Mafia II - Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerNamenlose01
Persönliche Nachricht:

Re: Oha...

Beitrag von DerNamenlose01 »

Revolvermann hat geschrieben:Da sag ich nur:
Schön auf der Xbox zocken. :lol:
schön matschgrafik :p

naja man wirds sehen, gta ging auch auf der 360, aber da hatte ich noch keinen hd-tv
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Dafür sieht unser Mafia 2 für PC 3mal so gut aus und das auf FullHD! Nicht skaliert wie auf der XBox360. Bild

Aber wie immer sag das jeder da zocken sollte wie er lustig ist.
Leider kann man nicht leugnen das die PC wohl die bestaussehendste Variante wird.

Möglich wäre noch eine ultra schlechte Portierung, was ich zu 99,9% nicht glaube ;)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Tja, starten wird es wohl. Die Framerate ist mir eh egal, schließlich reichen mir bei einem eher gemächlichen Spiel wie diesem 15 Bilder pro Sekunde.

Ich bin aber überrascht, dass alleine das APEX-Clothing (physikalisch korrekte Berechnung von Kleidung - also z. B. schlackernde Mäntel) derart viel Leistung schluckt. Ich weiß nicht, ob es mir dieser Effekt wert ist...
Raposa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

Also bei mir kann die PC Version noch so viel besser aussehen, ändert aber nichts daran, dass sie einfach nicht auf meinem PC läuft und ich nicht so viel Geld habe mir alle halbe Jahre neue Hardware zu kaufen (selbst wenn ich es hätte würde ich es vermutlich nicht machen).

Also wenn ich die Wahl zwischen gar nicht und Xbox habe, was werde ich wohl nehmen...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: :D

Beitrag von Raksoris »

Jazzdude hat geschrieben:Packt er :D
Das gleiche habe ich mir auch gedacht :D

Das schafft meiner locker .

Vielleicht geht sogar Detailstufe auf Mittel :D
Royal mit Käse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royal mit Käse »

Mit nem 3Ghz Dual Core,einer 8800GTS und 4 Gb ram sollte es schon gut zu Spielen sein. Das ist das High End von vor 2-3 Jahren also stellt euch bitte nicht so an. :D
Es sei denn man spielt mit 8AA/16AF,1080p und aktiviert Apex. :wink:
vegaVII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vegaVII »

packt meiner auch locker,ist echt nicht so krass wie man denkt! wenn ich jetzt natürlich nen c64 zu hause stehen hätte wie ich bei einigen usern hier den verdacht habe, würde ich auch zur box oder ps3 greifen...die fliegen hier nämlich auch irgendwo rum :roll:
und jetzt wo ich weiss was apex ist, kann ich es auch abstellen...weil wenn es mir zu viel performance schluckt, stelle ich es einfach ab ;)
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Raposa hat geschrieben:Also bei mir kann die PC Version noch so viel besser aussehen, ändert aber nichts daran, dass sie einfach nicht auf meinem PC läuft und ich nicht so viel Geld habe mir alle halbe Jahre neue Hardware zu kaufen (selbst wenn ich es hätte würde ich es vermutlich nicht machen).
Oh mann oh mann, die 8600 GT ist leicht langsamer als ne 9500GT/4650...ab 35 Euro -__-

halbjährlich aufrüsten? Red keinen Stuss. die 8800GT ist schon knapp 3 Jahre alt und ist knapp 4 mal so schnell wie ne 8600 GT. Dass man hier immer so unglaublich übertreiben muss... Was kostet so ne Karte heute? 70 Euro, soviel wie ein Konsolenspiel.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Das stimmt, es ist am PC nicht mehr so wie früher!

Ich hab mir vor über nem Jahr eine ATI HD 4870 mit 1 Gb gekauft für 119 Euro und kann bis heute jedes Spiel mit Max-Details zocken.

Die Dual Core cpu hab ich selber schwer übertaktet, die stemmt bis heute alles problemlos.

Gerade die Weitsicht ist ein durchaus wichtiger Faktor für mich. Ich will nicht ständig die Häuser aufploppen sehen. Da hat die PC version sicher ihre Vorteile, abgesehen von höherer Auflösung und Co. (und der Steuerung).

Ich kann schon verstehen wenn jemand bei der xbox bleibt, aber das klischeehafte jammern, dass es so teuer ist, stimmt einfach nicht mehr.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Und ich dachte es. :lol:

Die frage ist eben was sieht besser aus pc auf mittel oder xbox, da denke ich ist die sache klar, und weniger bugs gibt es oben drauf^^.
DerNamenlose01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerNamenlose01 »

Ilove7 hat geschrieben:
Und ich dachte es. :lol:

Die frage ist eben was sieht besser aus pc auf mittel oder xbox, da denke ich ist die sache klar, und weniger bugs gibt es oben drauf^^.
theoretisch pc, allein weil schon 1080er auflösung... und bugs weiß man auch noch nichts... die hatten mehr als genug zeit für eine sehr gute technische portierung... ich bin mal guter dinge das es auf dem pc nich so ein desaster wird wie gta4
sloppy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sloppy »

Denke ich kann das mit nem Quad und ner GTX470 ganz gut spielen :D
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Ach ja wie schön das die Entwickler einfach bestimmen können, wie hoch die Anforderungen an ihre Spiele sein sollen, und die braven Schafe sich auch tatsächlich davon beinflussen lassen und dann mal eben 800 Euro für nen neuen PC kaufen, damit ihr Lieblingsspiel auch ja gut aussieht wenn sie es zocken.

Das war schon bei Doom 3 so und wird auch mit jeden Top-Titel so weitergehen.

Ich habe keinen "C64" wie es so schön hieß, ich hab nur nen DualCore 2,5 gh, 4 gig Ram und ne 8800 GT, sehe es aber auch nicht ein momentan aufzurüsten, hab ne PS3 und ne Xbox, darauf wird gezockt. Den PC hab ich nur zu Arbeitszwecken.

Bin ich grafisch vielleicht nicht grade over the top, aber das waren C 64 spiele auch nicht und haben dennoch spaß gemacht :)
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

Sollte mein Rechner auch packen.

AMD Phenom II 940
4GB RAM
ATI 4870 1GB

Ich freu mich riesig drauf wird sofort gekauft wenns kommt :D

Kann zwar kein Pysik ... da nutzen aber wayne, nvidia wird ja eh immer im vordergrund geschoben -_-
Aber ATI brings ja auch raus nur halt anderen namen.
ShadowXY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXY »

Da wird Mafia ja meiner GTS 240 n bissle einheizen.

Aber:

Quad-Core: Check
4 GB RAM: Check
2 GB GrakaRam: Passt schon...

Ich glaub bei mir wirds schon ganz ordentlich laufen. GTA 4 kann ich in maximaler Grafik zocken.