Plants vs. Zombies: Update entfernt Jacko

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Zumal Zombie Jackson ja eine Hommage an soweit ich weiß das erfolgreichste Album von ihm war.
Es erinnert an ein Stück von ihm und ist nicht nur einfach ein Zombie Jackson.

Finde ich auch sehr schade und fürchte mit, dass dahinter wieder mal nur das Geld stand.
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

natürlich, er sieht doch auch GENAU so aus wie im thriller-video (rote lederjacke etc.) und in dem video IST jacko ein zombie. das passt total gut und ist eine tolle hommage. niemand, der 1 & 1 zusammen zählen kann, dürfte darauf kommen, dass die macher den king of pop verhohnepipeln wollten.

insofern riecht das ohne frage sehr nach geldgier. nunja, bei diesem "clan" überrascht eigentlich seit 10 jahren nichts mehr...
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

schlorch hat geschrieben:natürlich, er sieht doch auch GENAU so aus wie im thriller-video (rote lederjacke etc.) und in dem video IST jacko ein zombie. das passt total gut und ist eine tolle hommage. niemand, der 1 & 1 zusammen zählen kann, dürfte darauf kommen, dass die macher den king of pop verhohnepipeln wollten.

insofern riecht das ohne frage sehr nach geldgier. nunja, bei diesem "clan" überrascht eigentlich seit 10 jahren nichts mehr...
Richtig. Ich meine ich bin kein MJ Fan, aber kann trotzdem anerkennen, dass der Typ einfach saugut getanzt hat und das auch einige seiner Lieder was hatten. Seine privaten Umstände haben mich nie so interessiert, aber was er für die Popmusik geleistet hat sollte nicht vergessen werden. Deshalb ist die Einbindung ins Spiel einfach eine perfekte Geste, um diesen armen Kerl lebendig zu halten. Seine Familie ist hingegen ein unsympathischer Haufen. Insbesondere sein Vater ... na ja ich sag nur: Unkraut vergeht nicht. Was der Typ seinen Kindern angetan hat ist einfach unfassbar. Und dann stellt der sich nach dem Tod seines Sohnes hin und sagt: Mein Sohn ist tot mehr wert, als lebendig. Hallo? Die Schwelle des Geschmacks ist deutlich überschritten. Trotzdem zeigt sich auch hier wieder die traurige Wahrheit der Aussage. Wollt ihr MJ, müsst ihr bezahlen, auch wenn es nur ein Zombie mit Perrücke und roter Jacke ist.
Zerberoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zerberoff »

Es ist schade das manche Leute so Engstirnig sind.
Jacko hätte sich darüber bestimmt gefreut.
ich vermute allerdings auch das die Verwalter Kohle haben wollten und deshalb wurde der Zombie Entfernt
atomkobold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atomkobold »

ähm Michael Jackson ist tot .... wieso sollte jemand anders das Recht haben Klage gegen sowas einzureichen ? Ich denk mal ihm isses so ziemlich egal Ò_ó
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

AAaah...das wusst ich ja garnicht...also besser kein Update :D
Dunkelbart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunkelbart »

Ich habe mir gestern das Spiel in der Version fürs iPad geholt und der Dancing Zombie ist noch vorhanden! :D
t3h_b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t3h_b »

Ob jetzt auch von Sega verlangt wird die Dreamcast und PS2 Versionen von Space Channel 5 umzutauschen? :P
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Die Verschwörer aus der Gerüchteküche haben mir gerade einen Zettel reingereicht. Da steht was von MJ the Game...
So in der Richtung, wenn es einen tanzenden MJ gibt, dann nur von UNS!!!

Wieso Space Channel 5? Was ist mit Moonwalker? Ist das nicht inzwischen auch auf Virtual Console? Dann aber schnell runter damit!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

:lol:

mehr kann man dazu nicht sagen
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

atomkobold hat geschrieben:ähm Michael Jackson ist tot .... wieso sollte jemand anders das Recht haben Klage gegen sowas einzureichen ? Ich denk mal ihm isses so ziemlich egal Ò_ó
der mensch ist tot, die marke nicht. ganz einfach. wäre bei elvis nicht anders, nur dass eben die jacko-familie so extrem durchgeknallt und raffgierig ist.
da fällt mir ein: elvis wäre der perfekte ersatz im spiel :)
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Sir Richfield hat geschrieben: Was ist mit Moonwalker? Ist das nicht inzwischen auch auf Virtual Console? Dann aber schnell runter damit!
Wiso Moonwalker? Dafür bekommen Sie Tantiemen !
Wenn Sie für Plants vs. Zombies welche bekommen würden dürfte er auch bleiben! Es geht halt nur wieder ums liebe Geld! :evil:
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Also wenn MJ das hören würde, würde der sich im Grab umdrehen. :?

Werd jetzt ne STEAM Plants vs. Zombies Sicherung machen, bevor STEAM das noch nicht runtergeladene update bemerkt...
Mang0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mang0 »

sehr schade, auch wenn es auf gewisse weise schon recht amüsant ist, dass jetzt auch der mj-zombie "gestorben" ist :D

der ersatzzombie sieht auch recht cool aus (vor allem die aquariumschuhe :D )
TEBEOH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TEBEOH »

was ist denn bitte aus popculture reference geworden, wenn das alle bei GTA machen würden(und nicht nur irgendwelche Anwälte) könnte man das fast komplett dicht machen