Crysis 2 - Illegale Version im Internet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Crysis 2 = Crysis auf Konsolen-Casuals ausgelegt + schlechtere Grafik.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Anda3 hat geschrieben:Crysis 2 = Crysis auf Konsolen-Casuals ausgelegt + schlechtere Grafik.
Du= Nicht können lesen oder denken!
Scheis beta leak ist nur DX9 ich weis nich wie oft man das schreiben muss?!

Die gefahr geht hie rnicht von den Raupkopieren aus sondern von leuten wie dir die ihre eindrücke anhand einer frühen beta machen.
Vorallem kapiert wohl keiner das die Grafik maximal auf Mittel ist, und sogar so siehts gut aus.
Man 4players hat fast nur nocht trolle,fanboys(amj schlimmsten sind die pc fanboys weil sie von den konsolen bedroht werden xD) und grafikhuren
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 12.02.2011 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

bleibt beim Thema und verrennt euch nicht schon wieder in diesem affigen Pc Fanboy anti Konsole Gehate :roll:

So wie es jetzt aussieht ist es doch schon sehr ordentlich. Mehr erwarte ich gar nicht. Sieht fein aus.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ja der Konsolen Fanboy schiebt es auf die PC Fanboys ect, der Kreislauf des Lebens!
Wir sind alle gleich lame, ob nun mit besserer Grafik + Steuerung oder mit 640x480 und Gamepad, we are One! =)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

bouncer19 hat geschrieben:grafikhuren
man bringt nunmal Crysis sofort mit grafik in verbindung . . . Crysis 1 ist die grafik in person . . . ähhh, spiel

was anderes hat Crysis auch nicht zu bieten, was sie von anderen spiel unterscheidet, ausser vllt noch der Nanosuit (den ich selber aber total langweilig finde)

Ja es gibt eine Story, und sie ist auchnicht schlecht, aber höchstens auf CoD niveau, als nicht überragendes.

Und ich selber habe kein Problem damit, wenn ein spiel mit grafik überzeugen will.

Gutes Beispiel, FarCry 2 war langweilig, doofe story usw, einzig die Grafik war zum sabbern.
Und ich habe es dann immer rausgeholt, wenn ich das verlangen hatte meine augen zu verwöhnen.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hm ich hab Crysis wegen dem Gameplay gezockt, die Grafik war nur ein Bonus.
An00therNob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von An00therNob »

@ LunisHidd

ok danke ;)

@ Rickenbacker
xbox shönere grafik und bessere steuerung...ich lach mich schief ! alleine schon der bekloppte xbox pad ist die letzte kacke, ganz zu schweigen davon das ne xbox weit hinterm PC steht niveau grafik ! du wirst auch nie mit so einem dummen pad die genauigkeit von tastatur & maus bekommen, oder warum gibts für konsolen noobs immer eine aim unterstzüzung ?
Zuletzt geändert von An00therNob am 12.02.2011 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Sir_pillepalle hat geschrieben:Den PC-Markt machen einzig und allein die Publisher kaputt, sonst niemand.
Und dass Black Ops auf dem PC 5 Millionen Mal alleine über Torrents runtergeladen wurde, hat sicherlich auch nichts damit zu tun, dass sich die Konsolenvarianten besser verkauft haben oder?

Raubkopien sind nicht die alleinige Erklärung für das Problem, dass der PC hat. Aber sie sind ein Teil davon. Es ist doch zumindest erstaunlich, wie groß der PC-Markt und trotzdem so viele selbst PC-affine Titel wie Gears of War 2 nicht umgesetzt werden. Mangelnde Kaufbereitschaft? Ja, doch woher kommt die? Konsolen-Umsetzungen sind besser als ihr Ruf und die Hardware ist ebenfalls günstig, dazu kommen noch die vielen Vorteile des PCs (kostenloses Online-Gaming, Mods, Multitasking, freie Wahl der Peripherie).

Also - man kann zwar nicht alles auf die Raubkopien schieben, aber so etwas wie diese geleakte Beta macht es bestimmt für den PC nicht besser. Und das alles nur, damit sich irgendwelche Warez-Kiddies profilieren können. Sorry, daher bleibe ich beim Begriff "Arschlöcher", so etwas braucht es nicht.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

An00therNob hat geschrieben:
@ Rickenbacker
xbox shönere grafik und bessere steuerung...ich lach mich schief ! alleine schon der bekloppte xbox pad ist die letzte kacke, ganz zu schweigen davon das ne xbox weit hinterm PC steht niveau grafik ! du wirst auch nie mit so einem dummen pad die genauigkeit von tastatur & maus bekommen, oder warum gibts für konsolen noobs immer eine aim unterstzüzung ?
*hust* ironie *hust*

achja und der xbox pad ist nicht kacke und das sage ich als überzeugter pcler.
360 pad ist der beste pad den man überhaupt bekommen kann.
Zuletzt geändert von Axozombie am 12.02.2011 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Rickenbacker
Da ist wohl jemand nicht ganz mit gekommen. =)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Rickenbacker ist en sehr grßer pc fanvoy also les nochmal richitg durch.
Und Crysis2 sieht sehr gut aus, es ist nur erbärlich wie hier leute die die Beta schon spielen über die Grafik reden aber zu dumm sind zu merken das DX9 das max ist xD
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

I Are Dunecat hat geschrieben:achja und der xbox pad ist nicht kacke und das sage ich als überzeugter pcler.
360 pad ist der beste pad den man überhaupt bekommen kann.
this
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin kein Fanboy, ich bin Realist.
An00therNob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von An00therNob »

warum der pc markt langsam vom konsolen markt übertroffen wird hat imho nicht viel mit raubkopien zu tun sondern eher mit :
1) viele menschen raffen nix vom pc und haben auch keine zeit/interesse sich damit auseinander zusetzten ! da ist es viiiiel einfacher konsole auf, DVD rein und los zu zocken was derem gesitlichen intellektuellem niveau entspricht !
2) Pc ist ein bisschen teurer in der anschaffung und oft gibt es pro haushalt nur 1 Pc, sprich wenn papa oder mama mal am Pc arbeitet kann kiddy nicht datteln, also spielt kiddy konsole.
3)der massen drang : oh mama alle meine freunde haben die xbox/PS3 ich MUSS die auch haben !!!

deswegen ist der konsolen markt größer und dem entsprechend interessanter für die immer geldgierigeren publisher !

EDIT:
@ Rickenbacker :
oops sry denn hab ich wohl etwas falsch verstanden !

@ dunecat :
ich hoffe das du es ironisch meinst, denn das fette unergonomische kackstück ist valleine vom design her weit hinter dem Playstation controller
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

An00therNob hat geschrieben:warum der pc markt langsam vom konsolen markt übertroffen wird hat imho nicht viel mit raubkopien zu tun sondern eher mit :
1) viele menschen raffen nix vom pc und haben auch keine zeit/interesse sich damit auseinander zusetzten ! da ist es viiiiel einfacher konsole auf, DVD rein und los zu zocken was derem gesitlichen intellektuellem niveau entspricht !
2) Pc ist ein bisschen teurer in der anschaffung und oft gibt es pro haushalt nur 1 Pc, sprich wenn papa oder mama mal am Pc arbeitet kann kiddy nicht datteln, also spielt kiddy konsole.
3)der massen drang : oh mama alle meine freunde haben die xbox/PS3 ich MUSS die auch haben !!!

deswegen ist der konsolen markt größer und dem entsprechend interessanter für die immer geldgierigeren publisher !
S3rious Phil gefällt das :Daumenrechts: