Medal of Honor: Die dreifache Ehre
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sushi Phoenix
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
Nett, jetzt haben in neuen Shootern nicht nur Leute einen Vorteil, die schon länger Spielen und Visiere, etc. nutzen können, sondern auch die, die den Publishern mehr Geld in den Arsch stopfen.
Das ist so typisch EA.
Bleibt zu hoffen, dass das Balancing ähnlich ist wie bei MW2 und nicht wie in der Beta, das war nämlich grauenhaft (M16 + Rotpunkt = win, erst recht wenn man bedingt durchs andere Team nur zugriff auf eine schlechtere Waffe hat)
Das ist so typisch EA.
Bleibt zu hoffen, dass das Balancing ähnlich ist wie bei MW2 und nicht wie in der Beta, das war nämlich grauenhaft (M16 + Rotpunkt = win, erst recht wenn man bedingt durchs andere Team nur zugriff auf eine schlechtere Waffe hat)
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Ohje...haben einige echt nichts besseres zu tun als sich über solche Kleinigkeiten zu ärgern? Freut euch mal lieber, dass es dedizierte Server gibt. 
Zum Spiel selber kann ich noch nichts sagen, aber hoffe, dass es nicht so schlecht ist wie manche es hier schon runter machen. Wobei man nie ein Spiel nach der Beta bewerten sollte...
Ich warte erst mal die Releasversion und dazugehörige Test's ab und hoffe das es für mich endlich mal einen würdigen Nachfolger für CoD4 gibt das wird nämlich auch immer langweiliger. xD
Zum Spiel selber kann ich noch nichts sagen, aber hoffe, dass es nicht so schlecht ist wie manche es hier schon runter machen. Wobei man nie ein Spiel nach der Beta bewerten sollte...
Ich warte erst mal die Releasversion und dazugehörige Test's ab und hoffe das es für mich endlich mal einen würdigen Nachfolger für CoD4 gibt das wird nämlich auch immer langweiliger. xD
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: Die dreifache Ehre
Weil eine BluRay Version beliebig oft gespielt werden kann... Ein Download Code gibt dir "nur" 5x die Moeglichkeit, dass Spiel zu laden (d.h. wenn deine HDD inner PS3 nach 3 Jahren den Geist aufgibt, musst es dann nochmal neu auf die neue laden = -1) und natuerlich kannste Frontline nicht mit MoH verkaufen...Nerf hat geschrieben:Warum immer als Download-Code? Die BluRay ist doch groß genug, da kann man das Spiel doch gefälligst auch auf die Disc bringen!
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Re: Die dreifache Ehre
Das ist für mich ehrlich kein Grund, es dem Kunden schwerer zu machen. Dafür fehlt mir jedes Verständnis.ThePlake0815 hat geschrieben: Weil eine BluRay Version beliebig oft gespielt werden kann... Ein Download Code gibt dir "nur" 5x die Moeglichkeit, dass Spiel zu laden (d.h. wenn deine HDD inner PS3 nach 3 Jahren den Geist aufgibt, musst es dann nochmal neu auf die neue laden = -1) und natuerlich kannste Frontline nicht mit MoH verkaufen...
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
-
Timohh
- Persönliche Nachricht:
Weiß man denn schon,was man mit ner Special Edition,abgesehen von dem was versprochen wird,in Zukunft noch gratis bekommen wird?[PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:lieber 69,99 für ne sp. ed. mit n paar feinen specials als nochma 10, 20 euronen mehr zubezahlen oder?Timohh hat geschrieben:Gebrauchtmarkt eindämmen ist ja schön und gut ,aber das dann "Special Edition" nennen und somit 69,99€ zu verlangen, kotzt mich an.
Da greift ich schon aus Trotz zu gebrauchten Spielen.
- Jeyshi
- Persönliche Nachricht:
also es hat vor und nachteile vorteil mann hat bessere chancen als die anderen, nachteil kostet halt mehr aber wer das geld hat hat es wer nicht hat halt pech gehabt mann muss sich ja nicht zwingend jedes x-beliebige game holen nur weil der grossteil es macht für recht schreibfehler haft ich nicht bin nicht in der schule !
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
Timohh
- Persönliche Nachricht:
Man bekommt vielleicht mehr als die anderen, aber von viel kann nicht die Rede sein.Jeyshi hat geschrieben:also es hat vor und nachteile vorteil mann hat bessere chancen als die anderen, nachteil kostet halt mehr aber wer das geld hat hat es wer nicht hat halt pech gehabt mann muss sich ja nicht zwingend jedes x-beliebige game holen nur weil der grossteil es macht für recht schreibfehler haft ich nicht bin nicht in der schule !
Man lässt den Käufer im Glauben, man bekommt viel für sein Geld, allerdings werden die "normalen" Versionen abgespeckt und in eine "Special Edition" gesteckt und somit der Preis hochgeschraubt.
Man darf auch nicht vergessen, dass eine "normale" Version immerhin über 50€ kostet,was auch viel Geld ist.Möchte damit nicht sagen, dass ein Spiel gar nichts zu kosten hat, aber für über 50€ erwarte ich ein vollwertiges Spiel und keine halben Sachen.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
Re: re
na wenn du 70,- dafür hinlegst selber schuldthunderofhate hat geschrieben:Ob diese Extras den Verkaufspreis von 70€ rechtfertigen?
Ich glaube nicht!^^