Call of Duty: Black Ops - Mehr Vorbestellungen als bei MW2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich hab noch nie einen COD Teil gespielt..Ich mag reine und lineare Shooter nicht (mehr) so gerne...da spiel ich lieber OW oder Mass Effect, Alpha Protocol ect.
Aber andererseits stehe auch total auf gute Inszenierung. Deswegen muß ich mir irgenwann mal einen Ruck geben und einen Teil kaufen...........
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Vielleicht hat es auch deswegen so viele Vorbestellungen, weil es nach den Informationen nach die wir schon haben das MW2 ist was wir alle wollten, aber nicht bekommen haben.
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Re: Situation bei Infinity Ward?

Beitrag von ph0en1xs »

The Bth Dimension hat geschrieben: So sehe ich das auch. CoD ist für einen brachialen Singleplayer genauso bekannt wie für den MP und ich für meinen Teil spiele den SP. Und wegen der kurzen Spielzeit: Dann spiele ich das Ding halt mehrmals ;-)
wasn fürn brachialer sp?!
is doch nur durch n schlauch rennen und scriptereignissen zuschauen!
mit mw2 ist die serie für mich gestorben.
dann doch lieber flashpoint oder arma.
sind zwar auch verbuggt aber wenigstens ist das nicht so ne dröge verarsche wie cod.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Ich finde es sehr bedauerlich. Hier wird - meiner Meinung nach - ein falsches Signal an den Publisher geschickt.

Wobei ich hier neben dem Preismodell das Setting viel bedenkenswerter finde. Es handelt nämlich nicht mehr von Fiktion sondern um einen realen Schauplatz dessen Präsentation weit, sehr weit, davon entfernt ist dem Zuschauer die eigentlichen Schrecken des Krieges vor Augen zu halten. Statdessen hat man ein Propagandawerk vor sich, bei dem vor 20 Jahren noch Regierungsnahe Instituationen vor Freude aufgejauchzt hätten, hätte die freie Wirtschaft so etwas von sich aus produziert.

Und verdammt, ich bin eigentlich kein Moralapostel Oo;
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

wer das vorbestellt ist'n opfer
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich kaufs mir, der SP ist sicher super inszeniert, der MP rockt für ne Weile, frage mich was da Abzocke ist.

Die Mappacks sind Abzocke, ganz klar. Aber das Spiel selber?
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Wenns später für 20€ zu haben ist wirds geholt, vorher nicht.
Prof. Nachtigaller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prof. Nachtigaller »

Sry doppelpost
Zuletzt geändert von Prof. Nachtigaller am 13.07.2010 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Nachtigaller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prof. Nachtigaller »

Naja die Inszinierung hat sich ja in keinem Teil besonders geändert.
Über den Mp von MW2 lässt sich ja streiten, aber der SP ist dem von MW1 ebenbürtig.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Dennoch erwartet er nicht, dass die 16 Millionen Rekordmarke von Modern Warfare 2 geknackt wird. Aufgrund starker Konkurrenz, schwächerem Marketing...
irgendwie verstehe ich den punkt mit dem marketing nicht. mir würde kein grund einfallen, warum act/bliz im marketing department geld sparen sollten. das marketing wird ja genau einer der wichtigsten hebel sein, mit dem man den black ops erfolg und auch den erfolg der cod reihe maßgeblich bestimmen wird. also schon komisch wie der analyst darauf kommt.
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

ph0en1xs hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben: So sehe ich das auch. CoD ist für einen brachialen Singleplayer genauso bekannt wie für den MP und ich für meinen Teil spiele den SP. Und wegen der kurzen Spielzeit: Dann spiele ich das Ding halt mehrmals ;-)
dann doch lieber flashpoint oder arma.
sind zwar auch verbuggt aber wenigstens ist das nicht so ne dröge verarsche wie cod.
Schon mal was von "Geschmackssache" gehört???. Ist wohl nen Buch mit sieben Siegeln für dich was?.
Und wer hier immer von Abzocke redet hat wohl den letzten Knall nicht gehört!. Jeder verdient hier sein Geld selber und darf demzufolge normalerweise auch selbst entscheiden was er/sie sich davon kauft, PUNKT!. Was ist daran also ABZOCKE?.

