GTA V: Baldige Ankündigung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschoukah
Persönliche Nachricht:

Re: Freude \o/

Beitrag von tschoukah »

Bedameister hat geschrieben:
2012 ? Denke ich nicht, auf jedenfall noch in 2011. So groß waren die Abstände zwischen den GTA Spielen nun auch wieder nicht. Und GTA IV ist schon 2 Jahre alt. Ich denke also so lange werden wir doch nicht warten müssen.
Jup, da hast du recht, die Abstände waren immer nur 2 Jahre, manchmal sogar nur eines, aber zwischen San Andreas und GTA4 lagen einfach mal satte vier Jahre...gut, neue Konsole, neue Engine...spielt sicher alles 'ne Rolle....also ich würde es begrüßen, wenn es schon nächstes Jahr kommt :)
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Ich will kein GTA V, ich will ein San Andreas 2!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hometubs hat geschrieben:Ich will kein GTA V, ich will ein San Andreas 2!
Es wird ja auch nicht GTA V sondern GTA: XYZ (irgend ein name halt)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

je früher sie es ankündigen desto länger muss ich drauf warten :(
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

*grummel* Hollywood :? Ich hoffe zumindest noch auf etwas mehr ländliche Flächen alá SA, aber irgentwie... Oh man, warum Hollywood? Wie geil wäre mal sowas kanadisches gewesen, wo man dann durch dicht bewachsene Kiefern und Ahornwälder fahren kann? Und dann noch mit super geilen Seen...

Hoffentlich stellen sie wneisgtens ne Engine mit ner venünftigen Weitsicht hin, Just Cause 2 hat gezeigt wies aussehen kann (genauso wie RDR). Zudem war mir die Story immer ziemlich wurst, hauptsache mit nem Tracker durch die Landschaft brausen und nebenbei mal ein nettes Easteregg finden ^^

PS. Ich hoffe immer noch auf RDR für PC, komtm Rockstar, ich weiß das ihr es auch wollt :^^:
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

_

Beitrag von Joe-Z »

ich hoff auf jeden fall dass es nicht wieder NUR stadtgebiet wird, sondern auch wieder ländliche gebiete wie in san andreas (da konnt man sich meiner meinung nach viel mehr austoben)

aber eine ankündigung allein is ja leider noch (lang) kein spiel :(

@XavStuhr: ich denke er bezieht sich darauf dass die GTA's mit zahlen im Namen (zumindest 3 und 4) immer einen technologie-sprung repräsentiert haben:
GTA 3 hat die dritte (wie passend ^^) Dimension gebracht und
GTA 4 war das erste Next-Gen-GTA

würde man dieser Tradition folgen würde ein "GTA 5" erst auf der nächsten Generation von Konsolen veröffentlicht und eines das noch in dieser Generation veröffentlicht werden soll ein "GTA: XYZ" werden
Zuletzt geändert von Joe-Z am 26.07.2010 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Und woher willst du das wissen? Kann ja auch ein wirkliches GTA V werden, du musst schon deine Quellen nennen :P

Ansonsten vertrau ich bei dem Game mal auf die Stärken Rockstars, und der Großraum LA ist schon ein interessanter Schauplatz für einen Grand Theft Auto teil, sie müssen ihn nur genug mit Leben füllen/groß genug machen, denn Los Santos aus GTA:SA war ja nur ein Teil der Welt....
Aber mit großen Spielwelten kennt sich RS ja auch aus:D
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

die sollen endlich mal städte ausserhalb der USA in die serie packen.

tokyo, moskau, berlin, shanghai, london, rio, taipei usw... das sind doch mal weltstädte.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

XavStuhr hat geschrieben:

Und woher willst du das wissen? Kann ja auch ein wirkliches GTA V werden, du musst schon deine Quellen nennen :P
Ein GTA V wär ja quatsch. Denkst du die machen nach GTA V gleich wieder eine neue Engine und all das. Mit GTA IV wurde der Grundstein für eine neue GTA Generation gelegt und damit werden jetzt erstmal ein paar neue Ableger an verschiedenen Orten kommen.
In ein paar Jahren kommt dann GTA V dass GTA wieder auf eine neue Stufe bringt, also wieder mit neuer Engine und nochmal viel viel besserer Grafik.
Darauf würde ich sogar wetten ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Xonq hat geschrieben:die sollen endlich mal städte ausserhalb der USA in die serie packen.

tokyo, moskau, berlin, shanghai, london, rio, taipei usw... das sind doch mal weltstädte.
Richtig, NewYork, LA... pfft, kennt doch keiner ;D
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Freimann hat geschrieben:Die ganzen Gangsterfilme die ähnliche Storys haben wie GTA basieren auch oft darauf ...
genau anders herum. boys in the hood kam bspw vor san andreas raus ;)
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

catweazel hat geschrieben:verdammt, wann kommt denn endlich gta: LONDON!!!!!!!!! ^^
das gibts schon seit etwa 10 jahren :o
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

GTA IV hab ich geliebt, und ich hoffe GTA V wird genauso genial.
Dabei ist es mir ziemlich Egal wo das Spielt, man kann aus jeder größeren Stadt ein Gutes GTA machen. Vll. wird man ja wie bei San andreas seinen Char wieder "skillen" dürfen :D
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Irgendwas außerhalb von Amiland können wir uns wohl abschminken. Dazu ist der Markt dort zu wichtig. Und die Amis kaufen doch nix, was in Europa oder anderswo spielt.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

BattleIsle hat geschrieben:Irgendwas außerhalb von Amiland können wir uns wohl abschminken. Dazu ist der Markt dort zu wichtig. Und die Amis kaufen doch nix, was in Europa oder anderswo spielt.
Zu mindest es kein WWII ist.