Armcommander hat geschrieben:Tu nicht so unschuldig, das steht dir nicht gut!
Deine Frage war eindeutig Provokation, das sieht man auch an deinem letzten Satz
"Dann wird´s ihm verwehrt, weil ihm keiner die "Erlaubnis" gibt?"
Was erwartest du dir auf diese "Frage" ?
Das hat mit Fanboy oder sonst was garnix zu tun. Was wolltest du denn wirklich sagen, abgesehen von deinem Konjunktiv ^^
Wieso kaufst du überhaupt noch Spiele?
Ubisoft hat den Ubisoft Starter, fast alle anderen Spiele haben Steam oder GfWl, was wenn da der Server abgestellt wird?
Was wenn FIAT zusperrt in 15 Jahren und ich ein Ersatzteil will?
was wäre wenn die Welt in 10 Jahren untergeht?
Blizzard ist ja sooo arm, die sind sicher bald bankrott, und geben auch keinen Patch raus um die Anmeldung zu umgehen.
Ja komm, dass du Blizzard/SC-Fan-Mädchen bist, hab ich jetzt begriffen.
Was ich mit meiner "provokanten" Frage erfahren wollte, ist, was passiert, wenn die Server doch irgendwann mal down sind. Mein letzter Satz - in deinen Augen die Provokation - war lediglich eine als Frage formulierte - eventuelle - Schlussfolgerung. Nämlich, dass ein User dann das Spiel nicht mehr installieren kann, weil kein Server vorhanden ist, der dem Spiel "erlaubt", sich zu installieren.
Fertig. Aber heul bitte weiter.
Ich kauf mir weiterhin Spiele. Egal was sie für "Starter" haben oder über Steam laufen. (Solange die Games natürlich gut sind)
Wie gesagt: ich habe hier kein Spiel angegriffen oder gesagt, dass ich´s aus allein jenem Grund nicht kaufen würde.
Interpretier nicht mehr in die Aussagen, als eigentlich da ist.