erklärt dann ja alles.
nehm alles zurück.^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab es mir auch erst diese Woche geholt, jeden Cent wert.nockitsch23 hat geschrieben:ist das so? Schande über mein Haupt, dass ich den ersten Teil nicht gekauft hab....aber vielleicht hol ich das ja noch nach jetzt wo die Tage wieder kürzer werden ^^
Hab es bei Steam gekauft..schlimm?^^Sir Richfield hat geschrieben: nockitsch: Dazu hast Du sogar eine Menge Gelegenheiten, das Spiel gibt es bei diversen Onlinehändlern, Steam und sogar als Packung in Deutsch.
(Gerade 14,- - 18,- € bei Amazon. Achtung: Mit kauf dieser Packung unterstützt Du einen österreischichen Publisher, der es nicht lassen kann, einen ehemals großen, deutschen, 3rd Person RPG Namen zu zerstören.)
Das ist mir doch egal. Ich mag nur JoWood einfach nicht, das ist alles.VirusTI hat geschrieben:Mindestens Apocalypse! MINDESTENS!!!Sir Richfield hat geschrieben:Hab es bei Steam gekauft..schlimm?^^Wo soll man sich es sonst kaufen?Kaufe auch vieles bei Amazon.
securerom ... einmalige internetaktivierung ... in jeder version! ... darf man nicht vergessen ... und securom kommt in diesen fall nicht von den publishern, sondern wird direkt von Runic festgeschrieben.Sir Richfield hat geschrieben: Die Ladenversion hat keinen DRM, wird aber von JoWood vertrieben.
Die Alternative ist Valve mit Steam zu unterstützen die praktisch die erfolgreichen Pioniere dafür sind, daß jedes Spiel jetzt im Web registriert werden muß und nicht weiterverkauft werden kann.Sir Richfield hat geschrieben:
nockitsch: Dazu hast Du sogar eine Menge Gelegenheiten, das Spiel gibt es bei diversen Onlinehändlern, Steam und sogar als Packung in Deutsch.
(Gerade 14,- - 18,- € bei Amazon. Achtung: Mit kauf dieser Packung unterstützt Du einen österreischichen Publisher, der es nicht lassen kann, einen ehemals großen, deutschen, 3rd Person RPG Namen zu zerstören.)
Jaha, die Spieler von heute haben -im Gegensatz zu uns alten Säcken, die noch zu Fuß zum Laden mussten, achtzig Kilometer den Berg rauf - im Schnee, ohne Schuhe, jedenfalls die Wahl - zwischen Pest und Cholera, aber die Wahl!WizKid77 hat geschrieben:Die Alternative ist Valve mit Steam zu unterstützen die praktisch die erfolgreichen Pioniere dafür sind, daß jedes Spiel jetzt im Web registriert werden muß und nicht weiterverkauft werden kann.
Gebe zu, zu einem solchen Debakel wie Gothic 3 gehören immer 2. Aber was ist mit dem Addon? Da hat PB nix mit zu tun (ausser das die die technisch miese Basis geschaffen haben), JW wollte da nur mit dem Namen Geld machen, indem die irgendwelchen Indern das Paket in die Finger gedrückt haben.Und zu Jowood. [...]
Jupp, richtig!Fazit: Es ist egal, wem Du das Geld in die Hände drückst. Hauptsache die Leute von Torchlight sehen noch einiges davon
Ja, das ist seit Mythos noch ein Problem der Jungs: Balance ist für die Schwachen.Hoffentlich beheben sie die kleinen Macken und basteln bessere Talentbäume.