Assassin's Creed Revelations: Finales Kapitel der Ezio-Trilo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Zulustar hat geschrieben:Ihr seid fast schlimmer wie mein Kumpel der will auch immer nur Metzeln und nie auf die Story achten, interessiert niemanden was es mit dieser Katastrophe aller x tausend Jahre und wie man diese verhindern können soll auf sich hat ??? Da jammert man ... nich schon wieder Ezio ... nich schon wieder 15. Jh bitte wieder Desmond, als wenn Desmond wegfallen könnte, eine Blutlinie zw Altair Ezio und Desmond, also werden wir wenn wir Glück haben noch einen weiteren Charackter kennen lernen, denn um 12. Jh war in Ägypten ja nix mehr los. Konstantinopel heisst doch heute Istanbul, also glaube ich das mit Ezio man bei deBelagerung der Türken des heutigen Istanbul da bei ist die war laut wiki 1453 ^^
Die Geschichte bei AC gehört zu den Schwachsinnigsten in der Videospielgeschichte an die ich mich erinnern kann.

Und zu dem melken:
Es fällt einfach nur auf, dass man bei AC jedes Jahr das hier hört:
"Ja also wir haben us dazu entschlossen noch nen Teil zu machen oder " ja wir verschieben Teil 3 für einen weiteren Spin Off"

Und verbessert haben die in meinen Augen nichts, ich warte eigentlich immer nur darauf das sie ENDLICH den Schwierigkeitsgrad von "Selbst ein Ziegelstein schafft das Spiel" in halbwegs schwer ändern, es kann net angehen das die KI dümmer ist als nen Fladen .
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

also ich freu mich als alter knacker nochmal rumzuklettern. Vielleicht wird sein Alter ja auch thematisiert.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Raksoris hat geschrieben: Die Geschichte bei AC gehört zu den Schwachsinnigsten in der Videospielgeschichte an die ich mich erinnern kann.

Und zu dem melken:
"Ja also wir haben us dazu entschlossen noch nen Teil zu machen oder " ja wir verschieben Teil 3 für einen weiteren Spin Off"

Und verbessert haben die in meinen Augen nichts, ich warte eigentlich immer nur darauf das sie ENDLICH den Schwierigkeitsgrad von "Selbst ein Ziegelstein schafft das Spiel" in halbwegs schwer ändern, es kann net angehen das die KI dümmer ist als nen Fladen .
Diagnose: der gemeine Hater.

Der gemeine Hater hat es sich auf die Fahne geschrieben ein Game oder ein Franchise, dass er aus irgend einem Grund nicht mag (meist weil er ein anderes Franchise bevorzugt) mit allen Mitteln in diversen Internetforen schlecht zu machen, um weitere Hater dazuzugewinnen und um Fanboys oder Sympathisanten die Laune zu verderben. Dabei verzichtet er bewusst auf Sachlichkeit und beschränkt sich auf das Trolling. Von Natur aus lassen sich seine Aussagen also von daher mit dem Prädikat "Wertlos" bezeichnen und sollten generell nicht ernst genommen werden.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Raksoris hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben:Ihr seid fast schlimmer wie mein Kumpel der will auch immer nur Metzeln und nie auf die Story achten, interessiert niemanden was es mit dieser Katastrophe aller x tausend Jahre und wie man diese verhindern können soll auf sich hat ??? Da jammert man ... nich schon wieder Ezio ... nich schon wieder 15. Jh bitte wieder Desmond, als wenn Desmond wegfallen könnte, eine Blutlinie zw Altair Ezio und Desmond, also werden wir wenn wir Glück haben noch einen weiteren Charackter kennen lernen, denn um 12. Jh war in Ägypten ja nix mehr los. Konstantinopel heisst doch heute Istanbul, also glaube ich das mit Ezio man bei deBelagerung der Türken des heutigen Istanbul da bei ist die war laut wiki 1453 ^^
Die Geschichte bei AC gehört zu den Schwachsinnigsten in der Videospielgeschichte an die ich mich erinnern kann.
Natürlich. Darf ich fragen welches Spiel für dich eine Top Geschichte hatte ? Warte ich weiß scho, Black Ops, ne ? Oder doch BF2 ? Oh wait... :lol:
Du fandest bestimmt auch die Story von Inception schwachsinnig.
Wigggenz hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Die Geschichte bei AC gehört zu den Schwachsinnigsten in der Videospielgeschichte an die ich mich erinnern kann.

Und zu dem melken:

Der gemeine Hater hat es sich auf die Fahne geschrieben ein Game oder ein Franchise, dass er aus irgend einem Grund nicht mag (meist weil er ein anderes Franchise bevorzugt) mit allen Mitteln in diversen Internetforen schlecht zu machen, um weitere Hater dazuzugewinnen und um Fanboys oder Sympathisanten die Laune zu verderben. Dabei verzichtet er bewusst auf Sachlichkeit und beschränkt sich auf das Trolling. Von Natur aus lassen sich seine Aussagen also von daher mit dem Prädikat "Wertlos" bezeichnen und sollten generell nicht ernst genommen werden.
this :idea:
Zuletzt geändert von Game&Watch am 08.05.2011 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wigggenz hat geschrieben:

Und zu dem melken:

Diagnose: der gekränkte Fanyboy

Der gekränkte Fanyboy ist in seiner Erscheinung und seinem Auftreten einmalig.
Jegliche Meinungen, die man zurecht gegen "sein" Spiel aufbietet werden ohne mit der Wimper zu zucken als Gehate und Trolling abgetan. Eine Außeinadersetzung auf konstruktiver Ebene wird leider durch die fehlende geistige Rechenleistung im Gehirn blockiert und führt meistens zu sehr sinnfreien , aus dem Internet aufgeschnappten Begriffen und Definitionen.
Bei Herantragen von berechtiger Kritik wird sehr schnell auf stur geschaltet und man sollte weiteren Kontakt vermeiden, da es bei dieser Kategorie von Forenbesuchern sehr schnell zu einer Rudelbildung kommen kann.

Oder wollt ihr mich weißmachen, dass die Schwierigkeit nicht zu niedrig ist?
Oder die Geschichte am Ende von Teil 2 komplett abhebt und sich im momentan Letzten komplett anfühlt als würde sie aus Zwang gemacht?
Zuletzt geändert von Raksoris am 08.05.2011 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Cahad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cahad »

DocManga hat geschrieben:also ich freu mich als alter knacker nochmal rumzuklettern. Vielleicht wird sein Alter ja auch thematisiert.
joa...vielleicht muss der gute herr dann andere wege gehen, dann gehts vielleicht nicht immer einfach über die dächer....vielleicht rutscht er dann ab und an mal ab...also der alte ezio hat auf jeden fall seinen reiz...ich bin gespannt :D
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

@Raksoris ich geb zu das es jedes Jahr eine Erweiterung gibt ist normalerweise programmiertechnisch unmöglich, doch dankdem man halbpreis addons zum Vollpreis verkaufen kann, es sich kaum ein Spieler beschwert bekommen wir meistens nur seichte Kost die man selbst im extremsten Delirium (ohne is kaum ein Durchspielen möglich) bewältigen können, AC 2 und Brotherhood sind aber kurioserweise ne Ausnahme, die eigentliche Story ist seit Jahren mal wieder echt nen Bringer. Das Ubisoft als "geldverteiler" sich überlegen muss wie sie jedes Jahr auf ihre menge an Geld kommen, lieber geb ich für Ezio nochmal 40 € aus als für die nächsten Fifa namensupdates nochmal vollpreis zu löhnen.
Protoadel66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Protoadel66 »

1. Altaïr war nicht Ezios Mentor, denn Ezio lebte im 15. JH und Altaïr um 900 V.C
2. Tempelritter im 15. JH was haben die den für pillen genommen?!
Zeikro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeikro »

altair war auf jeden fall besser als ezio! :)
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Protoadel66 hat geschrieben:1. Altaïr war nicht Ezios Mentor, denn Ezio lebte im 15. JH und Altaïr um 900 V.C
ich glaub Altaïrs story spielt im jahr 1191
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Funfab hat geschrieben:
Protoadel66 hat geschrieben:1. Altaïr war nicht Ezios Mentor, denn Ezio lebte im 15. JH und Altaïr um 900 V.C
ich glaub Altaïrs story spielt im jahr 1191
nach Christus wohl gemerkt.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

1. 900 v.Chr. soll das heißen? Wenn ja, dann frage ich mich wirklich, woher du diese Infos haben willst? :D

2. Der Templerorden, der bis in die Neuzeit und Moderne bestehen sollte, war schon Thema vieler Verschwörungstheorien, AC ist da nur auf einen fahrenden Zug gesprungen. Ubisoft hat sich keineswegs dafür auf Drogen setzen müssen :D
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

naja ich dachte das muss ich nicht dazuschreiben :)

zu der sache : "Altaïr ist besser als Ezio" - ich fand die Waffenanbringung von Altaïr besser, weil die nicht einfach am gürtel hingen (bezieht sich auf die Schwerter, Äxte, Hämmer und Morgensterne), allerdings mag ich die ganzen neuen Waffen von Ezio und die Rüstung aus Botherhood sehr

und durch die Tatsache das mir Ezio einfach besser vorgestellt wurde muss ich gestehen das ich in mehr mag
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

der Templerorden wurde nach 1307 verboten und alle Mitglieder mussten ab da an verdeckt agieren, es können also ohne weiteres auch Tempelritter überlebt haben.
laut wiki hat der Vatikan die Anklageschriften aus dem 17. JH ??? zur Einsicht freigegeben worauf festgestellt wurde das diese unschuldig verurteilt wurden.
Wieviele Grossmeister es gibt wissen nur die Grossmeister selber von daher weiss man nicht wieviele nach der Inquisitionsauslöschungsaktion noch lebten.

Ezio is die selbe "reinkarnation", darum können im ac universum desmond die 3. bekannte reinkarnation, über den Animus auf seine Vorleben zurückgreifen.

Seine Vorleben sind nicht seine Vorfahren ...
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Selbst wenn du 900 n. Chr. meinst wäre das falsch, denn der 3. Kreuzzug ist um 12./13. Jahrhundert herum (genau weiss ich es auch nicht, aber so um den Dreh rum ;) )