Deus Ex 2 kommt auf DVD

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

die jenigen, die gegen dvd s sind sollten mal wieder auf Disketten zurück greifen, wenn se nicht damit einverstanden sind!!!
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Also spiele die es nur auf DvD geben wird wird sich sicher erstmal nicht etablieren...
Manche fordern hier das alle spiele auf DvD kommen sollen... nur vergisst ihr das es nicht einmal ein echter offizieller DvD standart gibt...
DvD-R
DvD-RW
DvD+R
DvD-RAM

usw.....
Es gibt nicht mal einen Standart!!!!!
Eine DVD ist einfach teurer... schaut euch die Film DvDs an dann werdet ihr sehen..
Einen rohling für 50cent? ja klar....
Eine Rolle DvD+R mit 50er stückzahl kostet 55€
Eine rolle normaler rohlinge kostet 20-35€
Es ist einfach fakrt das DvDs teurer sind.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Hmm, das würde ich nicht sagen...eine DVD kostet 1,5Euro, eine CD 50Cent (Spielefirmen kaufen natürlich mehr und somit billiger, also nehmen wir einfach mal eine Differenz von 1Euro)
Jetzt sagen wir ein Spiel kommt auf 4CDs (zB XIII und vielleicht Doom3),das dürfte so 2€ kosten (ganz normal in Geschäften) und jetzt eine DVD, sagen wir einfach für 1,50€.
Meiner Logik nach, ist es billiger. Aber vielleicht bekommen Publisher CDs für 10Cent und DVDs für 3Euro ;)

Jedenfalls würd es mich auch nicht stören, wenn ein Spiel 1€ mehr kosten würde...
McGyver555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGyver555 »

das mit den standarts gilt nur für brennbare rohlinge für den heimanwender. dvd rohlinge die in massenproduktion sind werden anders hergestellt (gepresst oder so) und dafür gibt es schon lange einen standard) ich bin dafür, dass spiele in zukunft nur noch auf dvd erscheinen wenn daten für eine cd nicht ausreichen. allerdings müssen die entwickler auch die vorteile ausnutzen.
z.b. höher aufgelöste texturen/hoch aufgelöste viedeos usw. mann müsste nicht mehr soviel auf die festplatte installieren, da dvd´s einen sehr viel höheren datendurchsatz haben (cd mit 56x = 8.400 kb/s dvd mit 16x = 22.160 kb/s) so könnten die daten während dem zocken von der dvd gelesen werden wie auf konsolen (hat auch den vorteil, dass cracks nicht mehr so leicht funktionieren). ausserdem sind dvd´s im moment noch schwerer zu kopieren also weniger verlust durch raubkopierer. durch diese vorteile denke ich das der geringe aufpreis einer dvd gegenüber meheren cd´s schnell wieder eingeholt ist.
mastergizmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastergizmo »

@shinjo: hast recht es gibt keinen standarD für brennrohlnige. für gepresste dvd\'s machts aber keinen unterschied, da wird nicht unterschieden.

die publisher müssen halt schauen wie sie geld sparen. auch wenn ne dvd nur 25 cent in der produktion mehr kostet macht das unter dem strich ne menge aus.
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

ein dvd rohling 1,5? ? Wer beim richtigen händler kauft zahlt etwa 1? pro rohling :?

Außerdem kann man das ja überhaupt nicht vergleichen, presswerke, die die disks (cd oder dvd) pressen, benutzen doch keine \"rohlinge\" in dem sinne wie wir. Sie werden gepresst, wenn ich mich da richtig an ein paar aufnahmen ausm fernsehn erinner, indem auf eine grundschicht so flüssiges zeug verteilt wird und darauf dann wiederum eine schicht geklebt, also wohl preislich schlecht vergleichbar mit unseren rohlingen.

greets
Capta!nFalcon
johndoe-freename-49507
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49507 »

KAUFT EUCH DAS GAME NICHT. Ich habe es schon aus AMI-Land, es sieht sowas von beschissen aus, ruckelt nur, scheiss Texturen.

Angeblich die Engine von Unreal II, ich finde, die Grafik sieht schlimmer aus wie Unreal I.

Was haben die mit dem Game vor? Reinste Zumutung. Verstehe nicht, warum nicht die Game-Seiten mal Klartext reden. Oder kriegen wir ein anderes Game???

Hab übrigens ne 9800pro, sollte also ausreichen. Selbst bei 1600Auflösung wird net besser, ruckeln tuts schon bei 1280. Mist Spiel...
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

Das spiel sieht echt aus wie ein uraltes PC Game und ruckelt wie die sau auf meinem 2,4 Ghz Rechner :roll:
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

habe auch die US version..naja ruckeln tut es etwas auf ner 9700er aber die texturen könnten wirklich besser sein, und von den bugs garnicht zu sprechen!

LOL man muss immer wieder aufs neue die auflösung ändern weil beim spielstart immer 640x480(!!) eingestellt ist!!!

naja habe es nicht mehr gespielt seit dem ich gemerkt habe, dass diese spiel einfach eine schande ist, die den Namen Deus EX NICHT verdient!!!!
mastergizmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastergizmo »

ich habe es auf der xbox durchgespielt.
ist gar nicht so schlecht gewesen.

die meiste power fressen wohl die echten schatteneffekte, die ich vorher in keinem game so gesehen habe. da wirft wirklich alles auf alles nen schatten. die physikengine ist auch erste sahne.
es macht spaß einfach nur brennende fässer die treppen runterzuschmeissen und zuzuschauen wie sie umfallen, rollen und coole schatteneffekte werfen und vielleicht noch was anzünden.

die story war auch ganz gut. auch wenns wegen der englischen sprache gegen ende doch ein wenig unüberschaubar wurde.

daß die perfomance sogar auf power-pcs schlecht ist, ist wirklich schade. hätte wohl mehr optimiert werden sollen. sonst würde das game sicher besser ankommen.

wie es aussieht, sind die leute einfach nur beleidigt/sauer auf das spiel weil es auf ihren mega pcs nicht gut läuft. wenns ruckelt macht kein spiel spaß.

das grafik * performance produkt ist wirklich ziemlich schlecht.
johndoe-freename-49507
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49507 »

Schatten, dass ich nicht lach. Auf PC Version schaut das Teil einfach nur stumpf aus, man wird schlicht geblendet von absolut unscharfen Texturen, Geruckel und was nicht noch alles.

Das Spiel hat ein Grafikniveau von vor 4 Jahren, Halflife 1 ist da schon ne Pracht gegen, ohne Scheiss.

Aber man wird ja die armen Zocker hier jaulen hören, wenn sie merken, dass sie 40 Euro für ein Game ausgeben, das schlechter ist als der Vorgänger (Grafisch vor allem!!!)