Plants vs. Zombies: Update entfernt Jacko
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
natürlich, er sieht doch auch GENAU so aus wie im thriller-video (rote lederjacke etc.) und in dem video IST jacko ein zombie. das passt total gut und ist eine tolle hommage. niemand, der 1 & 1 zusammen zählen kann, dürfte darauf kommen, dass die macher den king of pop verhohnepipeln wollten.
insofern riecht das ohne frage sehr nach geldgier. nunja, bei diesem "clan" überrascht eigentlich seit 10 jahren nichts mehr...
insofern riecht das ohne frage sehr nach geldgier. nunja, bei diesem "clan" überrascht eigentlich seit 10 jahren nichts mehr...
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Ich meine ich bin kein MJ Fan, aber kann trotzdem anerkennen, dass der Typ einfach saugut getanzt hat und das auch einige seiner Lieder was hatten. Seine privaten Umstände haben mich nie so interessiert, aber was er für die Popmusik geleistet hat sollte nicht vergessen werden. Deshalb ist die Einbindung ins Spiel einfach eine perfekte Geste, um diesen armen Kerl lebendig zu halten. Seine Familie ist hingegen ein unsympathischer Haufen. Insbesondere sein Vater ... na ja ich sag nur: Unkraut vergeht nicht. Was der Typ seinen Kindern angetan hat ist einfach unfassbar. Und dann stellt der sich nach dem Tod seines Sohnes hin und sagt: Mein Sohn ist tot mehr wert, als lebendig. Hallo? Die Schwelle des Geschmacks ist deutlich überschritten. Trotzdem zeigt sich auch hier wieder die traurige Wahrheit der Aussage. Wollt ihr MJ, müsst ihr bezahlen, auch wenn es nur ein Zombie mit Perrücke und roter Jacke ist.schlorch hat geschrieben:natürlich, er sieht doch auch GENAU so aus wie im thriller-video (rote lederjacke etc.) und in dem video IST jacko ein zombie. das passt total gut und ist eine tolle hommage. niemand, der 1 & 1 zusammen zählen kann, dürfte darauf kommen, dass die macher den king of pop verhohnepipeln wollten.
-
atomkobold
- Persönliche Nachricht:
-
Dunkelbart
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Die Verschwörer aus der Gerüchteküche haben mir gerade einen Zettel reingereicht. Da steht was von MJ the Game...
So in der Richtung, wenn es einen tanzenden MJ gibt, dann nur von UNS!!!
Wieso Space Channel 5? Was ist mit Moonwalker? Ist das nicht inzwischen auch auf Virtual Console? Dann aber schnell runter damit!
So in der Richtung, wenn es einen tanzenden MJ gibt, dann nur von UNS!!!
Wieso Space Channel 5? Was ist mit Moonwalker? Ist das nicht inzwischen auch auf Virtual Console? Dann aber schnell runter damit!
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
der mensch ist tot, die marke nicht. ganz einfach. wäre bei elvis nicht anders, nur dass eben die jacko-familie so extrem durchgeknallt und raffgierig ist.atomkobold hat geschrieben:ähm Michael Jackson ist tot .... wieso sollte jemand anders das Recht haben Klage gegen sowas einzureichen ? Ich denk mal ihm isses so ziemlich egal Ò_ó
da fällt mir ein: elvis wäre der perfekte ersatz im spiel
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
Wiso Moonwalker? Dafür bekommen Sie Tantiemen !Sir Richfield hat geschrieben: Was ist mit Moonwalker? Ist das nicht inzwischen auch auf Virtual Console? Dann aber schnell runter damit!
Wenn Sie für Plants vs. Zombies welche bekommen würden dürfte er auch bleiben! Es geht halt nur wieder ums liebe Geld!