Sacred ist fertig!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-51886
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51886 »

Ach ja!!
Was ich ganz vergessen habe.
In einem Punkt schlägt Sacred Diablo jedenfalls um Längen!!
Und zwar in der Synchronisation und den Charakter Stimmen.
Also als ich die Stimmen von zum Beispiel Bruce Willis , Nicolas Cage oder der Agentin aus Akte X (hieß die nicht Anderson?) gehört habe, da fand ich das schon cool.
Ich finde dies allein zeigt, daß das Spiel mit Sicherheit keine halbe Sache ist.
Also dann Leute, viel Spaß beim Monster metzeln..;-)
johndoe-freename-51886
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51886 »

Ach ja!!
Was ich ganz vergessen habe.
In einem Punkt schlägt Sacred Diablo jedenfalls um Längen!!
Und zwar in der Synchronisation und den Charakter Stimmen.
Also als ich die Stimmen von zum Beispiel Bruce Willis , Nicolas Cage oder der Agentin aus Akte X (hieß die nicht Anderson?) gehört habe, da fand ich das schon cool.
Ich finde dies allein zeigt, daß das Spiel mit Sicherheit keine halbe Sache ist.
Also dann Leute, viel Spaß beim Monster metzeln..;-)
johndoe-freename-61219
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61219 »

Wenn stimmen alleine mal reichen würden, aber ich urteile auch nicht zu schnell. Zum Glück gibt es eine gut sortierte Videothek in meiner Nähe und da kann ich mir einen wirklichen Eindruck über dieses Game machen.

Ausserdem sind viele Demos nicht immer das, was am Ende rauskommt, sondern einfach nur ein Vorgeschmack!!

Und wie ich schon vorher gesagt habe, ist Ascaron wirklich kein schlechter Entwickler. Ist doch mal schön, wenn ein paar gute Games mal aus Deutschland kommen.
johndoe-freename-63651
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63651 »

Also mir persö. hat das Spiel / Demo besser gesagt nach der Zeit doch ganz gut gefallen :) Also werde es mir aufjedenfall auch zu legen. Aber das klicken bei Gegner metzeln und paar andere kleine Sachen sind aber finde ich ned ganz sogut gelungen. Denk mal Diablo II bleibt doch um einiges besser.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Sacred wird bestimmt kurzweilig Spass machen, aber in Sachen Dauermotivation hat Diablo 2 aufgrund des Skilltrees und der massig Items die Nase vorn. Ich möchte mal wissen wieviele Menschen Sacred noch in 3-4 Jahren Spielen werden.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

also ich weiß nicht was ihr alle wollt....gibt doch eh nur ein spiel das alles wegrockt...und das ist ganz klar Champions of Norrath

+ zufallsgenerierte riesige Spielwelt bei jedem Spielstart
+ 10 Charaktere (5klassen je held/heldin) und die bis dato schönsten Computerheldinen in einem Rollenspiel
+ zufallsgenerierte Items mit individuellen Werten
+ Skilltree ala Diablo 2
+ Bis zu 4 Spieler gleichzeitig off und online
+ Geniale Grafik

Das spiel muss man haben...ich habs seit gestern (US) und bin hin und weg....das game ist der brecher, so hatte ich mir Baldurs Gate Dark Alliance 2 vorgestellt, was man gegen CoN regelrecht in die Tonne kloppen kann.

Aber Sacred wird garantiert auch cool, mir hat die Demo ebenfalls gefallen und das spiel ist schon gekauft! Ich liebe solche Games....

in diesem Sinne
C2k
johndoe-freename-63264
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63264 »

Ich freu mich :D
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

ich weiß gar nicht wieso hier alle meinen:

\" das ist nur ne demo wartet auf die full version\"

....meiner meinung nach repräsentiert diese demo schon die qualität dieses spiels....was soll sich denn da noch groß ändern...

meine kritikpunkte:

1. zu wenig items
2. etwas \"lahmes\" gameplay
3. scheiß zoomstufen (das kann man noch ändern)
4. 70% der map von anfang an begehbar halte ich für mist... wenn da im mp modus jeder woanders rumrennt
5. kein town portal a la D2

und ich denke die meisten diese kritikpunkte (könnte auch noch mehr aufführen) werden in der full version auch nicht verschwinden (z.B items, townportal, 70% der map von anfang an begehbar) ....also erzählt mir nicht das ich auf die full version warten soll^^

ich warte auf D3 :lol:
johndoe-freename-57706
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57706 »

Alles verwöhnte D2 Kinder :D .......

Ne aber mal ehrlich das Game ist der Hammer. Ich habe auch lange genug Zeit damit verbracht D2 zu spielen und tus immer noch - doch so langsam wirds Zeit das mal was anderes kommt und Sacret macht da einen guten Anfang damit. Kritikpunkte hin oder her - D2 ist auch net Perfekt und trotzdem spielt es jeder.

Meine Meinung.... geiles Game.... sollte jeder mal antesten und länger mal spielen.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

wieso auf D3 warten wenn es in 4 Wochen schon Champions of Norrath gibt?

Aber mal ne andere Frage? Wieso sind die Zoomstufen nicht gut? Die sind doch in Ordnung....Diablo 2 bot da auch keine besseren
johndoe-freename-27234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27234 »

In Dablo 2 gibt es Zoomstufen???

Also ich kauf mir Sacred auf jedenfall, weil es einfach was neues ist und ich werde mir auch Champions of Norrath kaufen.
Aber Diablo wird immer die Nummer 1 bleiben.
:?: Bin ich der einzge der das Ruckeln in der Demo von Sacred richtig schlimm fand?
Amazing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

Hi Leutz !!

Kann mir jemand mal verraten,wie man eigentlich die Auflösung verändern kann.Ich meine,das Spiel ist etwas unübersichtlich.Der Bildausschnitt könnte etwas größer sein.Aber ansonsten ist das Spiel ganz nett. :lol: