1. shooter 1 (multiplattform)
2. shooter 2 teil 3 (multiplattform)
3. shooter 1 teil 2 goty-edition inkl. actionfigur (multiplattform)
....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jede der 3 Konsolen ist in der Lage Casuals ausreichend zu füttern. Genaugenommen ist das Gebiet was die WII in der Hauptsache bedient, die alte Defintion des Casuals. D.h. wenig und nur manchmal Spiele ohne Anspruch spielen. Aber dass sich grade in den USA hauptsächlich Casualgames verkaufen, wundert mich nicht.Dass weder Metroid 3 noch Zelda in der Liste sind, ist echt ein starkes Indiz dafür, dass die Wii eben doch eine casual Konsole ist. Egal was allgemein so behauptet wird...
Weil die USA den Rest der Menschheit wiederspiegelt? Da andere Länder sich Mühe geben ihr großes Vorbild noch zu übertreffen, könntest du damit sogar recht haben.Was da für 1st und 3rd Party- Schrott in den TopTen erscheint, lässt an der Menschheit zweifeln.
Vor allem denke ich, dass Singstar, Guitar Hero und Co. auch einen erheblichen Anteil der Spitzenplätze besetzen würde.schummelFee hat geschrieben:würd ja gern ma die listen der anderen 2 konsolen sehen..
....
Kann dir nur zustimmen vor allem mit Freunden machen alle schlehten wii spiele auf einmal spass.Halox86 hat geschrieben:hast du die news gelesen?????????? hat geschrieben:Was da für 1st und 3rd Party- Schrott in den TopTen erscheint, lässt an der Menschheit zweifeln. Kein Wunder, dass jeder Hersteller meint, keine guten Spiele mehr produzieren zu müssen, wenn selbst solche Scheiße wie Wii Play, Carnival Games und Game Party zu den bestverkauften Spielen einer Konsole gehören. Sagt aber nicht nur viel über die Kunden, auch über das System an sich.
die top 10's sagen garnichts über die konsole und ihre kunden aus, außer das 1st party games sehr viel mehr verkauft werden. wen wunderts auf ner nintendo konsole?(In einer einheitlichen Top 10 würde vermutlich von Guitar Hero III abgesehen kein Third-Party-Spiel auftauchen.)
edit:
boah regt mich jetzt schonwieder dieses dumme "causal" gelaber auf. Ihr beiden selbst ernannten "coregamer" stellt euch echt auf ein ziemlich hohes ross. Denkt ihr ihr seid was besonderes weil ihr "coregames" zockt? Gut mach ich auch, aber wenn jemand mit "causal" viel spaß hat, dann ist das sein gutes recht! Echt unglaublich
Der mann meiner schwetser hat sich auch ne wii gekauft und hat sonst nichts mit videospielen am hut und er hat spaß damit! warum könnt ihr es nicht akzeptieren wenn andere mti etwas spaß haben was ihr doof findet??
unglaublich, wirklich unglaublich....