Capcom: Kein gamescom-Auftritt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
III RAYDEN III
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Er kann nicht hin also allen anderen nur das schlechteste Wünschen, denn dann gehts ihm ja richtig gut...ja ganz grosses kinoDuracell Hase hat geschrieben:Mir tut er nicht leid, da er völlig recht hat.Hans Hansemann hat geschrieben:du kannst einem nur leid tun...H3nry hat geschrieben: Eben! Das wäre in Leipzig sicher nicht passiert
Sehen wir uns eben nächstes Jahr alle wieder da ^^
Mir tuts ehrlich gesagt gut, dass so viele Firmen der Köln-Messe absagen.
Und wenn die Messe komplett den Bach runter geht, sei es drum
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
Das ist bestimmt nicht der Grund Hans, ich finde auch das er völlig recht hat. Ich wünsche der Gamescom in Köln auch alles Schlechte!Hans Hansemann hat geschrieben:Er kann nicht hin also allen anderen nur das schlechteste Wünschen, denn dann gehts ihm ja richtig gut...ja ganz grosses kinoDuracell Hase hat geschrieben:Mir tut er nicht leid, da er völlig recht hat.Hans Hansemann hat geschrieben: du kannst einem nur leid tun...
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Naja, Capcom (keine Spiele) und Sega (kein Geld) werden ganz sicher die Einzigen sein.Krayt hat geschrieben:Ich bin auch mal gespannt, von wem wir als nächstes eine Absage zu hören bekommen.
Große Firmen wie EA oder Activision werden einen Teufel tun und die einzige große Spielemesse Europas absagen. Wo kann man denn sonst seinen potenziellen Kunden die eigenen Produkte derart vorführen?
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
Warum sollten die denn auch kommen, wenn die nicht viel zu zeigen haben? War letztes Jahr bei THQ auch nicht anders - nun haben die was zu zeigen und sind auch wieder dabei. Und wenn Capcom nächstes Jahr mehr zu zeigen hat, wette ich, dass die auch wieder dabei sein werden.Hamlin hat geschrieben:kaum in Köln schon springen die Firmen ab
könnte man als komisch empfinden
Zudem: Was springt denn sonst noch großartiges an großen Unternehmen ab? Die wichtigsten sind dabei; sogar Nintendo, die ja bei der GC im Leipzig schließlich nicht mehr dabei waren. Ich hoffe, dass dieses "Köln vs. Leipzig"-Gestreite irgendwann mal ein Ende findet.