danke paynis, so denke ich auch schon die ganze zeit aber ich wollt ja nix sagenpaYnis hat geschrieben:meine fresse kind. bist du heute mit dem falschen fuß aufgestanden? bist du so dumm oder tust du nur so? ich wäre ja dafür, dass nur aktive community mitglieder an solchen gewinnspielen mitmachen dürfen, dann brauchen wir nicht ständig son stuss von solchen leuten wie dir anhören, die sich wahrscheinlich nur hier registrieren um bei den gewinnspielen mitzumachen und sich am ende noch darüber aufregen, wenn sie nix gewonnen haben. 4P muss euch überhaupt nichts schenken! sie können es ja auch behalten! aber neeein immer rummaulen müssen
4P-Adventskalender: Die Auswertung beginnt...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Ist man also nur gewinnberechtigt, wenn man im Forum postet? Mann mann, war ja klar, kaum gibts ein Gewinnspiel sind Neid und Missgunst rundherum.. Freut euch doch für die anderen, auch wenns Leute sind die nur 3 Monate registriert sind.. Oder solche, die nur 2 Posts haben.. Muss doch nichts heissenDerMaddin21 hat geschrieben:Weil solche Beiträge auch so super förderlich für eine Community sind. Da hält man sich doch lieber zurück.DextersKomplize hat geschrieben:Super das Leute dran kommen die nicht mal 1 Jahr hier gereggt sind.
Hätte ich auch mal überall machen sollen, mich reggen und dann die Preise abgrabschen...
Schön das ihr solchen Leuten auch noch Preise schickt. Oder den Spammern oder Nixpostern hier im Board.
Gratz gratz gratz...
-
Zungarius
- Persönliche Nachricht:
Ich fühl mich einfach mal angesprochen. Klar hab ich wenig Posts im Forum, ist das denn wichtig? Ich bin sogar länger bei 4players angemeldet als du und ich hab nun einmal durch Zufall gewonnen, ich freu mich. Finds nur schade, dass Leute wie du sich nun privilegiert fühlen weil sie aktiv im Forum waren. 4Players gehört zu den Seiten die ich mir jeden Tag wenigstens 2 mal anschaue und über die ich mich dank neuster Infos und Video immer wieder freue. Finds einfach nicht in Ordnung solche Aussagen von dir zu lesen, Gewinnspiel heißt Glück, Glück heißt für mich Zufall also im Grunde nichts mehr als Stochastik und in der Berechnung fließt die Variable "Anzahl der Posts" leider nicht mit einDextersKomplize hat geschrieben:Super das Leute dran kommen die nicht mal 1 Jahr hier gereggt sind.
Hätte ich auch mal überall machen sollen, mich reggen und dann die Preise abgrabschen...
Schön das ihr solchen Leuten auch noch Preise schickt. Oder den Spammern oder Nixpostern hier im Board.
Gratz gratz gratz...
Ich freu mich trotzdem und bedanke mich beim 4P-Team aber bei Leuten wie DextersKomplize weiß ich genau warum ich das Forum so oft meide.
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
,,,
ich möcht gern die 2 meter figur haha die is der hamma
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Zungarius hat geschrieben:Ich fühl mich einfach mal angesprochen. Klar hab ich wenig Posts im Forum, ist das denn wichtig? Ich bin sogar länger bei 4players angemeldet als du und ich hab nun einmal durch Zufall gewonnen, ich freu mich. Finds nur schade, dass Leute wie du sich nun privilegiert fühlen weil sie aktiv im Forum waren. 4Players gehört zu den Seiten die ich mir jeden Tag wenigstens 2 mal anschaue und über die ich mich dank neuster Infos und Video immer wieder freue. Finds einfach nicht in Ordnung solche Aussagen von dir zu lesen, Gewinnspiel heißt Glück, Glück heißt für mich Zufall also im Grunde nichts mehr als Stochastik und in der Berechnung fließt die Variable "Anzahl der Posts" leider nicht mit einDextersKomplize hat geschrieben:Super das Leute dran kommen die nicht mal 1 Jahr hier gereggt sind.
Gratz gratz gratz...
Ich freu mich trotzdem und bedanke mich beim 4P-Team aber bei Leuten wie DextersKomplize weiß ich genau warum ich das Forum so oft meide.
Wie gesagt, Neid und Missgunst
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Mahiri
- Persönliche Nachricht:
4P|Smul hat geschrieben:Moin,Mahiri hat geschrieben:sind in der aktuellen Liste alle gewinner auch von gestern dabei oder sind das nur die die heute gewonnen haben??
das ist die Komplettliste. Ich erweitere sie einfach jeden Tag.
Cheers
ok danke habe mich nur gewundert warum ich schon wieder drinn stehe
- Weller
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch noch nicht lange hier registriert, trotzdem lese ich hier eigentlich jeden Tag seit Jahren. Natürlich ist es schade, wenn es Leute gibt, die sich dann nur registrieren um etwas zu gewinnen, aber es gibt solche und solche Menschen.
Freut euch doch einfach mit den Gewinnern, die euch sicherlich genauso die Daumen drücken (z.B. ich), das ihr das nächste Mal etwas gewinnt. Sonst verderbt ihr auch den Leuten, die dieses Gewinnspiel erst möglich machen, den Spaß zu schenken. Es ist nicht selbstverständlich und das sollte jedem klar sein.
Von daher - Community heißt, Leidenschaft und Spaß an einer Sache miteinander zu teilen, von daher teilt doch auch die Freude
!
Freut euch doch einfach mit den Gewinnern, die euch sicherlich genauso die Daumen drücken (z.B. ich), das ihr das nächste Mal etwas gewinnt. Sonst verderbt ihr auch den Leuten, die dieses Gewinnspiel erst möglich machen, den Spaß zu schenken. Es ist nicht selbstverständlich und das sollte jedem klar sein.
Von daher - Community heißt, Leidenschaft und Spaß an einer Sache miteinander zu teilen, von daher teilt doch auch die Freude
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mannomann... da gibt es etwas, dass umsonst ist und zufällig ausgelost wird und manche Leute denken, dass sie einen größeren Anspruch darauf hätten als andere...(Animal Farm anyone?) so lächerlich
...
aber irgendwie typisch deutsch... ja ich bin auch Deutscher :wink:
Es gibt ja sonst nichts, worüber man sich aufregen könnte... und alles nur, weil die Leute gar nicht wissen, wie gut es ihnen eigtl geht.
Habe bisher auch nur bei den Spieletipps was gewonnen und gönne trotzdem allen Gewinnern, was sie zugeschickt bekommen.
aber irgendwie typisch deutsch... ja ich bin auch Deutscher :wink:
Es gibt ja sonst nichts, worüber man sich aufregen könnte... und alles nur, weil die Leute gar nicht wissen, wie gut es ihnen eigtl geht.
Habe bisher auch nur bei den Spieletipps was gewonnen und gönne trotzdem allen Gewinnern, was sie zugeschickt bekommen.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: