WH 40K Space Marine: Auch für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Großmeister Mandulis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Großmeister Mandulis »

Geeenau, meine Rede, alles nur geklaut :-D
In Starcraft heißen sie Space Marines, und die Zerg...tjaaaa, da sind die Parallelen zu den Tyraniden überdeutlich. Und die Protoss: da bin ich mir niht so sicher, aber ich denke mal schon, dass die die Eldar-Abklatsche sind.
Aber eins muss ich sagen: habe sehr großen Respekt vor Starcraft. Unerreichtes Balancing, gutes Spiel!
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Ein Hoch auf Warhammer. Die erfinder der Orcs, Aliens und Space Marines :roll:
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Cool, freu mich drauf. Aber von Relic? Ihre RTS sind klasse, keine Frage, aber das Qualifiziert sie nicht unbedingt fuer gute TSP (kurzes Googlen hat ergeben, dass sie mit The Outfit zumindest schonmal einen Shooter produziert haben, hab ich nur nie mitbekommen weil 360 exklusiv)

Edit: K, hab mich schlau gemacht. Scheint ja nicht das "RTS Relic" dran zu arbeiten, sondern ein komplett neues Team. Wuerde mich aber mal interessieren, was fuer ein Spiel das jetzt wird.
In den First Facts steht noch Action RPG, im Debuttrailer sind nur Hack and Slay szenen, der E3 Trailer hingegen sieht mehr nach TPS mit vereinzelten Nahkaempfen aus.
Aber wenn eins schonmal sicher ist, dann dass es viele, viele, Gegner gibt :)
Zuletzt geändert von roman2 am 26.07.2010 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Geil, das ist ne richtig gute Meldung. Liebe Warhammer 40.000, konnte es bis jetzt aber nur über Dawn of War I und II genießen. So ein richtiger Klopper mit Hautnaher Action kommt da genau richtig
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Großmeister Mandulis:
Welches Chapter der SM wäre dir denn bei dem Nickname und Dorn in der Signatur lieber: Die Grey Knights oder die Soul Drinkers? ;)
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Das alte Konsolenspiel von Relic interessiert heute doch niemanden mehr.

Was zählt sind die echten Schätze von Relic:

Homeworld & Add-on
Homeworld II
DoW & drei Addons
CoH & zwei Add-ons
DoW2 & Add-on

In Planung:
CoH Online
WH40K SM

Was wir uns alle hier unbedingt wünschen:
DoW2-Addon mit IG
COH2 (Wo bleiben die Russen?)
und vor allem: HOMEWORLD 3
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

I Are Dunecat hat geschrieben:yeah, beste nachricht seit monaten.

wie schon jmd schrieb, ist Warhammer 40k besser als Starcraft!

ist sowieso alles nur "geklaut",wie ja jeder hier wissen dürfte, heißt Starcraft Starcraft und nicht Warhammer 40k weil Blizz damals nicht die rechte bekommen haben ihr spiel Warhammer 40k zu nennen (selbiges mit Warhammer)

naja, eigentlich ganz gut so, so sind zwei (bzw vier) gute welten da, wobei ich Warhammer 40k bevorzuge^^
Gibts denn in 40k eine rasse die mit den zerg vergleichbar is?
(das is jetzt ne ernst-gemeinte frage, keine provokation oder so ^^)
EDIT: okay, tyraniden. hab ich vorhin ned gelesen, sry

so wie ich das gehört hab, hätte doch blizz f. games workshop ein WH 40k-spiel machen soll, aber die sind dann abgesprungen und dann hat's blizz halt noch fertig gemacht oder so ^^
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Die Zerg könnten auch einfach Chaosdämonen sein ;)
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Kriegsmann hat geschrieben:Das alte Konsolenspiel von Relic interessiert heute doch niemanden mehr.

Was zählt sind die echten Schätze von Relic:
....
Wie man's nimmt. Ist wohl eher ne Sache von Genrepraeferenze. DoW I fand ich auf LAN's ganz nett, DoW II hab ich ein paar mal waehrend der Beta gespielt, CoH mal bei nem Freund ausprobiert und fuer nicht gut befunden. Auf ein Action-Spiel im WH40K-Universum hingegen freu ich mich sehr :p
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Joe-Z hat geschrieben:
so wie ich das gehört hab, hätte doch blizz f. games workshop ein WH 40k-spiel machen soll, aber die sind dann abgesprungen und dann hat's blizz halt noch fertig gemacht oder so ^^
und ich meine gehört zu haben, das blizz erst das spiel fertig gestellt hat und dann erst nach den rechten für den namen gefragt haben, die rechte dann aber nicht bekommen haben :P

finde aber gerade keine info sachen darüber
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Bin ich der einzige, der 08/15 Kloppmist befüchtet?

Davon abgesehen: Ultras? Really? Ausgerechnet die Ultramarines? Gibt's ein langweiligeres Chapter?

Was ich sagen will: Mir geht der Fokus auf die Space Marines langsam auf den Keks. Es gibt so viel Potenzial im WH40K Universum eine Geschichte zu erzählen, die mehr zu bieten halt als "Mit Bolter und Kettenschwert ins Getümmel!".

Warum nicht mal einen Waaaaagh ausheben? Warum nicht mal Fire Warrior, diesmal aber mit Spiel?
Ich würde sogar einen Modern Warfare Klon über Gaunt's Ghosts mit Euphorie erwarten.
Ein Eldar ARPG...

Und wenn es schon Space Marines sein müssen, warum nicht die Wölfe? Die Suche nach Russ' Speer oder so...

Ultras gegen Orkse ist so... banal.

Disclaimer:
Mir ist klar, dass ich die Story nicht kenne! Vielleicht überraschen uns die Jungs ja und die Orks sind nur das kleinere Übel.
Aber das wäre dann so ziemlich eine Wiederholung von DoW 2...
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

@Kriegsmann: Homeworld 2 war/ist unerrreicht!
Und es gibt bereits nen (sehr guten) Mod der die Rote Armee ins Spiel einbringt.

@Topic:
Schätze das man nicht zuviel erwarten darf, man wird immer noch mit dem einen Knopf mit dem anderen schlagen, blocken, etc...^^
Freut mich trotzdem weil WH 40k wirklich sehr cool ist, selbst wenn GW eigentlich ne krasse Melkmaschinerie am laufen hat.
F..K You
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F..K You »

Am besten noch für die psp
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Sir Richfield hat geschrieben:Bin ich der einzige, der 08/15 Kloppmist befüchtet?

Davon abgesehen: Ultras? Really? Ausgerechnet die Ultramarines? Gibt's ein langweiligeres Chapter?

Was ich sagen will: Mir geht der Fokus auf die Space Marines langsam auf den Keks. Es gibt so viel Potenzial im WH40K Universum eine Geschichte zu erzählen, die mehr zu bieten halt als "Mit Bolter und Kettenschwert ins Getümmel!".

Warum nicht mal einen Waaaaagh ausheben? Warum nicht mal Fire Warrior, diesmal aber mit Spiel?
Ich würde sogar einen Modern Warfare Klon über Gaunt's Ghosts mit Euphorie erwarten.
Ein Eldar ARPG...

Und wenn es schon Space Marines sein müssen, warum nicht die Wölfe? Die Suche nach Russ' Speer oder so...

Ultras gegen Orkse ist so... banal.

Disclaimer:
Mir ist klar, dass ich die Story nicht kenne! Vielleicht überraschen uns die Jungs ja und die Orks sind nur das kleinere Übel.
Aber das wäre dann so ziemlich eine Wiederholung von DoW 2...

wie ich bereits sagte.. find ich das der neue Trailer in Richtung Gears geht...
interessant wäre also eine Verknüpfung der Gears Mechanik mit einem schuss dynasty warrios und rauskommen würde ein perfektes spiel...

Vom ersten Trailer her dachte ich auch, OMG was für ein müll... zwar würd ichs mir trotzdem holen, aber es sah nach stupidem button mashing aus..
aktuell siehts echt gut aus, wie ein netter TPS .

(klar sind ultras öde.. aber was solls)
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Ich hab da mal irgendwo gelesen das die Ultras eh nur placeholder sind.