Wenn die FDP mit weniger Mwst. wirbt und wir stattdessen mehr Kohle im Bereich Gesundheitswesen abdrücken dürfen, dass ist Abzocke. Aber nicht wenn ich Spiele zum Verkauf anbiete die dann tatsächlich an den Mann kommen....
Sapped girls can't say no
Persönliche Nachricht:

Re: Black OPS

Beitrag von Sapped girls can't say no »

19Bull82 hat geschrieben:
Nt_Pumba hat geschrieben:wow nur wegen einem poster als extra wird gleich wirbel gemacht. das spiel wird eh nix neues bringen. is wieder nur ein sinnloser shooter ohne
richtige motivation im SP, wie ich finde, bei dem die spielmodi aufgaben einfach zu shcwach sind. da wart ihc lieber auf KZ(Killzone net falsch verstehen)3
Killzone 3 ist ja auch ein ganz sinnvoller Shooter mit viel Motivation und "starken spielmodi aufgaben" :lol:

Alter manchmal frage ich mich was die Leute heutzutage rauchen bzw. schlucken um so einen Scheiss zu schreiben. Ich komm mir oft schon vor wie im Film Idiocracy.
frag mich das selbe über leute wie dir, die ihre wertlose meinung zu jeden satz äussern müssen.
Kz3 is zwar auch nen Schrott Shooter aber devinitiv besser wie die zig tausend cod teile
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: bah

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

S3bish hat geschrieben:Woran man wieder sieht, dass die große Masse aus Idioten besteht, die Name und Logos kaufen und keine einzelnen, wirklich guten Spiele.
Amen!.

Call of Duty ist einfach ausgelutscht. Der Singleplayer wurde zu einer reinen Action Explosions Orgie umgewandelt... wem es gefällt der soll sichs holen aber man muss nicht immer so tun als wäre das Spiel göttlich oder scheisse.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Black Ops [soll] keinen so langen Atem haben.
Na da waer ich mir gar nicht sooo sicher. So wie ich das mitgekriegt habe, waren die Treyarch teile ja immer "gut kopiert". Sprich IW fuehr mit einem geraden Teil der Serie neuerungen ein, die Treyarch direkt fuer ihren naechsten Teil kopieren, gleichzeitig aber nichts wirklich neues hinzufuegen (gab da mal 'n netten Post bei Kotaku zu :) ). Wenn jetzt CoD7 (7? OMG! :) ) MW2 gut kopiert, und gleichzeitig dedicated server bietet, kann ich mir gut vorstellen, dass zumindest im PC Bereich viele Spiele "abwandern" :)
(Hab MW2 Multiplayer mal beim Free Weekend gezockt, und hat mir viel Spass gemacht. Aber das Matchmaking System hat mich derart angekotzt, dass ich mich dann doch gegen einen Kauf entschieden hab. Und der SP hat mich schon bei MW1 nicht vom Hocker gehauen, also brauch ich mir dafuer das Spiel nicht zu kaufen...)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

apalause* hat geschrieben: Schon mal was von "Geschmackssache" gehört???. Ist wohl nen Buch mit sieben Siegeln für dich was?.
Und wer hier immer von Abzocke redet hat wohl den letzten Knall nicht gehört!. Jeder verdient hier sein Geld selber und darf demzufolge normalerweise auch selbst entscheiden was er/sie sich davon kauft, PUNKT!. Was ist daran also ABZOCKE?.
auch wenn ich was durch deine punktsetzung verwirrt bin triffst du den nagel auf den kopf. ich wunder mich vor allem bei 4P immer wieder, warum manche einfach nicht in der lage sind zu verstehen, dass es unterschiedliche geschmäcker gibt und ihr eigener geschmack kein faktum für ein schlechtes spiel darstellt.
schon immer herrlich von was für leuten einem dann die dummheit bescheinigt wird, wenn man cod kauft oder es auch nur mal gespielt hat. und das bei einem thema wie videospiele, was eigentlich spaß machen sollte...
4P community at its best!