einzig und allein das gezeigte Zelda sieht echt geil aus. Und die Idee ist nicht schlecht, wie man bei Zelda gesehen hat, werden Item Anzeigen einfach auf dem Display dargestellt.
Nur mal praktisch gefragt: Habt ihr während dem zocken schon mal auf den Controller gegafft? Ich weiß nicht, ich für meinen Teil gucke da nie drauf und wenn dann Item Anzeigen auf dem Controller sind, muss ich ja vom Geschehen auf dem Bildschirm weg und auf den Controller schauen, um beispielsweis zu checken, wieviele Pfeile ich noch für meinen Bogen hab oder weiß der Kuckuck was.
Mhm, also ich bleibe bei der Xbox. Nintendo ist wieder mal sehr innovativ, aber komplett überzeugt hat mich das nicht.
Mal sehen ob Sony und MS die 2 Bildschirm technologie übernehmen werden.Raksoris hat geschrieben:Und keine ANgst in 4 Jahren bekommst du den gleichen Controller, natürlich in anderer farbe, auch von Microsoft
Mhm, wenn ich aber in einem Endboss Fight bin beispielsweise, sollte ich schon die Augen am Bildschirm behalten oder?Raksoris hat geschrieben:
Wieso sollte ich auf meinen Controller sehen, wenn die heutigen Controller keinen Bildschirm haben?
Und einige sind hier noch nie Auto gefahren wie es scheint...
Auto fahren? Ja Auto fahren, dort sieht man ja auch nicht 100% aller Zeit auf die Fahrbahn vor einen (Schulterblick, Geschwindigkeit, Seitenspiegel, Rückspiegel )
Und keine ANgst in 4 Jahren bekommst du den gleichen Controller, natürlich in anderer farbe, auch von Microsoft