catweazel hat geschrieben:ich bin irgendwie grad verwirrt. bei welcher editition von alan wake war der code dabei? limited oder auch die normale?
der dlc ist jetzt also online und ich müsste 7 € ohne den tokken zahlen?
Ich habe zwar nur die limited edition, aber auch bei der normalen edition sollte soweit ich weiß, der code (wenn man sich das spiel neu gekauft hat) dabei sein.
Habe die normale Version und da ist er auch bei.
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
4P|Zierfish hat geschrieben:
hoffentlich machen sie trotz mäßiger Verkaufszahlen ein Sequel oder bringen die Story wenigstens mit DLC zu nem Schluss....
Und vorallem sollen die Depature als Buch rausbringen
4P|Zierfish hat geschrieben:so habs durchgespielt (eben in einem Rutsch)
muss sagen:
guter DLC
ich mein im Grunde wirklich wie das Hauptspiel
Atmosphäre hat mich mal wieder total gepackt ^^
hoffentlich machen sie trotz mäßiger Verkaufszahlen ein Sequel oder bringen die Story wenigstens mit DLC zu nem Schluss....
Ich verstehe die Menschen nicht. Ich finde dieses Spiel eine der Überraschungen dieses Jahr!
Fesselnd bis zur letzten Minute, Horrortrip vom Feinsten und eine Story, die schöne Fragen offen lässt. So lob ich mir jedes Spiel!
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
Ich hatte es vor ein paar Tagen schonmal probiert, und da bekam ich die Mitteilung das mein Code ungültig ist.
Aber als der DLC dann veröffentlicht wurde hats dann funktioniert.
WAAAAAAS?...oh man.Hab meinen Code schon eingelöst gehabt,gestern noch mach probiert: Code immer noch ungültig...ich hoff ich bekomm meinen neuen Code bald zugesandt,wills auch endlich spielen
Raksoris hat geschrieben:Ha das coole daran ist:
Ich leihe mir meine 360 Spiele immer aus.
Und das lustige daran ist jetzt, da wir( ein Freund und ich) uns das Spiel als erstes ausgeliehen haben haben wir den Geschenkeschein für den DLC bekommen
Werden Gutscheincodes etc. nicht immer rausgenommen?
Embrance hat geschrieben:Aber dem Mainstream scheint einheitsbrei und MP heute wichtiger zu sein!
omg was meinst du denn, für wen Alan Wake die Beine bereits breit machen musste? Übertreibs bitte net mit dem Spiel. Wenn die Verkaufszahlen nicht ganz so hoch sind - OK, hat sicherlich mehr verdient, aber großartig von der Marke "Einheitsbrei" hebt sich das Spiel leider irgendwie nicht ab.
Warte noch auf ne Mail mit dem Code, den anderen habe ich auch afaik schon längst eingelöst
Embrance hat geschrieben:Aber dem Mainstream scheint einheitsbrei und MP heute wichtiger zu sein!
omg was meinst du denn, für wen Alan Wake die Beine bereits breit machen musste? Übertreibs bitte net mit dem Spiel. Wenn die Verkaufszahlen nicht ganz so hoch sind - OK, hat sicherlich mehr verdient, aber großartig von der Marke "Einheitsbrei" hebt sich das Spiel leider irgendwie nicht ab.
Warte noch auf ne Mail mit dem Code, den anderen habe ich auch afaik schon längst eingelöst
Du vergleichst die Story und Atmo in Alan Wake(die seid langem mal wieder nontop ist) mit spielen wie cod mw2 usw? Oo
quote]
Ich hatte es vor ein paar Tagen schonmal probiert, und da bekam ich die Mitteilung das mein Code ungültig ist.
Aber als der DLC dann veröffentlicht wurde hats dann funktioniert.
Das Problem war das ich den Code schon im Mai eingelöst hatte. Der wurde auch angenommen, und bekam ein Video von Entwickler. Dort im Video stand das die sich bedanken das sie als Erstkäufer war und der DLC erst später erscheint würde ich ein neuen Code erhalte auf mein hinterlegten Email Adresse ( Gamertag ) zugeschickt wird beim erscheinen des DLC.
Ich hatte auch schon gestern und heute versucht, aber der Code nehmt er nicht an da der ja eingelöst wurde.
Jetzt warte ich schon vergeblich. Irgendwas scheint nicht zu stimmen.
hab die Episode gestern ausgiebig gezockt und hab auch schon alle Achievements. Ich find sie cool. Von der Story her sicher nicht gaaaanz so super wie beim Hauptspiel aber durch die speziellen Gameplay-Elemente macht es Spaß. Ist auch schwerer als jede Episode des Hauptspiels und ziemlich fordernd. Die Erfolge sind zum Großteil nicht sonderlich schwer zu bekommen aber der Erfolg bei dem man in einer Sitzung ohne zu sterben durch die Episode kommen muss kann schon ganz schön frustrierend sein. Bin froh, dass es bei mir beim 3. Versuch geklappt hat.
Du vergleichst die Story und Atmo in Alan Wake(die seid langem mal wieder nontop ist) mit spielen wie cod mw2 usw? Oo
Nein, das Gameplay. Alles zwar nett eingepackt, aber da bleibt Alan doch dem Mainstream komplett treu :wink:
Soll das Game doch auch net schlecht machen, aber letzten Endes sehe ich da nix "Unterbewertetes".
4P soll mal langsam den Rand gegenüber AW halten -.- alle lieben Alan Wake nur 4players nicht so kommts mir irgendwie vor ^^
Also liebes 4players Team , lasst es am besten ganz sein nochmal den Namen Alan Wake in irgendeiner Art hier zu erwähnen , das schont von uns allen die Nerven :wink:
Hab den DLC nun auch durch und für gut befunden. Hätte aber auch keine 7 € dafür ausgegeben, wobei das Geld hier doch besser angelegt ist wie in anderen überteuerten DLCS (z.b. Heavy Rain 1 Episode oder MW2 5 Maps...), der Code war bei meinem Spiel dabei.
Teilweise hab ich aber auch ganz schön geflucht, meistens wie auch beim Hauptspiel in Verbindung mit den von Dunkelheit besessenen Dingen wie Eisenbahnräder, Fässer usw, die mir besonders in der Szene in der Lagerhalle zu schaffen gemacht haben...
Denda199 hat geschrieben:Hab den DLC nun auch durch und für gut befunden. Hätte aber auch keine 7 € dafür ausgegeben, wobei das Geld hier doch besser angelegt ist wie in anderen überteuerten DLCS (z.b. Heavy Rain 1 Episode oder MW2 5 Maps...), der Code war bei meinem Spiel dabei.
Teilweise hab ich aber auch ganz schön geflucht, meistens wie auch beim Hauptspiel in Verbindung mit den von Dunkelheit besessenen Dingen wie Eisenbahnräder, Fässer usw, die mir besonders in der Szene in der Lagerhalle zu schaffen gemacht haben...
Hat mir sehr gefallen! Und endlich mal ein gescheiter Schwierigkeitsgrad!